Der Sommer kommt langsam aber sicher Beitrag: Mahlzeit Leude
Ja also eingetragen sind se noch nich aber war schon beim TÜV. is nur ne kleineigk ... Bildname: polo6nfreigro1.jpg
Der Sommer kommt langsam aber sicher Beitrag: Mahlzeit Leude
Ja also eingetragen sind se noch nich aber war schon beim TÜV. is nur ne kleineigk ... Bildname: FSK_016_ebaybild.jpg
Anlasser 6N 45PS defekt?! Beitrag: Das Schwungrad. Hab ich Luftfilter geschrieben. NÖ.
Er ist natürlich AM Getriebe befestigt (das S ... Bildname: anlasser.JPG
Dunkle Rückleuchten 6N1 Beitrag: He weiss einer von euch ob man das gelbe Plastik um die Blinkerbirnen in den Rülis rausbrechen kann ... Bildname: DSCN2723.JPG
tachofolien Beitrag: Servus zusammen
ich weiß diesen tread gibt es schon haufenweiße aber leider immer nur für die mod ... Bildname: IMAG0002.JPG
mal wieder was an die faker Beitrag: hab ihn auch mal tiefer und dreckich tiefer gemacht *ggg*
dafür mussten allerdings die kotflügel g ... Bildname: 351956.jpg
mal wieder was an die faker Beitrag: hab ihn auch mal tiefer und dreckich tiefer gemacht *ggg*
dafür mussten allerdings die kotflügel g ... Bildname: 35195.jpg
Frage Federwegsbegrenzer 40/40 und 7x13 ET20 Beitrag: ja federwegsbegrenzer helfen ...
hol dir welche die nur so rein gesteckt werden denn hast die in ... Bildname: Clip-It-vorne.jpg
200t km! Beitrag: Hallo Freunde, mein Winter-Genesis hat die Hürde geschafft.
Dachte mir, das ist echt nen Foto Wer ... Bildname: Genesis Schallmauer.jpg
1. versuch modellauto tuning Beitrag: Mein erster Versuch an nem MB SL 1:18
gemacht wurde
-schwarze felgen
-schwarze rückleuchten
-ti ... Bildname: DSC00004.JPG
1. versuch modellauto tuning Beitrag: Ich zeig euch meinen schmuckstück
is nichts getuint...aber ansehen kann man es trotzdem...sry wegen ... Bildname: Foto(088).jpg
is nichts getuint...aber ansehen kann man es trotzdem...sry wegen ... Bildname: Foto(089).jpg
is nichts getuint...aber ansehen kann man es trotzdem...sry wegen ... Bildname: Foto(090).jpg
[Bild] Vergaser oder Einspritzer? Beitrag: tut mir leid.. hab nur das foto :)
soweit ich weiß hat der nz ein eckigen luftfilerkasten.. der a ... Bildname: 99be_1.jpg
[Bild] Vergaser oder Einspritzer? Beitrag: tut mir leid.. hab nur das foto :)
soweit ich weiß hat der nz ein eckigen luftfilerkasten.. der a ... Bildname: fe6c_12_sb.jpg
mal wieder was an die faker Beitrag: kann mir wohl wer mal nen fake machen?
mein polo in tief und einmal in richtig tief...
bei der gel ... Bildname: DSC00465.JPG