Stossi Faken? Bitteeeee Beitrag: Hab da ja noch was vergessen:
(Mir persönlich gefällt beides, wenn du aber Grill, Spiegel und Griff ... Bildname: 36370 copy.jpg
Stossi Faken? Bitteeeee Beitrag: Eine bitte habe ich noch jetzt das selbe bitte mit dem heck :D
Dann kann ich mir das vorstellen. b ... Bildname: Foto0059.jpg
Stossi Faken? Bitteeeee Beitrag: Eine bitte habe ich noch jetzt das selbe bitte mit dem heck :D
Dann kann ich mir das vorstellen. b ... Bildname: 36200.jpg
Kann mia ma bitte einer was faken Beitrag: sooo... er hia auch mal:D
also stell euch ma nen paar fotos rein:D
ich weiss wagen is nciht ge ... Bildname: DSCF2127.JPG
Stossi Faken? Bitteeeee Beitrag: Aus schwarz weiß zu faken ist schon ne sch* Sache... Sieht nicht perfekt aus, aber ich hoffe es hilf ... Bildname: 36360 copy.jpg
Kann mia ma bitte einer was faken Beitrag: sooo... er hia auch mal:D
also stell euch ma nen paar fotos rein:D
ich weiss wagen is nciht ge ... Bildname: DSCF2161.JPG
Plastekappen bei Alus? Beitrag: Genau die dinger such ich!
Hast du zufällig auch nen linki hab die benb nich gefunden
bei ebay is ... Bildname: australia_db_black.jpg
Stossi Faken? Bitteeeee Beitrag: Hallo
kann mir einer mein frontstoßi In wagenfarbe Faken, bittteee.
Will dies lacken lassen und ic ... Bildname: Foto0061..jpg
Heckklappe 3 türer / 5türer? Beitrag: glaube nicht, dass sich die klappe verzogen hat, so gleich mäßig links und rechts? Auf dem Bild hab ... Bildname: Photo-0040.jpg
Heckklappe 3 türer / 5türer? Beitrag: nein ist eine für den 6N :-( Deshalb versteh ich das auch nicht :-(
... Bildname: e70c_1_b.JPG
Plastekappen bei Alus? Beitrag: HY
das WOB logo hab ich bis jetzt leider noch nirgens gefunden
für sowas zu machen? kann mand as d ... Bildname: WOB.JPG
Doorboards einbauen!? Wie soll das gehen? Beitrag: wollte auch nochmal mein ergebniss posten. bin stolz drauf, hab sogar die kabel sauger durch den kan ... Bildname: Foto-0025.jpg
Doorboards einbauen!? Wie soll das gehen? Beitrag: wollte auch nochmal mein ergebniss posten. bin stolz drauf, hab sogar die kabel sauger durch den kan ... Bildname: Foto-0026.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: schau mal wie mein Schlossträger ausschaut viel mehr geht nicht mehr! (links im ersten Blid)
Pin ... Bildname: DSC00109.JPG
Neue Felgen! Beitrag: So hab heute meine neuen felgen vom poliere abgeholt!
Wie ist eure meinung dazu? ... Bildname: 07052007(001).jpg
Neue Felgen! Beitrag: So hab heute meine neuen felgen vom poliere abgeholt!
Wie ist eure meinung dazu? ... Bildname: 07052007.jpg
Scheinwerferleiste << woher? Beitrag: Hi Leute!
Kann mir bitte jemand sagen wo man die Scheinwerferleiste auf dem Bild fürn 86c 2f Coup ... Bildname: scheinwerferleiste86c.jpg
Xenon Contest Beitrag: Nee, GANZ legal. Es gab übrigens in unserem guten alten 2F schon serienmäßige SW-Reinigungsanlagen. ... Bildname: Scheinwerferreinigungsanlage.jpg
Hellow ausm Norden Beitrag: Halli Hallo!
Ich bin Frostie und wohne in der nähe von Kiel bin weiblichem geschlecht nicht wie d ... Bildname: ick.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: @ Pino wieviel cm sind es von der Aufnahme des Schlossträger am Längsträger zum Winkel vom Getriebe ... Bildname: Werkstatt 009.JPG
dachspoiler lackieren..?! Beitrag: Also meiner is lackiert. Is kein thema! der lack hält da ganz gut drauf!
Die Heckscheibenblende fin ... Bildname: !cid_part_0213.jpg