dem marec seine neuen schuhe Beitrag: danke danke,hab ja schon etwas weiter gemacht :D
bin optisch jetzt soweit fertig evtl werden ab ... Bildname: normal_Alles_VW_Kaunitz_06-05-2007_-_025.jpg
Lack Schwarz mit Roter Innenausstattung? Beitrag: hier kannste denn innenraum besser sehen :D
die farbcombo pass auf jedenfall super zusammen!
... Bildname: bora_us_03.jpg
Lack Schwarz mit Roter Innenausstattung? Beitrag: hier kannste denn innenraum besser sehen :D
die farbcombo pass auf jedenfall super zusammen!
... Bildname: bora_us_04.jpg
Unfall mit 18 Tonner : ) spachteln? Beitrag: Hey,
mir ist letztens ein 18 Tonnen Feuerwehrauto rückwärts an mein Polo gedotzt.
Die gröbste ... Bildname: DSC00323.JPG
Lack Schwarz mit Roter Innenausstattung? Beitrag: Hab hier noch was:
http://automentor.wordpress.com/2006/08/11/supremacy-vip-shuttle-und-drei-sterne ... Bildname: sibn5x.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: 1 bild wa 2003 kurz nach dem kauf das jahr hab ich nicht´s gemacht !
2 bild wa 2004 schon die ers ... Bildname: IMAG3890.JPG
Zeigt her eure Polos Beitrag: 1 bild wa 2003 kurz nach dem kauf das jahr hab ich nicht´s gemacht !
2 bild wa 2004 schon die ers ... Bildname: 10.jpg
2 bild wa 2004 schon die ers ... Bildname: IMAG0149.JPG
2 bild wa 2004 schon die ers ... Bildname: f949_27.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Ich hab meinem von ersten Zivi sold gekauft... War total vernarrt in den Wagen! Hätte ich mir die Ki ... Bildname: SUNP0020.JPG