Wie weit muss das Profil abgedeckt sein? Beitrag: Hi,
kann mir mal jemand sagen, wie weit das Profil der Reifen abgedeckt sein muss?
Ich habe ... Bildname: PICT0199.JPG
Wie weit muss das Profil abgedeckt sein? Beitrag: Hi,
kann mir mal jemand sagen, wie weit das Profil der Reifen abgedeckt sein muss?
Ich habe ... Bildname: PICT0203.JPG
Scheinwerferkante Beitrag: 50 cm ist nicht die Scheinwerferunterkante sondern die Lichtaustrittskante , also nochmals 1,5 cm ca ... Bildname: polo 167.jpg
2 Neue Pics Beitrag: So Leute da ich 4 Wochen Krankgeschrieben bin fällt mir hier so langsam nach der 1 Woche schon die D ... Bildname: t?rpappe neu.JPG
2 Neue Pics Beitrag: So Leute da ich 4 Wochen Krankgeschrieben bin fällt mir hier so langsam nach der 1 Woche schon die D ... Bildname: DSC00013.JPG
2 Neue Pics Beitrag: So Leute da ich 4 Wochen Krankgeschrieben bin fällt mir hier so langsam nach der 1 Woche schon die D ... Bildname: DSC00014.JPG
Bitte Faken ! Beitrag: so sollte es dann aussehen.hab nur einen scheinwerfer gefaked,konnte kein gutes bild für den 2ten fi ... Bildname: 368778.jpg
Bitte Faken ! Beitrag: so sollte es dann aussehen.hab nur einen scheinwerfer gefaked,konnte kein gutes bild für den 2ten fi ... Bildname: 36877.jpg
Welches Gewindefahrwerk ? Beitrag: Also ich fahre ein KW Gewindefahrwerk. Das beste was ich bisher hatte. Und ich hatte bisher schon We ... Bildname: DSC00011.jpg
Angle Eyes vs. Power Look Hilfe Beitrag: Hey hol dir keine AE von FK,durch die Linsentechnick kannst erahnen wo die Straße ist muss ich immer ... Bildname: Angel Neu.JPG
Angle Eyes vs. Power Look Hilfe Beitrag: Hey hol dir keine AE von FK,durch die Linsentechnick kannst erahnen wo die Straße ist muss ich immer ... Bildname: nebler.JPG
Tachoscheiben Beitrag: Hallo,
wollte mal eure meinung hören welche Tachoscheibe ihr besser findet
meine jetzige weiße ... Bildname: sparco2 Kopie.jpg
Tachoscheiben Beitrag: Hallo,
wollte mal eure meinung hören welche Tachoscheibe ihr besser findet
meine jetzige weiße ... Bildname: StreetGlow.jpg
Welche Strebe ist sinnvoll? Beitrag: Hol dir eine von Wiechers:) kann ich nur empfhelen hab vorne eine drin as stahl,die hat sich sofort ... Bildname: DSC00013.JPG
Befestigung Spanplatte Kofferraum Beitrag: Mit kleber wasn das fürn Mist.... :D
Hab das so gemacht...
Machst die Verkleidung von der Lade ... Bildname: DSC00728.JPG
Befestigung Spanplatte Kofferraum Beitrag: Mit kleber wasn das fürn Mist.... :D
Hab das so gemacht...
Machst die Verkleidung von der Lade ... Bildname: DSC00018.JPG
Pop off Beitrag: Thema blow off beim G40 und Anschlussweise.
Es muss einfach im Ladeluftsystem angeschlossen werde ... Bildname: G40 mit blow off.jpg
86c coupe 14 Zoll vom 6n2, ET? 185/55 Beitrag: So, ich habs jetz einfach ma gemacht um zu gucken wies is.
Bei volleinschlag schleift bei mir gar ... Bildname: DSC00209.JPG
1,8T Eintragung? Beitrag: Wenn mein Metaller mal in die Gänge kommen würde könnt ich dir Töpfe und Halter für die AP-Racing fü ... Bildname: IMAG0001.JPG
86c coupe 14 Zoll vom 6n2, ET? 185/55 Beitrag: So, ich habs jetz einfach ma gemacht um zu gucken wies is.
Bei volleinschlag schleift bei mir gar ... Bildname: DSC00207.JPG
Bei volleinschlag schleift bei mir gar ... Bildname: DSC00205.JPG
Bei volleinschlag schleift bei mir gar ... Bildname: DSC00198.JPG