Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: Sooooo
endlich sind meine Felgen fertig.
Am Donnerstag habe ich die Reifen aufgezogen und die Fe ... Bildname: 3.jpg
Am Donnerstag habe ich die Reifen aufgezogen und die Fe ... Bildname: 2.jpg
Am Donnerstag habe ich die Reifen aufgezogen und die Fe ... Bildname: 1.jpg
Felgen bitte faken Beitrag: Tach Leute,
da ich es kaum erwarten kann meine Felgen am Mittwoch abzuholen, wäre ich euch sehr d ... Bildname: 3284598.jpg
TÜRBLENDE (Innen) Beitrag: Heey ihr! ;)
Hab mal ne Frage hab zwar die Türgriffblenden bereits beairbrushed bekommen jetzt hät ... Bildname: Pic-00632.JPG
Felgen bitte faken Beitrag: Tach Leute,
da ich es kaum erwarten kann meine Felgen am Mittwoch abzuholen, wäre ich euch sehr d ... Bildname: side.JPG
Kurzstabantenne Beitrag: ich hab eine vom honda civic dran *ggg*
im gegensatz zur ori 86c dachantenne voll der dil*o *lol* ... Bildname: neue Antenne.JPG
welcher spachtel? Beitrag: achso, fluchs nochmal für die 9x klugen ein paar bilder im anhang, damit die, die ohne ahnung anfang ... Bildname: CIMG0270.JPG
welcher spachtel? Beitrag: achso, fluchs nochmal für die 9x klugen ein paar bilder im anhang, damit die, die ohne ahnung anfang ... Bildname: head2.JPG
welcher spachtel? Beitrag: achso, fluchs nochmal für die 9x klugen ein paar bilder im anhang, damit die, die ohne ahnung anfang ... Bildname: head.JPG
aktuelle Bilder Tuning World 2007 Beitrag: Hallo alle zusammen,
ich bin grad auf de Tuning World, hier mal ein paar Bilder von gestern, nac ... Bildname: DSC06399.JPG
ich bin grad auf de Tuning World, hier mal ein paar Bilder von gestern, nac ... Bildname: DSC06397.JPG
ich bin grad auf de Tuning World, hier mal ein paar Bilder von gestern, nac ... Bildname: DSC06398.JPG
ich bin grad auf de Tuning World, hier mal ein paar Bilder von gestern, nac ... Bildname: DSC06395.JPG
ich bin grad auf de Tuning World, hier mal ein paar Bilder von gestern, nac ... Bildname: DSC06392.JPG
ich bin grad auf de Tuning World, hier mal ein paar Bilder von gestern, nac ... Bildname: DSC06389.JPG
GTI Reizkorn Beitrag: moin...
hab ich mir bei ebay besellt finds nur geil...
... Bildname: gti reizkorn (1).JPG
Unfall 28.04.2007 16:56 Uhr Beitrag: mich würd mal interessieren, wies unter der schürze aussieht....
den rest, den man bis jetzt sieh ... Bildname: DSC00205.JPG
Unfall 28.04.2007 16:56 Uhr Beitrag: mich würd mal interessieren, wies unter der schürze aussieht....
den rest, den man bis jetzt sieh ... Bildname: DSC00199.JPG
den rest, den man bis jetzt sieh ... Bildname: PIC_1022.JPG
GTI Reizkorn Beitrag: moin...
hab ich mir bei ebay besellt finds nur geil...
... Bildname: gti reizkorn.JPG
Unfall 28.04.2007 16:56 Uhr Beitrag: [QUOTE]Mir ist auch einer links in die Seite gefahren, ist auch der hintere Seitenteil komplett im E ... Bildname: PIC_0020.JPG
Unfall 28.04.2007 16:56 Uhr Beitrag: [QUOTE]Mir ist auch einer links in die Seite gefahren, ist auch der hintere Seitenteil komplett im E ... Bildname: PIC_0014.JPG
Update! Beitrag: Hallo!
Neues von meinem Polo^^
Was haltet ihr davon?
Gruß Steffen *ggg* ... Bildname: P1010455.JPG
Update! Beitrag: Hallo!
Neues von meinem Polo^^
Was haltet ihr davon?
Gruß Steffen *ggg* ... Bildname: P1010454.JPG