VW Polo Bilder

P1010076.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: Tachchen... so heute hab ich mir mal neue Teile geholt: Lagerblock vom Passat um das Getriebe von hy ...
Bildname: P1010076.JPG
100_3379.JPG
Bremssattel/ trommel welche Farbe?
Beitrag: Nabend Leute! Kann ich nicht entscheiden! Soll ich meine Bremssättel/-trommeln in schwarz-glanz, ...
Bildname: 100_3379.JPG
100_3382.JPG
Bremssattel/ trommel welche Farbe?
Beitrag: Nabend Leute! Kann ich nicht entscheiden! Soll ich meine Bremssättel/-trommeln in schwarz-glanz, ...
Bildname: 100_3382.JPG
Bilder 110.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS
Beitrag: so jetzt is es geschafft alles eingetragen auch mein Spezialauspuff.Es muss noch morgen früh ein Kal ...
Bildname: Bilder 110.jpg
BMS-Racing Lippe 3.jpg
Frontlippe! 7cm Bodenfreiheit?
Beitrag: Sers Koleggen, war gerade bei Tüv und wollte meine neue BMS-Racing Lippe eintragen lassen die 7cm v ...
Bildname: BMS-Racing Lippe 3.jpg
polo5.JPG
an alle facker
Beitrag: hi könnt ihr was aus meinem polo machen lasst eurer fantasie freien lauf ...
Bildname: polo5.JPG
auspuff.jpg
Auspuff: 65mm S oder clean?
Beitrag: ok ... verstehe ... wie wäre es mit dem hir : ein bichen spaß muss auch sein ! *lol* :D *lol* ...
Bildname: auspuff.jpg
SP_A1734.jpg
Beitrag: hmm... wie wäre es mir nur einem rohr in z.b. 90mm gerade oder einfach ein ovales like this : ...
Bildname: SP_A1734.jpg
DSCF1338.JPG
Beitrag: Moin Kollegas! Bräuchte mal eure Meinung. Da mir meine 2X76 DTM Endrohre nicht mehr so gefallen ...
Bildname: DSCF1338.JPG
PICT1883.JPG
gefällts euch?
Beitrag: Hi leutz hab mein Kofferraumausbau fertig :) freu mich über verbesserungsvorschläge greedz mo ...
Bildname: PICT1883.JPG
10052007406.jpg
Neue Polo Front
Beitrag: Hai auch Leute, habe mir nun endlich den Umbau an meinem 6N gegönnt. Weiss jetzt nur nich,obs nic ...
Bildname: 10052007406.jpg
PICT1879.JPG
gefällts euch?
Beitrag: Hi leutz hab mein Kofferraumausbau fertig :) freu mich über verbesserungsvorschläge greedz mo ...
Bildname: PICT1879.JPG
PICT1881.JPG
gefällts euch?
Bildname: PICT1881.JPG
PICT1875.JPG
gefällts euch?
Bildname: PICT1875.JPG
Cimg2325.jpg
Eure Kreativität ist gefragt!
Beitrag: So ich hab mal n Foto gemacht wie die Warscheinlichkeit am höchsten ist das ich es machen werde :) ...
Bildname: Cimg2325.jpg
2.jpg
Zeigt her eure Polos
Beitrag: Hab meinen voll original gekauft! Gruß Markus ...
Bildname: 2.jpg
_Vorne Schräg Sonne.jpg
Zeigt her eure Polos
Beitrag: Hab meinen voll original gekauft! Gruß Markus ...
Bildname: _Vorne Schräg Sonne.jpg
polo 6.jpg
Zeigt her eure Polos
Beitrag: Wenn ihr mir ned glaubt das es meiner is, dann is es net mei problem! Nächstes Wochenende könnt ihr ...
Bildname: polo 6.jpg
polo 5.jpg
Zeigt her eure Polos
Beitrag: Wenn ihr mir ned glaubt das es meiner is, dann is es net mei problem! Nächstes Wochenende könnt ihr ...
Bildname: polo 5.jpg
polo 4.jpg
Zeigt her eure Polos
Bildname: polo 4.jpg
polo 3.jpg
Zeigt her eure Polos
Bildname: polo 3.jpg
polo 1.jpg
Zeigt her eure Polos
Bildname: polo 1.jpg
p olo.jpg
Zeigt her eure Polos
Bildname: p olo.jpg
DSCI0082.JPG
Kofferraum schöner machen
Beitrag: Hallo Leutz, hab zur Zeit im Kofferraum nur eine Eigenbaukiste mit nem Woofer und halt mit Stoff bez ...
Bildname: DSCI0082.JPG
P4290127.JPG
was ne geile karre
Beitrag: hier noch en paar pics die ich auf der tuningworld gemacht hab ...
Bildname: P4290127.JPG