VW Polo Bilder

SP_A0089.jpg
diverse teile lackieren
Beitrag: und? ...
Bildname: SP_A0089.jpg
SP_A0088.jpg
diverse teile lackieren
Beitrag: Jetzt sind die teile fertig...hab sie eben + auto vom lackierer geholt..... Sind echt gut geworden. ...
Bildname: SP_A0088.jpg
Neu Bitmap.JPG
Folien schalterbeleuchtung
Beitrag: und wie bekomme ich diese weißen dinger sieh bild... wieder da rein ohne das grüne was dahinter sitz ...
Bildname: Neu Bitmap.JPG
DSCI0006.JPG
VW Treffen Luckau oder VW Blasen Lausitzring ?
Beitrag: Hey ! ich fahre ab den ersten mal Eurospeedway immer wieder da hin , weil es einfach klasse dort ist ...
Bildname: DSCI0006.JPG
DSCI0004.JPG
VW Treffen Luckau oder VW Blasen Lausitzring ?
Beitrag: Hey ! ich fahre ab den ersten mal Eurospeedway immer wieder da hin , weil es einfach klasse dort ist ...
Bildname: DSCI0004.JPG
ebay 005.jpg
Stoßstangen für 6n ohne Nummernschild, vorschläge!
Beitrag: ich weiß immer noch nicht welche ich nehmen soll *heul* die von nexx, die von dietrich oder serie ...
Bildname: ebay 005.jpg
07042007084.jpg
schlechter Radioempfang
Beitrag: Hier nochmal ein Bild -> ne Antenne eben^ ...
Bildname: 07042007084.jpg
Bild028_4.jpg
motorhaube beule ! hilfe!
Beitrag: hey können mir die profis viell sagen wie man die beule in der motorhaube rausbekommt(foto)? der ...
Bildname: Bild028_4.jpg
100_0509.JPG
Bitte 2f Armaturenbrett Faken
Beitrag: Hi, durch nen anderen Thread ist mir die Idee gekommen mein Armaturenbrett rot matt zu lackieren, w ...
Bildname: 100_0509.JPG
100_0508.JPG
Beitrag: Hi, durch nen anderen Thread ist mir die Idee gekommen mein Armaturenbrett rot matt zu lackieren, w ...
Bildname: 100_0508.JPG
100_0507.JPG
Bildname: 100_0507.JPG
Flyer.jpg
School's out Party Raum Ulm
Beitrag: Servus Leute, da sich in unserer Gegend ja nicht besonders viele Polofahrer befinden möcht ich denno ...
Bildname: Flyer.jpg
ebay 039.jpg
rückleuchten + art der ausleuchtung
Beitrag: so nun ist es da ...
Bildname: ebay 039.jpg
Bild007.jpg
tft monitor im polo
Beitrag: hab in meinem derby auch ein 2f amaturenbrett mit monitor. häng dir mal ein bild davon mit an. gtre ...
Bildname: Bild007.jpg
2379_2.jpg
Suche Rieger Gutachten
Beitrag: Hallo Leute hab mir ne Rieger stoßi gekauft,leider war irgendwie kein gutachten dabei...gibt ja hier ...
Bildname: 2379_2.jpg
Polo Seitenansicht.jpg
Welches Gewindefahrwerk ?
Beitrag: Hab nen Koni Gewinde drin hab ich mal für ca 450€ beim auktioshaus ersteigert (natürlich neu) ...
Bildname: Polo Seitenansicht.jpg
RDSL029_225.jpg
Neue Polo Front
Beitrag: Also die scheinwerferblenden müßen ab und von vorne mag ich die Stoßstange wohl leiden aber von der ...
Bildname: RDSL029_225.jpg
Mat%20Golf%201.jpg
Schwarz Matt Vorteile/Nachteile
Beitrag: ich find matt geil, würds aber net auf meinem polo haben wollen^^ ...
Bildname: Mat%20Golf%201.jpg
Polo 6n Turbo 007geändert.JPG
Auspuff: 65mm S oder clean?
Beitrag: Endtopf mit 2x60mm Endrohre hab jetzt eine einteilige Stoßi dran schaut besser aus als mit der zweit ...
Bildname: Polo 6n Turbo 007geändert.JPG
GTI_doppel.jpg
Neue Polo Front
Beitrag: achso ok dachte das wäre die CI! ja die gibbet auch fürn 6n2 ...
Bildname: GTI_doppel.jpg
markus_seite_rot_dach_haube_beige.jpg
Kann mia ma bitte einer was faken
Beitrag: und weil´s so schön ist :P ...
Bildname: markus_seite_rot_dach_haube_beige.jpg
100_0978.JPG
Bremssattel/ trommel welche Farbe?
Beitrag: [QUOTE]deine gelben die du jetzt hast passen doch auch gut zu der wagenfarbe finde ich .. [/QUOTE] ...
Bildname: 100_0978.JPG
352.JPG
Beitrag: Schwarz matt, es gibts nichts schlimmeres als irgendwelche glitzernden mit Foliatec Farbe beschmiert ...
Bildname: 352.JPG
35.JPG
Beitrag: Schwarz matt, es gibts nichts schlimmeres als irgendwelche glitzernden mit Foliatec Farbe beschmiert ...
Bildname: 35.JPG
P1010079.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: Tachchen... so heute hab ich mir mal neue Teile geholt: Lagerblock vom Passat um das Getriebe von hy ...
Bildname: P1010079.JPG