diverse teile lackieren Beitrag: Jetzt sind die teile fertig...hab sie eben + auto vom lackierer geholt.....
Sind echt gut geworden. ... Bildname: SP_A0088.jpg
Folien schalterbeleuchtung Beitrag: und wie bekomme ich diese weißen dinger sieh bild... wieder da rein ohne das grüne was dahinter sitz ... Bildname: Neu Bitmap.JPG
schlechter Radioempfang Beitrag: Hier nochmal ein Bild -> ne Antenne eben^ ... Bildname: 07042007084.jpg
motorhaube beule ! hilfe! Beitrag: hey können mir die profis viell sagen wie man die beule in der motorhaube rausbekommt(foto)?
der ... Bildname: Bild028_4.jpg
Bitte 2f Armaturenbrett Faken Beitrag: Hi,
durch nen anderen Thread ist mir die Idee gekommen mein Armaturenbrett rot matt zu lackieren, w ... Bildname: 100_0509.JPG
durch nen anderen Thread ist mir die Idee gekommen mein Armaturenbrett rot matt zu lackieren, w ... Bildname: 100_0508.JPG
durch nen anderen Thread ist mir die Idee gekommen mein Armaturenbrett rot matt zu lackieren, w ... Bildname: 100_0507.JPG
School's out Party Raum Ulm Beitrag: Servus Leute, da sich in unserer Gegend ja nicht besonders viele Polofahrer befinden möcht ich denno ... Bildname: Flyer.jpg
tft monitor im polo Beitrag: hab in meinem derby auch ein 2f amaturenbrett mit monitor. häng dir mal ein bild davon mit an.
gtre ... Bildname: Bild007.jpg
Suche Rieger Gutachten Beitrag: Hallo Leute hab mir ne Rieger stoßi gekauft,leider war irgendwie kein gutachten dabei...gibt ja hier ... Bildname: 2379_2.jpg
Welches Gewindefahrwerk ? Beitrag: Hab nen Koni Gewinde drin
hab ich mal für ca 450€ beim auktioshaus ersteigert (natürlich neu)
... Bildname: Polo Seitenansicht.jpg
Neue Polo Front Beitrag: Also die scheinwerferblenden müßen ab und von vorne mag ich die Stoßstange wohl leiden aber von der ... Bildname: RDSL029_225.jpg
Schwarz Matt Vorteile/Nachteile Beitrag: ich find matt geil, würds aber net auf meinem polo haben wollen^^ ... Bildname: Mat%20Golf%201.jpg
Auspuff: 65mm S oder clean? Beitrag: Endtopf mit 2x60mm Endrohre hab jetzt eine einteilige Stoßi dran schaut besser aus als mit der zweit ... Bildname: Polo 6n Turbo 007geändert.JPG
Neue Polo Front Beitrag: achso ok dachte das wäre die CI! ja die gibbet auch fürn 6n2 ... Bildname: GTI_doppel.jpg
Bremssattel/ trommel welche Farbe? Beitrag: [QUOTE]deine gelben die du jetzt hast passen doch auch gut zu der wagenfarbe finde ich .. [/QUOTE]
... Bildname: 100_0978.JPG
Bremssattel/ trommel welche Farbe? Beitrag: Schwarz matt, es gibts nichts schlimmeres als irgendwelche glitzernden mit Foliatec Farbe beschmiert ... Bildname: 352.JPG
Bremssattel/ trommel welche Farbe? Beitrag: Schwarz matt, es gibts nichts schlimmeres als irgendwelche glitzernden mit Foliatec Farbe beschmiert ... Bildname: 35.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Tachchen... so heute hab ich mir mal neue Teile geholt: Lagerblock vom Passat um das Getriebe von hy ... Bildname: P1010079.JPG