was ne geile karre Beitrag: durch zufall im netz gefunden...
find das teil ja mal richtig geil ... Bildname: dsc02834ua7.jpg
find das teil ja mal richtig geil ... Bildname: dsc02833lq1.jpg
Xenon Contest Beitrag: Auf Wunsch vom Polo_mädl hab ich die Front nochmal angepasst :D
Blinker hat er jetzt übrigens auch ... Bildname: Neue Front1.jpg
find das teil ja mal richtig geil ... Bildname: dsc02832qr0.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: meiner war 100% original, außer das un-liebevoll reingehaune radio mit komischen boxen und nicht-fun ... Bildname: Bild001.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Hab leider nurnoch ein bild wo der original war und das ist dann leider nur die haube *heul*
Er h ... Bildname: polo96.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Hab leider nurnoch ein bild wo der original war und das ist dann leider nur die haube *heul*
Er h ... Bildname: 13548.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Nicht ganz hübsch bin ja noch am anfangen mit aufbau ... Bildname: IMG_0005.JPG
Zeigt her eure Polos Beitrag: Nicht ganz hübsch bin ja noch am anfangen mit aufbau ... Bildname: IMG_0004.JPG
Zeigt her eure Polos Beitrag: Nicht ganz hübsch bin ja noch am anfangen mit aufbau ... Bildname: IMG_0001.JPG
überollkäfig Beitrag: mal n pic von der querstrebe! kreuz is auch net viel anders... ... Bildname: DSC00262.JPG
Unfall: Schlimm? Beitrag: hoi,
das is alles wieder richtbar... so sah meiner ca auch letztes jahr aus...
so wie ich da ... Bildname: PDRM0022.JPG
Reborn Beitrag: Endlich nähern sich die Arbeiten dem Ende und man hat sichtbare Ergebnisse.
Vielleicht erinnert ... Bildname: DSC00194.JPG
Reborn Beitrag: Endlich nähern sich die Arbeiten dem Ende und man hat sichtbare Ergebnisse.
Vielleicht erinnert ... Bildname: DSC00027.JPG
20 cm Sub im Doorboard Beitrag: *hae*In den türen ist gut, man spart platz und von der akustik macht es nix ich selber habe zwei 16 ... Bildname: DSCF0227.jpg
Batterieschutzhülle Beitrag: Kunststoff is das, mit sonem Isozeugs drinne! Gleich Material wie ne Dämmmatte glaube ich!
Was schl ... Bildname: Bild017.jpg
Faker für Entscheidungshilfe gesucht Beitrag: An alle Faker,
könntet ihr euch mal an meinem Polo versuchen?
Mal die Front und Heckstoßi in wag ... Bildname: HPIM0200.JPG
Mal die Front und Heckstoßi in wag ... Bildname: Heck neu.JPG
Mal die Front und Heckstoßi in wag ... Bildname: Front neu.JPG
Zeigt her eure Polos Beitrag: Gekauft als originalen Polo GT ( EZ 01/91) mit 3F Motor und etwa 90.000 Km...
Mann war ich damals ... Bildname: Cutout 22222222222222222222222222.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Gekauft als originalen Polo GT ( EZ 01/91) mit 3F Motor und etwa 90.000 Km...
Mann war ich damals ... Bildname: Cutout 111111111111111.jpg
German Race Wars Beitrag: Sind wa schonmal 2! :D:D:D Kriegen den Platz schon voll! *lol*
Also wenna das auf dem Foto seht ... Bildname: Fun95.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: 1997 gekauft, alles Serie, mit 145er Reifen, 2 Tage nach dem Kauf schon mit Grillblende und NSW´s. D ... Bildname: Bilder vom Handy 0201.JPG
Zeigt her eure Polos Beitrag: 1997 gekauft, alles Serie, mit 145er Reifen, 2 Tage nach dem Kauf schon mit Grillblende und NSW´s. D ... Bildname: Feb19$02.JPG