1. versuch modellauto tuning Beitrag: sooo nun bin ich fast fertig mit dem t1 bus... ich finde der is mir diesmal besser gelungen als der ... Bildname: PICT0054.JPG
1. versuch modellauto tuning Beitrag: sooo nun bin ich fast fertig mit dem t1 bus... ich finde der is mir diesmal besser gelungen als der ... Bildname: PICT0053.JPG
1. versuch modellauto tuning Beitrag: sooo nun bin ich fast fertig mit dem t1 bus... ich finde der is mir diesmal besser gelungen als der ... Bildname: PICT0052.JPG
1. versuch modellauto tuning Beitrag: sooo nun bin ich fast fertig mit dem t1 bus... ich finde der is mir diesmal besser gelungen als der ... Bildname: PICT0051.JPG
1. versuch modellauto tuning Beitrag: sooo nun bin ich fast fertig mit dem t1 bus... ich finde der is mir diesmal besser gelungen als der ... Bildname: PICT0050.JPG
Klappschlüssel Beitrag: So, hab meiner Kreativität mal freien lauf gelassen *lol*
Hoffe ihr wisst wie ich es meine, ist im ... Bildname: schluessel.JPG
Bitte Lack faken Beitrag: ich hatte grad ma zeit,nur versteh ich variante 3 nich so genau...
da gibts ja viele möglichkeiten ... Bildname: 12631_3.jpg
Bitte Lack faken Beitrag: ich hatte grad ma zeit,nur versteh ich variante 3 nich so genau...
da gibts ja viele möglichkeiten ... Bildname: 12631_2.jpg
Auch kleiner "Zwischenstand" Beitrag: So ich will euch auch mal zeigen woran ich grad so arbeite.. also Schweller sind jetzt lackierfertig ... Bildname: projheck 003.jpg
1. versuch modellauto tuning Beitrag: also,ich erklär das mal an einem 1:18 modell.die sind am detailreichsten und am besten zu tunen.als ... Bildname: 100D1572.JPG
1. versuch modellauto tuning Beitrag: also,ich erklär das mal an einem 1:18 modell.die sind am detailreichsten und am besten zu tunen.als ... Bildname: 100D1570.JPG
1. versuch modellauto tuning Beitrag: also,ich erklär das mal an einem 1:18 modell.die sind am detailreichsten und am besten zu tunen.als ... Bildname: 100D1484.JPG
Dunkle Rückleuchten 6N1 Beitrag: das sind meine.. sind die dunklen von hella, aber in der sonne fotografiert, normalerweise sieht man ... Bildname: august06 014.jpg
1. versuch modellauto tuning Beitrag: also,ich erklär das mal an einem 1:18 modell.die sind am detailreichsten und am besten zu tunen.als ... Bildname: 100D0823.JPG
1. versuch modellauto tuning Beitrag: also,ich erklär das mal an einem 1:18 modell.die sind am detailreichsten und am besten zu tunen.als ... Bildname: 100D0821.JPG
Ira mit neuem Autowagen ! Beitrag: So Ihr Lieben!
Mich kennt Ihr ja schon...
meinen ex-Polo ja auch !
Hab schon nicht mehr dran ... Bildname: poloneu1.JPG
Ira mit neuem Autowagen ! Beitrag: So Ihr Lieben!
Mich kennt Ihr ja schon...
meinen ex-Polo ja auch !
Hab schon nicht mehr dran ... Bildname: polo1.JPG
batterie ladeanzeige im innenraum? Beitrag: bau doch sowas ein da ist auch ein plan dabei wie du es anschliessen musst und schon weist du über d ... Bildname: 021_0467.jpg
Eure Meinung ist gefragt! Beitrag: Hi,
wollte mir wohl hinzen die Scheiben schwarz tönen und 8x14 ET 15 Steffan 5 Stern Felgen mit ... Bildname: felgen fake u. scheiben.JPG
Eure Meinung ist gefragt! Beitrag: Hi,
wollte mir wohl hinzen die Scheiben schwarz tönen und 8x14 ET 15 Steffan 5 Stern Felgen mit ... Bildname: bild kleiner.JPG
Keskin gut oder schlecht? Beitrag: Hallo zusammen,
wollte mir die Keskin KT8 Solaris (bild) holen. kann mir da jemand was zu sagen, ... Bildname: keskin_KT8sp.jpg