Update! Beitrag: Hallo!
Neues von meinem Polo^^
Was haltet ihr davon?
Gruß Steffen *ggg* ... Bildname: P1010452.JPG
Update! Beitrag: Hallo!
Neues von meinem Polo^^
Was haltet ihr davon?
Gruß Steffen *ggg* ... Bildname: P1010448.JPG
Unfall 28.04.2007 16:56 Uhr Beitrag: [QUOTE]Mir ist auch einer links in die Seite gefahren, ist auch der hintere Seitenteil komplett im E ... Bildname: PIC_0013.JPG
Unfall 28.04.2007 16:56 Uhr Beitrag: [QUOTE]Mir ist auch einer links in die Seite gefahren, ist auch der hintere Seitenteil komplett im E ... Bildname: PIC_0008.JPG
Unfall 28.04.2007 16:56 Uhr Beitrag: [QUOTE]Mir ist auch einer links in die Seite gefahren, ist auch der hintere Seitenteil komplett im E ... Bildname: PIC_0007.JPG
Endlich neue Schuhe für mein Baby! Beitrag: Hi,
hab jetzt endlich mal schicke Felgen drauf. [b]BCW Steffan 5-Stern Felgen. [/b] [b]Vorne 8x ... Bildname: thread2.JPG
hab jetzt endlich mal schicke Felgen drauf. [b]BCW Steffan 5-Stern Felgen. [/b] [b]Vorne 8x ... Bildname: thread1.JPG
hab jetzt endlich mal schicke Felgen drauf. [b]BCW Steffan 5-Stern Felgen. [/b] [b]Vorne 8x ... Bildname: thread.JPG
JA ! er ist tiefer! Beitrag: Hallo Leute ,
mein paps und ich ....(mehr paps als ich :D) haben es vollbracht...
wie findet i ... Bildname: Picture004.jpg
wagner feinspritzpistole Beitrag: hallo vielelicht kennt jemand diese geräte?
diese sind für dein heimwerker und eigentlich für holz ... Bildname: d08d21ad98cd669af658ffa4ed764590.jpg
Unfall 28.04.2007 16:56 Uhr Beitrag: Tach Leutz..
Tcha mich hat es gestern erwischt.. ich wollte links abbiegen und so'n Berlingo meint ... Bildname: 1.JPG
Unfall 28.04.2007 16:56 Uhr Beitrag: Tach Leutz..
Tcha mich hat es gestern erwischt.. ich wollte links abbiegen und so'n Berlingo meint ... Bildname: 2.JPG
Fächerkrümmer Montage Beitrag: Also ich hab mir auch nen Fächerkrümmer für den 8V geholt!
Also als erstes musste mal alles alte ... Bildname: SP_A0125.jpg
Erstes Foto vom Gelacktn Motorraum Beitrag: So gestern hab ich wida brav geschraubt und ich muss sagen es ist ziemlich viel vorran gegangen aber ... Bildname: felgen.jpg
Erstes Foto vom Gelacktn Motorraum Beitrag: So gestern hab ich wida brav geschraubt und ich muss sagen es ist ziemlich viel vorran gegangen aber ... Bildname: motorraum2.jpg
Drehmoment an Schrauben der 2 teiligen BBS Beitrag: Hey Leute!
Habt Ihr mal nen Tip was den Drehmoment der Schrauben an 2-teiligen BBS Felgen des Typ ... Bildname: CIMG3850.JPG
Batterieabdeckung gebaut Beitrag: mir war langweilig, da hab ich bissl alu blech gekauft und mal versucht, ne abdeckung für meine batb ... Bildname: DSC00235.JPG
Batterieabdeckung gebaut Beitrag: mir war langweilig, da hab ich bissl alu blech gekauft und mal versucht, ne abdeckung für meine batb ... Bildname: DSC00234.JPG
Batterieabdeckung gebaut Beitrag: mir war langweilig, da hab ich bissl alu blech gekauft und mal versucht, ne abdeckung für meine batb ... Bildname: DSC00233.JPG