VW Polo Bilder

14111_1.jpg
Böser Blick
Beitrag: kann mir wer sagen welcher böse blick des ist , bzw welcher in ebay, oder wo ich den sonnst her bek ...
Bildname: 14111_1.jpg
35176.jpg
[Bild] Vergaser oder Einspritzer?
Beitrag: Jup, ist nur schlecht zu erkennen. naja, mein dazu gemaltes ist zwar auch nicht besser, aber wenn ...
Bildname: 35176.jpg
vwmotorsportpolo2-1.jpg
vw motorsport polo
Beitrag: Moin Moin, sach ich mal so ,kann mir jemand weiterhelfen suche einen originalen vw motorsport polo ( ...
Bildname: vwmotorsportpolo2-1.jpg
Ventil.JPG
Beitrag: ist denn am verteiler n rundes "ventil" vorhanden so wie auf meinem bild? ...
Bildname: Ventil.JPG
vwmotorsportpolo2-2.jpg
vw motorsport polo
Beitrag: Moin Moin, sach ich mal so ,kann mir jemand weiterhelfen suche einen originalen vw motorsport polo ( ...
Bildname: vwmotorsportpolo2-2.jpg
!cid_part_02.jpg
Erstes Foto vom Gelacktn Motorraum
Beitrag: so noch fotos vom zusammengeschraubten motor : ...
Bildname: !cid_part_02.jpg
polo meiner alt (5).jpg
endlich neu lack ...
Beitrag: [QUOTE]naja wie gesagt, bis auf die radläufe echt top (schauen aus wie mit der coladose gemacht)...[ ...
Bildname: polo meiner alt (5).jpg
80654412_5.jpg
Beitrag: ich denke das ist ein einspritzer.. aber wollte mir nur nochmal sicher sein.. und ist das austauschm ...
Bildname: 80654412_5.jpg
IMG_0386.JPG
Hella LED
Beitrag: Nabend ! Ich habe heute meine Hella Led's bekommen und eingebaut. Kabel geändert usw, aber die rech ...
Bildname: IMG_0386.JPG
golf3-5dr12.JPG
Brauche Hilfe bei der Suche
Beitrag: Hallo zusammen ich hab da mal ne frage und zwar, kann mir jemand sagen wie diese teile (rot markiert ...
Bildname: golf3-5dr12.JPG
DSCF3159.JPG
Plasmatachoscheiben
Beitrag: So hab nun endlich meine Plasmatachoscheiben drin! :) Sieht echt geil aus! ;) Die Bilder habe i ...
Bildname: DSCF3159.JPG
DSCF3157.JPG
Plasmatachoscheiben
Beitrag: So hab nun endlich meine Plasmatachoscheiben drin! :) Sieht echt geil aus! ;) Die Bilder habe i ...
Bildname: DSCF3157.JPG
DSCF3153.JPG
Plasmatachoscheiben
Bildname: DSCF3153.JPG
IMAG0017.JPG
weis einer was dat ist?
Beitrag: kollege von mir hart sich jetzt nen gebrauchtes gewindefahrwerk gekauf und da waren folgende teile d ...
Bildname: IMAG0017.JPG
Grisu kaputt 2.JPG
wie findet ihr den polo?
Beitrag: also ich hab für meinen 600€ bezahlt mit 50ps und 100tkm ...
Bildname: Grisu kaputt 2.JPG
Grisu 2.JPG
wie findet ihr den polo?
Beitrag: also ich hab für meinen 600€ bezahlt mit 50ps und 100tkm ...
Bildname: Grisu 2.JPG
752023bb.JPG
Wieder Belebung
Beitrag: Hi vielleicht hats jemand verfolgt, mein Polo hat ja ne Zwangspause ab Ende Sommer hin gelegt. ...
Bildname: 752023bb.JPG
100_3601.JPG
Felgendoc gesucht!
Beitrag: Hey Leute! Hab heute neue Reifen an der VA bekommen und der Reifen-Mensch hat mir eine Felge zerk ...
Bildname: 100_3601.JPG
100_3599.JPG
Felgendoc gesucht!
Beitrag: Hey Leute! Hab heute neue Reifen an der VA bekommen und der Reifen-Mensch hat mir eine Felge zerk ...
Bildname: 100_3599.JPG
100_3593.JPG
Felgendoc gesucht!
Bildname: 100_3593.JPG
100_3586.JPG
Felgendoc gesucht!
Bildname: 100_3586.JPG
100_3583.JPG
Felgendoc gesucht!
Bildname: 100_3583.JPG
100_3582.JPG
Felgendoc gesucht!
Bildname: 100_3582.JPG
marke eigenbau.jpg
Wieder Belebung
Beitrag: Hi vielleicht hats jemand verfolgt, mein Polo hat ja ne Zwangspause ab Ende Sommer hin gelegt. ...
Bildname: marke eigenbau.jpg
Banner W?rthersee.jpg
Wörthersee 2007
Beitrag: :) [b]Der See Ruft [/b] Suche noch Leute aus dem Raum Oberfranken zum Kollone fahren. Wer lus ...
Bildname: Banner W?rthersee.jpg