VW Polo Bilder

DeGraue Kopie.jpg
Hilfe kann mir jemand ein wallpaper mach
Beitrag: Da, naja auch nit so der Brüller ...
Bildname: DeGraue Kopie.jpg
polo12.jpg
Ein paar bilder vom Komplettumbau....
Beitrag: Moin miteinander...wollte euch mal an meinem Komplettumbau teilhaben lassen..hab bis jetzt ne neue f ...
Bildname: polo12.jpg
polo9.jpg
Beitrag: Moin miteinander...wollte euch mal an meinem Komplettumbau teilhaben lassen..hab bis jetzt ne neue f ...
Bildname: polo9.jpg
polo8.jpg
Bildname: polo8.jpg
JD310054.JPG
Beitrag: wie wär das und ein hintergrund mit gebirge ! ...
Bildname: JD310054.JPG
DSC00075.JPG
schwere Qual: Felgenwahl
Beitrag: Also rot ist schon mal keine Polo-Farbe.....meine Meinung. Rot passt nur zu Ferrari :-) Hmmm welche ...
Bildname: DSC00075.JPG
DeGraue.jpg
Beitrag: Naja hab mal was versucht, ein besseres Bild wär nicht schlecht. Und dann mal ne Ansage was du d ...
Bildname: DeGraue.jpg
PICT0589.JPG
Classic Line vollpoliert
Beitrag: Hab jetzt mal meine Felgen komplett fertig gemacht ;) Innen und aussen hochglanzpoliert inklusive ...
Bildname: PICT0589.JPG
PICT0590.JPG
Classic Line vollpoliert
Beitrag: Hab jetzt mal meine Felgen komplett fertig gemacht ;) Innen und aussen hochglanzpoliert inklusive ...
Bildname: PICT0590.JPG
100_0420.JPG
225/35 auf 10,5
Beitrag: des schaut dann wohl so nacher aus wenn einer dir den Reifen auf die Felge montieren kann ohne ihn z ...
Bildname: 100_0420.JPG
P5150003.JPG
ziegarettenanzünder beleuchtung
Beitrag: So hier ist er nun fertig dank dem ring von com chris werde ihn morgen denk ich einbauen und an die ...
Bildname: P5150003.JPG
P5150006.JPG
Beitrag: So hier ist er nun fertig dank dem ring von com chris werde ihn morgen denk ich einbauen und an die ...
Bildname: P5150006.JPG
P5150001.JPG
Bildname: P5150001.JPG
36765 copy3.jpg
Faker gesucht
Beitrag: "gerade schräg" *lol* Das ist ja ein Widerspruch in sich :D Aber ich glaube, du meinst das ...
Bildname: 36765 copy3.jpg
DSC00215.JPG
86c coupe 14 Zoll vom 6n2, ET? 185/55
Beitrag: oh :( Das is schlecht :( Aber seine Meinung würd ich trotzdem gern hören Anbei noch n akt ...
Bildname: DSC00215.JPG
8ade_1.JPG
Ronal XY ?!
Beitrag: Tach zusamm.. ich brauche mal eben Hilfe. Weist jemand was das für Felgen sind?! Ronal ? und ...
Bildname: 8ade_1.JPG
IMG_0094.JPG
Selbstleuchtendes Kennzeichen
Beitrag: ALso ich hatte ja bislang schon mehrere Threads gefunden, die sich mit diesen neuen Kennzeichentypen ...
Bildname: IMG_0094.JPG
DSC01056.JPG
Tieferlegung VW Polo 86c (anfänger frage
Beitrag: Also wenn du Steilheck hast, genau wie ich ;) dann würd ich 60/40 nehmen weil der Radkasten beim St ...
Bildname: DSC01056.JPG
asbau neu.JPG
2 Neue Pics
Beitrag: Jaja Markus:) hab ich schon gesehn die Bilder^^ Jap ist ein 5 Türer und die Türen sind Clean... ...
Bildname: asbau neu.JPG
BMW TST e21 182.JPG
225/35 auf 10,5
Beitrag: ich würd lieber nen 245er nehmen - sind halt nur 15 zoll aber bestimmt schö anzusehen ...
Bildname: BMW TST e21 182.JPG
BMW TST e21 181.JPG
225/35 auf 10,5
Beitrag: ich würd lieber nen 245er nehmen - sind halt nur 15 zoll aber bestimmt schö anzusehen ...
Bildname: BMW TST e21 181.JPG
sparco2 Kopie.jpg
Tachoscheiben
Beitrag: Klar, die drehzahl is nur weitergeschrieben ... also sag mir was du fürn tacho hast (km/h und dzm ...
Bildname: sparco2 Kopie.jpg
DSC00013.JPG
2 Neue Pics
Beitrag: liegt hier alles neber mir samt neuem fs...die 16ner sind hal mein fs ohne doorboards:) aber ich ste ...
Bildname: DSC00013.JPG
DSC00674.JPG
Wie weit muss das Profil abgedeckt sein?
Beitrag: ...na von außen gesehen, natürlich... Innen sind die doch immer abgedeckt! ;) So sieht es momenta ...
Bildname: DSC00674.JPG
th3_vw-golf-cabrio.jpeg
Wie weit muss das Profil abgedeckt sein?
Beitrag: Also the Kick meinet das so: DU sollst von aussen ne 15cm lange senkrechte nach oben ziehen undzwar ...
Bildname: th3_vw-golf-cabrio.jpeg