VW Polo Bilder

Photo-0038.jpg
Cupra-Lippe Anbauanleitung gesucht !
Beitrag: Andersrum*g* hatte ich damals auch...nd ich hab mich gwundert warum des scheiß ding net passt... ...
Bildname: Photo-0038.jpg
Handbremsverkleidung mit Airbrush (8).JPG
neue bilder im profil
Beitrag: Ich find das auch im Motorräumchen geil,mit Wasserbehälter gelackt und so, wollte ich auch erst mach ...
Bildname: Handbremsverkleidung mit Airbrush (8).JPG
IMG_0045.jpg
neue bilder im profil
Beitrag: und hier noch eins.... *lol* :D ...
Bildname: IMG_0045.jpg
207985_max.jpg
Polo in armee look?
Beitrag: ;) ...
Bildname: 207985_max.jpg
228850_max.jpg
Polo in armee look?
Beitrag: soooooo ,*doch* hab den us golf noch gufunden .... so bitte schön ^^ ...
Bildname: 228850_max.jpg
DSC07111.JPG
Polo in armee look?
Beitrag: :D oder so : ...
Bildname: DSC07111.JPG
IMG_3815.jpg
Polo in armee look?
Beitrag: also es gibt da eine bild von einem golf4 aus den usa , in der combo dessert (darnung für die wüset ...
Bildname: IMG_3815.jpg
IMG_3813.jpg
Polo in armee look?
Beitrag: also es gibt da eine bild von einem golf4 aus den usa , in der combo dessert (darnung für die wüset ...
Bildname: IMG_3813.jpg
polo 242.jpg
Handbvremsseile GTI;16v gleich?
Beitrag: Ich kann dir leider nicht sagen wo genau der Unterschied liegen soll aber ich habe die auf beiden Br ...
Bildname: polo 242.jpg
polo 060.jpg
Handbvremsseile GTI;16v gleich?
Beitrag: Ich kann dir leider nicht sagen wo genau der Unterschied liegen soll aber ich habe die auf beiden Br ...
Bildname: polo 060.jpg
CIMG1683.JPG
Bitte um FAKE!
Beitrag: Eine Bitte hätte ich noch dieselbe motorhaube mit schwarzen dach ...
Bildname: CIMG1683.JPG
Bei Nacht Kopie.jpg
Hilfe kann mir jemand ein wallpaper mach
Beitrag: Also zuerst einmal. Die Auflösung des Bildes vom Polo kann ich nicht verbessern. Das geht nur wen ...
Bildname: Bei Nacht Kopie.jpg
37142.jpg
Bitte um FAKE!
Beitrag: und zack ...
Bildname: 37142.jpg
002.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS
Beitrag: Oo hab gerade n Pic vom Wörthersee gesehen da steht ne Werkzeugkiste neben seinem Polo und ne Zange ...
Bildname: 002.jpg
DSC00034.JPG
Neue Stoßstange nur welche
Beitrag: Also wenn du eh alles lackieren läßt dann lass die Stoßstangen auch vom Lackiere machen. Das ist ein ...
Bildname: DSC00034.JPG
P1010104.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: So heute hab ich die Schaltbox eingebaut (vorher die Stange gekürzt). Hitzeschutzbleche sind jetzt a ...
Bildname: P1010104.JPG
p1010102.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: So heute hab ich die Schaltbox eingebaut (vorher die Stange gekürzt). Hitzeschutzbleche sind jetzt a ...
Bildname: p1010102.JPG
9487_2.jpg
Beitrag: Die Stoßstange an sich hat so ganz feine "Noppen". Die werden glatt gaschliffen und dann g ...
Bildname: 9487_2.jpg
16191_1.jpg
Beitrag: du kannst die sicke, also die nut, die nimmernschild vertiefung und die nebelscheinwerfer einbuchtun ...
Bildname: 16191_1.jpg
6NClean02.jpg
Cupra-Lippe Anbauanleitung gesucht !
Beitrag: Kauf dir oder bau dir doch einfach eine richtige Stoßstange. Die auch stylisch ausschaut. z.B. sowas ...
Bildname: 6NClean02.jpg
CIMG1774.JPG
Bitte um FAKE!
Beitrag: Könnte mir bitte jemand eine schwarze Motorhaube mit dezenten BB auf meinen Polo faken? Wenn es m ...
Bildname: CIMG1774.JPG
CIMG1773.JPG
Bitte um FAKE!
Beitrag: Könnte mir bitte jemand eine schwarze Motorhaube mit dezenten BB auf meinen Polo faken? Wenn es m ...
Bildname: CIMG1773.JPG
konsole.jpg
Passt die mittelkonsole
Beitrag: hi ich brauch ne neuemittelkonsole ich hab die alte ze und hab aber nur eine mittelkonsole von der n ...
Bildname: konsole.jpg
P5060238.JPG
Corri scheinwerfer im 86c Bj 89
Beitrag: moinsen... hab letztens auf nem treffen nen Polo 86c gesehen der (glaub ich) scheinwerfer vom Rally ...
Bildname: P5060238.JPG
IMG_0186.JPG
Materialfehler Nockenwellenlagerbock
Beitrag: Hallo, ich überhole gerade einen G40 Motor. Beim Zerlegen des Zylinderkopfes ist mir aufgefallen ...
Bildname: IMG_0186.JPG