Brauche bitte Bilder Bastuck am 6N Beitrag: also ich hab den ovalen drunter, finde aber, das der bei ori heckschürze nicht so geil aussieht, des ... Bildname: SL700047.JPG
18ter Mai in SH und MV Beitrag: hab da grad was per mail bekommen,
werden da mit einign leute aufschlagen
wollts einfach mal bekan ... Bildname: awfawe.jpg
Polo fast fertig Beitrag: oh...aber hier.... ... Bildname: DSC00202.JPG
Polo fast fertig Beitrag: Der polo ist jetzt fast fetig. Motor ist drin, das einzige was jetzt noch fehlt sind die türen und n ... Bildname: Bild012A.jpg
Polo fast fertig Beitrag: Der polo ist jetzt fast fetig. Motor ist drin, das einzige was jetzt noch fehlt sind die türen und n ... Bildname: polo2.jpg
Gumball 3000 Start in London Beitrag: Ich hab ne Glasgravur vom Gumball-Logo :D!
mfg Matze
*bang* GUMBALL 3000 *bang* ... Bildname: DSCN0404.JPG
Schürze hinten gecleant Beitrag: Ich hatte mir ja vorgenommen meine Schürzen zu cleanen und zu glätten! Hab virn paar Tagen damit ang ... Bildname: RIMG0072.jpg
Schürze hinten gecleant Beitrag: Ich hatte mir ja vorgenommen meine Schürzen zu cleanen und zu glätten! Hab virn paar Tagen damit ang ... Bildname: RIMG0072.jpg
Schürze hinten gecleant Beitrag: Ich hatte mir ja vorgenommen meine Schürzen zu cleanen und zu glätten! Hab virn paar Tagen damit ang ... Bildname: schürze4.jpg
Schürze hinten gecleant Beitrag: Ich hatte mir ja vorgenommen meine Schürzen zu cleanen und zu glätten! Hab virn paar Tagen damit ang ... Bildname: schürze3.jpg
Spieglein , Spieglein an der Wand wer h Beitrag: HI
da ich selber immer fasziniert war von dem 2F , besonders von dem GENESIS.
Ma hier ne Frage ... Bildname: DSC00021.JPG
!GUTACHTEN! Beitrag: Hi!
Bräuchte dringend ein Gutachten für ACP Felgen aber leider finde ich zu deisen Felgen nichts!
... Bildname: 7f0d_1_b.JPG
!GUTACHTEN! Beitrag: Hi!
Bräuchte dringend ein Gutachten für ACP Felgen aber leider finde ich zu deisen Felgen nichts!
... Bildname: 804c_1_b.JPG
ist das normal ? Beitrag: bitte auf bild gucken und mir dann sagen ob das normal ist
verbaut:
koni gelb öl verstellbar ... Bildname: DSC00551.JPG
Fahrwerkseinbau 86c Coupe Probleme! Beitrag: Also hab hinten das fahrwerk drinne.
Zu Vorn. Hab das jetzt alles lose auser diese Komische Nutmutt ... Bildname: DSC00447.JPG
Mein "Polo Projekt 2007" Beitrag: So, und hier noch ein paar mehr recht aktuelle Bilder:
Könnt gerne noch weiteres Lob & Anregu ... Bildname: Verl Kaunitz Saisoner?ffnung 2007 (06.05.07) 51.jpg
Mein "Polo Projekt 2007" Beitrag: So, und hier noch ein paar mehr recht aktuelle Bilder:
Könnt gerne noch weiteres Lob & Anregu ... Bildname: CIMG4523.JPG
Könnt gerne noch weiteres Lob & Anregu ... Bildname: Mein Polo in L?hne (www.nrw-stylers.de) 01.jpg
Könnt gerne noch weiteres Lob & Anregu ... Bildname: Mein Polo in L?hne (www.vw-konzept.de) 01.jpg
Könnt gerne noch weiteres Lob & Anregu ... Bildname: CIMG4525.JPG
Könnt gerne noch weiteres Lob & Anregu ... Bildname: Alles VW Saisoner?ffnung in Kaunitz 2007 (06.05.07) 17.jpg
Mein "Polo Projekt 2007" Beitrag: So Leute, ich hab die Aufkleber zwar schon etwas länger dran, aber ich hab erst jetzt neue Bilder da ... Bildname: CRIM0096.JPG
diverse teile lackieren Beitrag: War ne schwierige geburt aber jetzt habe ich es hin bekommen.... ... Bildname: SP_A0090.jpg