dachspoiler lackieren..?! Beitrag: Also meiner is lackiert. Is kein thema! der lack hält da ganz gut drauf!
Die Heckscheibenblende fin ... Bildname: !cid_part_02.jpg
Hellow ausm Norden Beitrag: Halli Hallo!
Ich bin Frostie und wohne in der nähe von Kiel bin weiblichem geschlecht nicht wie d ... Bildname: schafflund050029.jpg
Hellow ausm Norden Beitrag: Halli Hallo!
Ich bin Frostie und wohne in der nähe von Kiel bin weiblichem geschlecht nicht wie d ... Bildname: Bernd01er.JPG
Pocket bike Beitrag: soo hab mal bilder vom quad und meinem bike gemacht... :D ... Bildname: IMG028.JPG
Pocket bike Beitrag: soo hab mal bilder vom quad und meinem bike gemacht... :D ... Bildname: IMG027.JPG
Pocket bike Beitrag: soo hab mal bilder vom quad und meinem bike gemacht... :D ... Bildname: IMG026.JPG
Pocket bike Beitrag: soo hab mal bilder vom quad und meinem bike gemacht... :D ... Bildname: IMG025.JPG
Mein neues Fahrzeug Beitrag: Hey Leute
habe mir für den Urlaub mit Kumpels zusammen ne T3 Doka gekauft. Wollte euch den net vor ... Bildname: 2328_1.JPG
Was sind das für Felgen? Beitrag: Hi, weiss jemand von euch was das für felgen sind?
würdet mir nen großen gefallen tun!
danke im ... Bildname: 3.jpg
Was sind das für Felgen? Beitrag: Hi, weiss jemand von euch was das für felgen sind?
danke im ... Bildname: 2.jpg
danke im ... Bildname: polohf.jpg
Motor Kaputt? Beitrag: In 02 ist Insprektion .
Zum anderen Problem ,
es ist Deine Wegfahrsperre .
Probiere es erstma ... Bildname: polo 052.jpg
Golf 1 cabrio Zylinderkopfdichtung kaput! Beitrag: Hi leute hab mit meiner freundin noch einen Golf 1er Cabrio Sportline Bj 93 und da ist jetzt die Dic ... Bildname: DSC01243.JPG
Meine neuen Doorboards Beitrag: Meine neuen Doorboards sind endlich drin:)
Lob und Kritik gern gesehn! ;)
... Bildname: DSC00039.JPG
... Bildname: DSC00041.JPG
... Bildname: DSC00040.JPG
Wieviel ziehen?:( Beitrag: so siehts dann aus, wenn du ne 7er felge mit 2,5cm gezogenen radkästen hast... *lol* findest des sch ... Bildname: DSC00219.JPG
Wieviel ziehen?:( Beitrag: so siehts dann aus, wenn du ne 7er felge mit 2,5cm gezogenen radkästen hast... *lol* findest des sch ... Bildname: DSC00210.JPG
Phaeton Nummerschild ? Beitrag: Also leute habe das auch von 3m gekauft aber naja hab es total umbauen müssen sonst schaut des mit d ... Bildname: IMAGE_00033.jpg
Phaeton Nummerschild ? Beitrag: Also leute habe das auch von 3m gekauft aber naja hab es total umbauen müssen sonst schaut des mit d ... Bildname: IMAGE_00032.jpg
Schwarz matt rollen! Beitrag: Holst dir am besten die Velourwalzen aus dem Baumarkt,die machen nichts sehr die kleinen Bläschen.La ... Bildname: Bild 356.jpg
Schwarz matt rollen! Beitrag: ja klar, also matt muss einem schon gefallen, aber wenn mans richtig rollt, siehts wirklich gut aus! ... Bildname: polo projekt 1.jpg
Cupralippe an RS4 SToßi? Beitrag: Hallo!Mal ganz kurz ,ne Cupralippe ,bekomme ich die bei mir auch dran oder geht das nur bei ner orig ... Bildname: DSC03203.JPG
ZV pumpe gesucht. DRINGEND Beitrag: Kannst du eventuell mal den stecker vergleichen ob der passt?
Hier mal ein bild.
Thank you. ... Bildname: DSCN1014.JPG
Handbremshebel 6n2 in 6n Beitrag: Hi,
kriege ich den Handbremshebel vom 6n2 in den 6n. der gefällt mir viel besser.
Schon mal danke ... Bildname: unbenannt.JPG