Zeigt her eure Polos Beitrag: so sah meiner mal aus....
hässliche 14 zoll alufelgen und 30/30er federn von H&R
naja, s ... Bildname: DSC00261.JPG
Zeigt her eure Polos Beitrag: so sah meiner mal aus....
hässliche 14 zoll alufelgen und 30/30er federn von H&R
naja, s ... Bildname: PIC_1395_1.JPG
voltanzeige in mittelkonsole Beitrag: zwar altes foto,aber prinzip erkennst du ja.ist mit gfk gemacht.dann gespachtelt,geschliffen und lac ... Bildname: IMAGE_00004.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: ganz standart omi mässig *lol* mit orgnianlen vw polo sportsitzen ^^ ... Bildname: SP_A0940.jpg
Seitendekor Beitrag: Tach alle zusammen,
hab mich mal an den PC gesetzt und meinem Polo ein paar seitliche Tribals ver ... Bildname: polo tribal 3.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: ganz standart omi mässig *lol* mit orgnianlen vw polo sportsitzen ^^ ... Bildname: SP_A0819.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: ganz standart omi mässig *lol* mit orgnianlen vw polo sportsitzen ^^ ... Bildname: DSC01894.JPG
hab mich mal an den PC gesetzt und meinem Polo ein paar seitliche Tribals ver ... Bildname: polo tribal 2.jpg
hab mich mal an den PC gesetzt und meinem Polo ein paar seitliche Tribals ver ... Bildname: Polo tribal 1.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Naja er war total in Serie, aber dafür im sehr gutem Zustand... :D
... Bildname: polo 1 (2).JPG
Zeigt her eure Polos Beitrag: ganz standart omi mässig *lol* mit orgnianlen vw polo sportsitzen ^^ ... Bildname: DSC01888.JPG
Zeigt her eure Polos Beitrag: Ui...
Da müsste ich mal kramen.... von meinem ersten habe ich nur richtige Fotos... Zu dem Zeitpun ... Bildname: 78431767_5.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Ui...
Da müsste ich mal kramen.... von meinem ersten habe ich nur richtige Fotos... Zu dem Zeitpun ... Bildname: 78431767_1.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: meiner war komplett serie! hatte radio alpha stahlfelgen und naja war weinrot! übergangsmäßig dann l ... Bildname: Auto zerlegen (9).jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: meiner war komplett serie! hatte radio alpha stahlfelgen und naja war weinrot! übergangsmäßig dann l ... Bildname: Auto zerlegen (8).jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: lol..da müsste ich mich schon ein wenig schämen...
hab in unwissenheit was gut aussieht mein polo d ... Bildname: IMG_0178.JPG
Zeigt her eure Polos Beitrag: hehe net nur du
hie rnoch eins ... Bildname: Polo.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: lol..da müsste ich mich schon ein wenig schämen...
hab in unwissenheit was gut aussieht mein polo d ... Bildname: db_IMG_01701.jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Mich würd mal intressieren wie ihr den euen 2F,6n,6n2,9n,9n3 gekauft habt
ich fang mal an....
... Bildname: Polo 05 1.JPG
Zeigt her eure Polos Beitrag: Mich würd mal intressieren wie ihr den euen 2F,6n,6n2,9n,9n3 gekauft habt
ich fang mal an....
... Bildname: Polo 05.JPG
Was für ein Wirr warr:( Beitrag: Also ich hab mir für meinen Polo 3 ne Alarmanlage gekauft. ABER.......... Das einbauschema is mir bi ... Bildname: image69.jpg
Schwarze Türpappen Polo 86c Beitrag: So, hab jetz mal den Fahrersitz rein gebastelt.
Ich find den bisschen hoch, dafür das er auf die ti ... Bildname: 100_0460.JPG
Schwarze Türpappen Polo 86c Beitrag: So, hab jetz mal den Fahrersitz rein gebastelt.
Ich find den bisschen hoch, dafür das er auf die ti ... Bildname: 100_0462.JPG
Ich find den bisschen hoch, dafür das er auf die ti ... Bildname: 100_0461.JPG
Was ist mein Polo Wert? Beitrag: Passat Rulez... vor allem mit Kinderwagen und Taschen etc trotz Basskiste! :D ... Bildname: DSCN1382.JPG