Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Tachchen... so heute hab ich mir mal neue Teile geholt: Lagerblock vom Passat um das Getriebe von hy ... Bildname: P1010076.JPG
Bremssattel/ trommel welche Farbe? Beitrag: Nabend Leute!
Kann ich nicht entscheiden!
Soll ich meine Bremssättel/-trommeln in schwarz-glanz, ... Bildname: 100_3379.JPG
Bremssattel/ trommel welche Farbe? Beitrag: Nabend Leute!
Kann ich nicht entscheiden!
Soll ich meine Bremssättel/-trommeln in schwarz-glanz, ... Bildname: 100_3382.JPG
neuer Polomotor mit über 300 PS Beitrag: so jetzt is es geschafft alles eingetragen auch mein Spezialauspuff.Es muss noch morgen früh ein Kal ... Bildname: Bilder 110.jpg
Frontlippe! 7cm Bodenfreiheit? Beitrag: Sers Koleggen,
war gerade bei Tüv und wollte meine neue BMS-Racing Lippe eintragen lassen die 7cm v ... Bildname: BMS-Racing Lippe 3.jpg
an alle facker Beitrag: hi könnt ihr was aus meinem polo machen lasst eurer fantasie freien lauf ... Bildname: polo5.JPG
Auspuff: 65mm S oder clean? Beitrag: ok ... verstehe ... wie wäre es mit dem hir :
ein bichen spaß muss auch sein ! *lol* :D *lol* ... Bildname: auspuff.jpg
Auspuff: 65mm S oder clean? Beitrag: hmm... wie wäre es mir nur einem rohr in z.b. 90mm gerade oder einfach ein ovales like this : ... Bildname: SP_A1734.jpg
Auspuff: 65mm S oder clean? Beitrag: Moin Kollegas!
Bräuchte mal eure Meinung.
Da mir meine 2X76 DTM Endrohre nicht mehr so gefallen ... Bildname: DSCF1338.JPG
gefällts euch? Beitrag: Hi leutz hab mein Kofferraumausbau fertig :)
freu mich über verbesserungsvorschläge
greedz mo ... Bildname: PICT1883.JPG
Neue Polo Front Beitrag: Hai auch Leute,
habe mir nun endlich den Umbau an meinem 6N gegönnt. Weiss jetzt nur nich,obs nic ... Bildname: 10052007406.jpg
greedz mo ... Bildname: PICT1879.JPG
greedz mo ... Bildname: PICT1881.JPG
greedz mo ... Bildname: PICT1875.JPG
Eure Kreativität ist gefragt! Beitrag: So ich hab mal n Foto gemacht wie die Warscheinlichkeit am höchsten ist das ich es machen werde :)
... Bildname: Cimg2325.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Hab meinen voll original gekauft!
Gruß
Markus ... Bildname: 2.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Hab meinen voll original gekauft!
Gruß
Markus ... Bildname: _Vorne Schräg Sonne.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Wenn ihr mir ned glaubt das es meiner is, dann is es net mei problem!
Nächstes Wochenende könnt ihr ... Bildname: polo 6.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Wenn ihr mir ned glaubt das es meiner is, dann is es net mei problem!
Nächstes Wochenende könnt ihr ... Bildname: polo 5.jpg
Nächstes Wochenende könnt ihr ... Bildname: polo 4.jpg
Nächstes Wochenende könnt ihr ... Bildname: polo 3.jpg
Nächstes Wochenende könnt ihr ... Bildname: polo 1.jpg
Nächstes Wochenende könnt ihr ... Bildname: p olo.jpg
Kofferraum schöner machen Beitrag: Hallo Leutz, hab zur Zeit im Kofferraum nur eine Eigenbaukiste mit nem Woofer und halt mit Stoff bez ... Bildname: DSCI0082.JPG
was ne geile karre Beitrag: hier noch en paar pics die ich auf der tuningworld gemacht hab ... Bildname: P4290127.JPG