mal wieder was an die faker Beitrag: hab ihn auch mal tiefer und dreckich tiefer gemacht *ggg*
dafür mussten allerdings die kotflügel g ... Bildname: 351956.jpg
mal wieder was an die faker Beitrag: hab ihn auch mal tiefer und dreckich tiefer gemacht *ggg*
dafür mussten allerdings die kotflügel g ... Bildname: 35195.jpg
Frage Federwegsbegrenzer 40/40 und 7x13 ET20 Beitrag: ja federwegsbegrenzer helfen ...
hol dir welche die nur so rein gesteckt werden denn hast die in ... Bildname: Clip-It-vorne.jpg
200t km! Beitrag: Hallo Freunde, mein Winter-Genesis hat die Hürde geschafft.
Dachte mir, das ist echt nen Foto Wer ... Bildname: Genesis Schallmauer.jpg
1. versuch modellauto tuning Beitrag: Mein erster Versuch an nem MB SL 1:18
gemacht wurde
-schwarze felgen
-schwarze rückleuchten
-ti ... Bildname: DSC00004.JPG
1. versuch modellauto tuning Beitrag: Ich zeig euch meinen schmuckstück
is nichts getuint...aber ansehen kann man es trotzdem...sry wegen ... Bildname: Foto(088).jpg
is nichts getuint...aber ansehen kann man es trotzdem...sry wegen ... Bildname: Foto(089).jpg
is nichts getuint...aber ansehen kann man es trotzdem...sry wegen ... Bildname: Foto(090).jpg
[Bild] Vergaser oder Einspritzer? Beitrag: tut mir leid.. hab nur das foto :)
soweit ich weiß hat der nz ein eckigen luftfilerkasten.. der a ... Bildname: 99be_1.jpg
[Bild] Vergaser oder Einspritzer? Beitrag: tut mir leid.. hab nur das foto :)
soweit ich weiß hat der nz ein eckigen luftfilerkasten.. der a ... Bildname: fe6c_12_sb.jpg
mal wieder was an die faker Beitrag: kann mir wohl wer mal nen fake machen?
mein polo in tief und einmal in richtig tief...
bei der gel ... Bildname: DSC00465.JPG
Böser Blick Beitrag: kann mir wer sagen welcher böse blick des ist , bzw welcher in ebay, oder wo ich den sonnst her bek ... Bildname: 14111_1.jpg
[Bild] Vergaser oder Einspritzer? Beitrag: Jup, ist nur schlecht zu erkennen.
naja, mein dazu gemaltes ist zwar auch nicht besser, aber wenn ... Bildname: 35176.jpg
vw motorsport polo Beitrag: Moin Moin, sach ich mal so ,kann mir jemand weiterhelfen suche einen originalen vw motorsport polo ( ... Bildname: vwmotorsportpolo2-1.jpg
[Bild] Vergaser oder Einspritzer? Beitrag: ist denn am verteiler n rundes "ventil" vorhanden so wie auf meinem bild? ... Bildname: Ventil.JPG
vw motorsport polo Beitrag: Moin Moin, sach ich mal so ,kann mir jemand weiterhelfen suche einen originalen vw motorsport polo ( ... Bildname: vwmotorsportpolo2-2.jpg
endlich neu lack ... Beitrag: [QUOTE]naja wie gesagt, bis auf die radläufe echt top (schauen aus wie mit der coladose gemacht)...[ ... Bildname: polo meiner alt (5).jpg
[Bild] Vergaser oder Einspritzer? Beitrag: ich denke das ist ein einspritzer.. aber wollte mir nur nochmal sicher sein.. und ist das austauschm ... Bildname: 80654412_5.jpg