VW Polo Bilder

dietrich 2.jpg
Stoßstangen für 6n ohne Nummernschild, vorschläge!
Beitrag: bin jetzt momentan auf die rs von dietrich gestoßen.... hat da von euch jemand noch fotos von der ...
Bildname: dietrich 2.jpg
Photo0018.jpg
Passt der Stutzen?
Beitrag: So hier hab ich nun ein paar schlecht gemachte BIlder, von einer "nicht" Megapixel-Kamera ...
Bildname: Photo0018.jpg
Photo0015.jpg
Passt der Stutzen?
Beitrag: So hier hab ich nun ein paar schlecht gemachte BIlder, von einer "nicht" Megapixel-Kamera ...
Bildname: Photo0015.jpg
Photo0016.jpg
Passt der Stutzen?
Bildname: Photo0016.jpg
Photo0017.jpg
Passt der Stutzen?
Bildname: Photo0017.jpg
Photo0001.jpg
Passt der Stutzen?
Bildname: Photo0001.jpg
DSC05246.JPG
zv+funkfernbedienung
Beitrag: öhm^^ welche waeco zv hast du den ? bei der MT150 musst nur im kofferaum an der zv pumpe zwische ...
Bildname: DSC05246.JPG
Bild030.jpg
Aufruf zum Treffen in Erfurt !
Beitrag: noch 15 stunden :D und wenn ich ihn noch überzeugen kann kommt norbert auch mit , dem gehört d ...
Bildname: Bild030.jpg
CIMG0196.JPG
rückleuchten + art der ausleuchtung
Beitrag: i´ts partytime *party**prost* jo machma bilder denn bei meinen Hellas hab ich hinten auch keine ...
Bildname: CIMG0196.JPG
05052007(005).jpg
OHNE WORTE!
Beitrag: Hallo, eigentlich ist heute ein ganz toller Tag! *ggg* Ich hab meinen Führerschein bestanden. A ...
Bildname: 05052007(005).jpg
05052007(003).jpg
OHNE WORTE!
Beitrag: Hallo, eigentlich ist heute ein ganz toller Tag! *ggg* Ich hab meinen Führerschein bestanden. A ...
Bildname: 05052007(003).jpg
felgen_fake.jpg
Was sagt ihr zu meinen neuen felgen?
Beitrag: ja, sehen eben nicht sooo sportlich aus... aber eben anders... hier mal ein fake: so könnten sie am ...
Bildname: felgen_fake.jpg
Quartett.JPG
Polo 2F Quartett
Beitrag: Hallo! So...nun ist es endlich komplett! Stell es euch mal bei Megaupload zum Download bereit... ...
Bildname: Quartett.JPG
p5.jpg
Pocket bike
Beitrag: Hi Wollte mal kurz fagen, wer von euch alles solch ein gefährt besitzt / betreibt :D Eigentlich ...
Bildname: p5.jpg
p4.jpg
Pocket bike
Beitrag: Hi Wollte mal kurz fagen, wer von euch alles solch ein gefährt besitzt / betreibt :D Eigentlich ...
Bildname: p4.jpg
p3.jpg
Pocket bike
Bildname: p3.jpg
p2.jpg
Pocket bike
Bildname: p2.jpg
p1.jpg
Pocket bike
Bildname: p1.jpg
polo 052.jpg
Wo ist die Wegfahrsperre?
Beitrag: Hallo , wüsste nicht warum der Oxidieren sollte , höre ich heute das erste mal . ;) Hier ein Bi ...
Bildname: polo 052.jpg
SP_A0234.jpg
Was habt ihr für Felgen?
Beitrag: Smoor Roadster 7j x 13 Et 14 ...
Bildname: SP_A0234.jpg
DSC06938.JPG
Was habt ihr für Felgen?
Beitrag: ich the red - RH Cup in 7x15 auf 195/45ern und daneben, prolo polo mit OZ Anniversary 7x16 :D ...
Bildname: DSC06938.JPG
DSC03067.JPG
Was habt ihr für Felgen?
Beitrag: Proline PM in 7x16 mit 215/40 ...
Bildname: DSC03067.JPG
polo3.JPG
Was habt ihr für Felgen?
Beitrag: Borbet Design LS 6,5x15 ...
Bildname: polo3.JPG
thread1.JPG
Was habt ihr für Felgen?
Beitrag: 8x14 Steffan 5-Stern Felgen ...
Bildname: thread1.JPG
australia_db_black.jpg
Was habt ihr für Felgen?
Beitrag: HY wollte mir erst Dotz Brands Hatch Dark holen in 7x16" aber das wird leider zu teuer und ...
Bildname: australia_db_black.jpg