VW Polo Bilder

224756_PoloHome.JPG
Tiefstes Fahrwerk im 86c?
Beitrag: kommt halt au immer auf den fahrwerkshersteller an... hab im jetzigen n ca 13 jahre altes steffan sp ...
Bildname: 224756_PoloHome.JPG
1162504451709.jpg
Wie tief muss er sein ?
Beitrag: ich willn auf jeden fall n bisschen runter machen, weil hinten siehts echt aus wie nix dran gemacht ...
Bildname: 1162504451709.jpg
S-S?ule2.JPG
Zusatzinstrumente an A Säule
Beitrag: da leider keiner geantwortet hat hab ich mich einfach mal drangemacht und bisle gebastelt ... A-Säul ...
Bildname: S-S?ule2.JPG
A-S?ule1.JPG
Beitrag: da leider keiner geantwortet hat hab ich mich einfach mal drangemacht und bisle gebastelt ... A-Säul ...
Bildname: A-S?ule1.JPG
A-S?ule.JPG
Bildname: A-S?ule.JPG
Bild 232.jpg
Meine Doorboards und mein Kofferraum
Beitrag: Wenn du das VW Zeichen noch aufmachst dann wird das schon mit dem Licht ;) Hab dir hier mal das B ...
Bildname: Bild 232.jpg
57.jpg
Wolf Aufkleber. Sehr wichtig!
Beitrag: Hi Leutz Hab aufm Foto n 3er Golf mit nem Riesigen aufkleber gesehen und würde den gerne auch hab ...
Bildname: 57.jpg
Polo 76.jpg
Hab endlich meine Felgen lackiert
Beitrag: hab gerade zufällig n bild gefunden wie ich meinen auch machen will - ist ja lustig ...
Bildname: Polo 76.jpg
IMG_3490.jpg
Us Kennzeichen format
Beitrag: :) sooo ich hab mal jetzt an 2 nette besitzer dieser 2 autos eine email geschickt ... mal gucken wa ...
Bildname: IMG_3490.jpg
1543.jpg
Us Kennzeichen format
Beitrag: :) sooo ich hab mal jetzt an 2 nette besitzer dieser 2 autos eine email geschickt ... mal gucken wa ...
Bildname: 1543.jpg
2resize.php.jpg
Wasn das für ne Lippe ?
Beitrag: ich mein die hier ist die nicht genauso gross wie die breitere aus GFK ? ...
Bildname: 2resize.php.jpg
DSCI0013.JPG
ein paar neue pics!
Beitrag: ja hab hier mal ein bischen heute was gearbeitet und hab mein motor etwas aufpoliert! und noch ein ...
Bildname: DSCI0013.JPG
DSCI0009.JPG
ein paar neue pics!
Beitrag: ja hab hier mal ein bischen heute was gearbeitet und hab mein motor etwas aufpoliert! und noch ein ...
Bildname: DSCI0009.JPG
DSCI0016.JPG
ein paar neue pics!
Bildname: DSCI0016.JPG
DSCI0008.JPG
ein paar neue pics!
Bildname: DSCI0008.JPG
DSCI0007.JPG
ein paar neue pics!
Bildname: DSCI0007.JPG
DSCI0006.JPG
ein paar neue pics!
Bildname: DSCI0006.JPG
DSCI0005.JPG
ein paar neue pics!
Bildname: DSCI0005.JPG
DSCI0004.JPG
ein paar neue pics!
Bildname: DSCI0004.JPG
SP_A2296.jpg
Bremsscheiben selbst gelocht....
Beitrag: also mein kollege würde das auch machen , wenn ich ihm erzählen würde, dass dann der opel astra F be ...
Bildname: SP_A2296.jpg
SP_A2294.jpg
Bremsscheiben selbst gelocht....
Beitrag: also mein kollege würde das auch machen , wenn ich ihm erzählen würde, dass dann der opel astra F be ...
Bildname: SP_A2294.jpg
IMG_0478.JPG
Golf 4 Tachoanschlüsse
Beitrag: Hallo alle zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen in o. g. Sache. Ich möchte mir in meinem Polo ...
Bildname: IMG_0478.JPG
35543.jpg
Lichtleiterspitzen blau
Beitrag: Hallo. Ich habe vor, meine Heizungsbeleuchtung auf blau/weiß/rot umzubauen. Dazu brauche ich aber au ...
Bildname: 35543.jpg
ef67_1.jpg
Polo bei Ebay ersteigert
Beitrag: Okay okay okay ich mach mal ein bild rein. Leute das ganze hat doch was gutes, ich hab wieder nen ...
Bildname: ef67_1.jpg
fc81_1.jpg
Polo bei Ebay ersteigert
Beitrag: Okay okay okay ich mach mal ein bild rein. Leute das ganze hat doch was gutes, ich hab wieder nen ...
Bildname: fc81_1.jpg