VW Polo Bilder

PICT0199.JPG
Wie weit muss das Profil abgedeckt sein?
Beitrag: Hi, kann mir mal jemand sagen, wie weit das Profil der Reifen abgedeckt sein muss? Ich habe ...
Bildname: PICT0199.JPG
PICT0203.JPG
Wie weit muss das Profil abgedeckt sein?
Beitrag: Hi, kann mir mal jemand sagen, wie weit das Profil der Reifen abgedeckt sein muss? Ich habe ...
Bildname: PICT0203.JPG
IMG_0040.JPG
neue klappe endlich dran....
Beitrag: und was meint ihr so? :D *lol* ...
Bildname: IMG_0040.JPG
polo 167.jpg
Scheinwerferkante
Beitrag: 50 cm ist nicht die Scheinwerferunterkante sondern die Lichtaustrittskante , also nochmals 1,5 cm ca ...
Bildname: polo 167.jpg
t?rpappe neu.JPG
2 Neue Pics
Beitrag: So Leute da ich 4 Wochen Krankgeschrieben bin fällt mir hier so langsam nach der 1 Woche schon die D ...
Bildname: t?rpappe neu.JPG
DSC00013.JPG
2 Neue Pics
Beitrag: So Leute da ich 4 Wochen Krankgeschrieben bin fällt mir hier so langsam nach der 1 Woche schon die D ...
Bildname: DSC00013.JPG
DSC00014.JPG
2 Neue Pics
Bildname: DSC00014.JPG
368778.jpg
Bitte Faken !
Beitrag: so sollte es dann aussehen.hab nur einen scheinwerfer gefaked,konnte kein gutes bild für den 2ten fi ...
Bildname: 368778.jpg
36877.jpg
Bitte Faken !
Beitrag: so sollte es dann aussehen.hab nur einen scheinwerfer gefaked,konnte kein gutes bild für den 2ten fi ...
Bildname: 36877.jpg
DSC00011.jpg
Welches Gewindefahrwerk ?
Beitrag: Also ich fahre ein KW Gewindefahrwerk. Das beste was ich bisher hatte. Und ich hatte bisher schon We ...
Bildname: DSC00011.jpg
Angel Neu.JPG
Angle Eyes vs. Power Look Hilfe
Beitrag: Hey hol dir keine AE von FK,durch die Linsentechnick kannst erahnen wo die Straße ist muss ich immer ...
Bildname: Angel Neu.JPG
nebler.JPG
Angle Eyes vs. Power Look Hilfe
Beitrag: Hey hol dir keine AE von FK,durch die Linsentechnick kannst erahnen wo die Straße ist muss ich immer ...
Bildname: nebler.JPG
sparco2 Kopie.jpg
Tachoscheiben
Beitrag: Hallo, wollte mal eure meinung hören welche Tachoscheibe ihr besser findet meine jetzige weiße ...
Bildname: sparco2 Kopie.jpg
StreetGlow.jpg
Tachoscheiben
Beitrag: Hallo, wollte mal eure meinung hören welche Tachoscheibe ihr besser findet meine jetzige weiße ...
Bildname: StreetGlow.jpg
DSC00013.JPG
Welche Strebe ist sinnvoll?
Beitrag: Hol dir eine von Wiechers:) kann ich nur empfhelen hab vorne eine drin as stahl,die hat sich sofort ...
Bildname: DSC00013.JPG
DSC00728.JPG
Befestigung Spanplatte Kofferraum
Beitrag: Mit kleber wasn das fürn Mist.... :D Hab das so gemacht... Machst die Verkleidung von der Lade ...
Bildname: DSC00728.JPG
DSC00018.JPG
Befestigung Spanplatte Kofferraum
Beitrag: Mit kleber wasn das fürn Mist.... :D Hab das so gemacht... Machst die Verkleidung von der Lade ...
Bildname: DSC00018.JPG
G40 mit blow off.jpg
Pop off
Beitrag: Thema blow off beim G40 und Anschlussweise. Es muss einfach im Ladeluftsystem angeschlossen werde ...
Bildname: G40 mit blow off.jpg
DSC00209.JPG
86c coupe 14 Zoll vom 6n2, ET? 185/55
Beitrag: So, ich habs jetz einfach ma gemacht um zu gucken wies is. Bei volleinschlag schleift bei mir gar ...
Bildname: DSC00209.JPG
IMAG0001.JPG
1,8T Eintragung?
Beitrag: Wenn mein Metaller mal in die Gänge kommen würde könnt ich dir Töpfe und Halter für die AP-Racing fü ...
Bildname: IMAG0001.JPG
DSC00207.JPG
Beitrag: So, ich habs jetz einfach ma gemacht um zu gucken wies is. Bei volleinschlag schleift bei mir gar ...
Bildname: DSC00207.JPG
DSC00205.JPG
Bildname: DSC00205.JPG
DSC00198.JPG
Bildname: DSC00198.JPG
020.JPG
Vorstellung meines "Formel E" Polo1
Beitrag: So obwohl ich den Wagen bereits etwas länger habe, schaffe ich es erst jetzt mal mein neues Dritt-Au ...
Bildname: 020.JPG
006.jpg
Vorstellung meines "Formel E" Polo1
Beitrag: So obwohl ich den Wagen bereits etwas länger habe, schaffe ich es erst jetzt mal mein neues Dritt-Au ...
Bildname: 006.jpg