Ein RallyPolo Beitrag: hier ein paar pic´s von der karre
auf wie viel würdet ihr den wagen schätzen und kann man damit a ... Bildname: PICT0048.JPG
auf wie viel würdet ihr den wagen schätzen und kann man damit a ... Bildname: PICT0047.JPG
auf wie viel würdet ihr den wagen schätzen und kann man damit a ... Bildname: PICT0046.JPG
auf wie viel würdet ihr den wagen schätzen und kann man damit a ... Bildname: PICT0045.JPG
7jx13 und 8jx13 Felgen Beitrag: Hi, weiß jemand ob das eigentlich mit den Felgen geht?
Wie teuer ist das ca Tacho angleichen?
Ich ... Bildname: IMG_0009.JPG
Frontstoßstange Polo 6N Beitrag: Ich habe hier ein Foto von einem Cup-Diffusor, der grade für 50€ bei ebay versteigert wird!
Den wil ... Bildname: cup-diffusor.JPG
geschmacksfrage innenraum... Beitrag: ich hätte ja gerne ein käferamaturenbrett - wie dieser golf 1 hier! :D ... Bildname: P4060096[1].jpg
geschmacksfrage innenraum... Beitrag: ich hätte ja gerne ein käferamaturenbrett - wie dieser golf 1 hier! :D ... Bildname: 0P3310091[1].jpg
engelmann spiegel Beitrag: joa hier ma 2 bilder.
wie gesagt, auto befindet sich im aufbau...
der adapter ring ist das pol ... Bildname: engel2.JPG
engelmann spiegel Beitrag: joa hier ma 2 bilder.
wie gesagt, auto befindet sich im aufbau...
der adapter ring ist das pol ... Bildname: engel1.JPG
Wörthersee Beitrag: ich bin tiefer... des auto war vor 2 jahren beim vollgutachten mit genau dem fahrwerk und iss seitde ... Bildname: Bild00.jpg
Wörthersee Beitrag: ich bin tiefer... des auto war vor 2 jahren beim vollgutachten mit genau dem fahrwerk und iss seitde ... Bildname: Bild002.jpg
Ölpanne Beitrag: ok jetz wirds ernst!
hab heute nacht meine karre weggefahren, 10 minuten später schau ich aus dem ... Bildname: Foto-0047_000.jpg
Getriebehalter problem 1,8T Beitrag: Hab mal ein Bild hier hochgeladen ein anderes hab ich grad nicht zur verfügung. ... Bildname: Werkstatt 009.JPG
Polo G40 Beitrag: hab nur eins mit stabi
... Bildname: 1280_3538376238376465.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: meine ständige begleiterin im auto^^ hab ich von meim schatzi bekommen
und natürlich meine freund ... Bildname: Bild038.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: meine ständige begleiterin im auto^^ hab ich von meim schatzi bekommen
und natürlich meine freund ... Bildname: schatziundich.jpg
und natürlich meine freund ... Bildname: Bild001.jpg
70mm abgasanlage? Beitrag: Umso wenig wie möglich Abgasgegendruck zu haben! ... Bildname: CIMG3276.JPG
70mm abgasanlage? Beitrag: Umso wenig wie möglich Abgasgegendruck zu haben! ... Bildname: CIMG3273.JPG
Kofferraumausbau, aber wie? Beitrag: HI
mache mir schon lange gedanken über einen kofferraumausbau meines polos.
habe aúch schon vi ... Bildname: Polo86c 067.jpg
habe aúch schon vi ... Bildname: Polo86c 064.jpg
habe aúch schon vi ... Bildname: Polo86c 061.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: So endlich hab ichs geschafft mal meine Digi (die absolut Schei*se Fotos macht) mitzunehmen.Der Bär ... Bildname: DSCI0061.JPG
Diebstahlschutz Beitrag: Mit ein wenig Arbeit kann man die HU fest mit der Mittelkonsole verbinden, so dass das man es nur mi ... Bildname: Radio 078.jpg