Ein paar bilder vom Komplettumbau.... Beitrag: Moin miteinander...wollte euch mal an meinem Komplettumbau teilhaben lassen..hab bis jetzt ne neue f ... Bildname: polo12.jpg
Ein paar bilder vom Komplettumbau.... Beitrag: Moin miteinander...wollte euch mal an meinem Komplettumbau teilhaben lassen..hab bis jetzt ne neue f ... Bildname: polo9.jpg
Ein paar bilder vom Komplettumbau.... Beitrag: Moin miteinander...wollte euch mal an meinem Komplettumbau teilhaben lassen..hab bis jetzt ne neue f ... Bildname: polo8.jpg
schwere Qual: Felgenwahl Beitrag: Also rot ist schon mal keine Polo-Farbe.....meine Meinung. Rot passt nur zu Ferrari :-)
Hmmm welche ... Bildname: DSC00075.JPG
Hilfe kann mir jemand ein wallpaper mach Beitrag: Naja hab mal was versucht, ein besseres Bild wär nicht schlecht.
Und dann mal ne Ansage was du d ... Bildname: DeGraue.jpg
Classic Line vollpoliert Beitrag: Hab jetzt mal meine Felgen komplett fertig gemacht ;)
Innen und aussen hochglanzpoliert inklusive ... Bildname: PICT0589.JPG
Classic Line vollpoliert Beitrag: Hab jetzt mal meine Felgen komplett fertig gemacht ;)
Innen und aussen hochglanzpoliert inklusive ... Bildname: PICT0590.JPG
225/35 auf 10,5 Beitrag: des schaut dann wohl so nacher aus wenn einer dir den Reifen auf die Felge montieren kann ohne ihn z ... Bildname: 100_0420.JPG
ziegarettenanzünder beleuchtung Beitrag: So hier ist er nun fertig dank dem ring von com chris werde ihn morgen denk ich einbauen und an die ... Bildname: P5150003.JPG
ziegarettenanzünder beleuchtung Beitrag: So hier ist er nun fertig dank dem ring von com chris werde ihn morgen denk ich einbauen und an die ... Bildname: P5150006.JPG
ziegarettenanzünder beleuchtung Beitrag: So hier ist er nun fertig dank dem ring von com chris werde ihn morgen denk ich einbauen und an die ... Bildname: P5150001.JPG
Faker gesucht Beitrag: "gerade schräg" *lol* Das ist ja ein Widerspruch in sich :D Aber ich glaube, du meinst das ... Bildname: 36765 copy3.jpg
86c coupe 14 Zoll vom 6n2, ET? 185/55 Beitrag: oh :(
Das is schlecht :(
Aber seine Meinung würd ich trotzdem gern hören
Anbei noch n akt ... Bildname: DSC00215.JPG
Ronal XY ?! Beitrag: Tach zusamm.. ich brauche mal eben Hilfe.
Weist jemand was das für Felgen sind?!
Ronal ?
und ... Bildname: 8ade_1.JPG
Selbstleuchtendes Kennzeichen Beitrag: ALso ich hatte ja bislang schon mehrere Threads gefunden, die sich mit diesen neuen Kennzeichentypen ... Bildname: IMG_0094.JPG
Tieferlegung VW Polo 86c (anfänger frage Beitrag: Also wenn du Steilheck hast, genau wie ich ;) dann würd ich 60/40 nehmen
weil der Radkasten beim St ... Bildname: DSC01056.JPG
2 Neue Pics Beitrag: Jaja Markus:) hab ich schon gesehn die Bilder^^
Jap ist ein 5 Türer und die Türen sind Clean...
... Bildname: asbau neu.JPG
225/35 auf 10,5 Beitrag: ich würd lieber nen 245er nehmen -
sind halt nur 15 zoll
aber bestimmt schö anzusehen ... Bildname: BMW TST e21 182.JPG
225/35 auf 10,5 Beitrag: ich würd lieber nen 245er nehmen -
sind halt nur 15 zoll
aber bestimmt schö anzusehen ... Bildname: BMW TST e21 181.JPG
Tachoscheiben Beitrag: Klar,
die drehzahl is nur weitergeschrieben ... also sag mir was du fürn tacho hast (km/h und dzm ... Bildname: sparco2 Kopie.jpg
2 Neue Pics Beitrag: liegt hier alles neber mir samt neuem fs...die 16ner sind hal mein fs ohne doorboards:) aber ich ste ... Bildname: DSC00013.JPG
Wie weit muss das Profil abgedeckt sein? Beitrag: ...na von außen gesehen, natürlich... Innen sind die doch immer abgedeckt! ;)
So sieht es momenta ... Bildname: DSC00674.JPG
Wie weit muss das Profil abgedeckt sein? Beitrag: Also the Kick meinet das so:
DU sollst von aussen ne 15cm lange senkrechte nach oben ziehen undzwar ... Bildname: th3_vw-golf-cabrio.jpeg