VW Polo Bilder

Bilder vom Park010.jpg
Treffen in der Umgebung Köln/Aachen organisieren
Beitrag: Hi So nun endlich die Bilder von dem Park wo das Treffen dann statt finden wird. mfg manuel ...
Bildname: Bilder vom Park010.jpg
Bilder vom Park004.jpg
Beitrag: Hi So nun endlich die Bilder von dem Park wo das Treffen dann statt finden wird. mfg manuel ...
Bildname: Bilder vom Park004.jpg
Bilder vom Park002.jpg
Bildname: Bilder vom Park002.jpg
Mein kind mit neuen socken.jpg
Mein Kind hat endlich Socken drauf!
Beitrag: Hallo Freunde, hab endlich mal ein bisschen Frei und hab gleich heute meine Felgen drauf gezogen. ...
Bildname: Mein kind mit neuen socken.jpg
Bilder vom Park001.jpg
Bildname: Bilder vom Park001.jpg
Blink-Modul.jpg
Comfort blinkers
Beitrag: ...is this the one? ...
Bildname: Blink-Modul.jpg
0423100059.JPG
Polo zerkratzt :(:(:(
Beitrag: Hallo zusammen, ich könnte platzen vor wut *grr* letztes wochenende haben irgendwelche spinner me ...
Bildname: 0423100059.JPG
0423095945.JPG
Polo zerkratzt :(:(:(
Beitrag: Hallo zusammen, ich könnte platzen vor wut *grr* letztes wochenende haben irgendwelche spinner me ...
Bildname: 0423095945.JPG
IMG_2903.jpg
Rost am radlauf
Beitrag: Hallo alle, bin neu in diesem Forum, hatte noch nie ein Problem mit meiner Polo (übrigens eins de ...
Bildname: IMG_2903.jpg
Photo-0116.jpg
Der Neue Partikelfilter
Beitrag: Waren Am samstag auf treffen und dann hat die Meli(Polomaus911) blumensträuße gebunden*g* naja und u ...
Bildname: Photo-0116.jpg
1.jpg
Profilupdate ;o)
Beitrag: hmm... die farben verändern sich zwar - stimmt schon... aber nen guter lacker kann die doch demen ...
Bildname: 1.jpg
34908.jpg
AMOK bekommt nen DERBY *freu* *hüpf*
Beitrag: hehe jeder ,wie er mag.... leider ist mein neuester vorschlag noch nich fertig geworden,ich will je ...
Bildname: 34908.jpg
145-motor.jpg
2,0L 16V Twinspark einbauen ?
Beitrag: Hallo wollte mal nur kurz in die Runde fragen ob vieleicht jemand weiß ob ich nen 2L Twinspark ausm ...
Bildname: 145-motor.jpg
A1.jpg
Welche Reifen soll ich mir holen?
Beitrag: also ich war auch am überlegen, toyo t1, dunlop sp 9000 oder goodyear f1 eagle .... hab mir die F1 g ...
Bildname: A1.jpg
audi50 (9).JPG
was haltet ihr von meinem auto?
Beitrag: wie ihr es oben gelesen habt brauche ich mal eine ehrliche antwort.. wie ihr mein auto findet und ...
Bildname: audi50 (9).JPG
Bild041.jpg
was haltet ihr von meinem auto?
Beitrag: wie ihr es oben gelesen habt brauche ich mal eine ehrliche antwort.. wie ihr mein auto findet und ...
Bildname: Bild041.jpg
Grisu 2.JPG
was haltet ihr von dem?
Beitrag: so wie es oben schon steht wollt ich euch mal fagen was ihr von dem haltet? ...
Bildname: Grisu 2.JPG
Winterquartier (2).jpg
Servus Ihr DerbyPiloten !
Beitrag: Hab mich ma in die Rubrik Derby eingetragen was aber net ganz korrekt isss, weil dess eigentlich ja ...
Bildname: Winterquartier (2).jpg
Heckspoiler.JPG
Neu Pics mit 2f Stoßi
Beitrag: So habs endlich mal geschafft paar pics von der neuen 2f stoßi, gelackten rückspiegel bzw "Heckspoil ...
Bildname: Heckspoiler.JPG
Heck neu.JPG
Neu Pics mit 2f Stoßi
Beitrag: So habs endlich mal geschafft paar pics von der neuen 2f stoßi, gelackten rückspiegel bzw "Heckspoil ...
Bildname: Heck neu.JPG
Front neu.JPG
Neu Pics mit 2f Stoßi
Bildname: Front neu.JPG
1.JPG
kennt jemand ... ?
Beitrag: hallo, ich wollte mal fragen ob jemand diese kippschalter kennt und wenn ja wo bekomm ich die? wäre ...
Bildname: 1.JPG
1 (2).JPG
kennt jemand ... ?
Beitrag: hallo, ich wollte mal fragen ob jemand diese kippschalter kennt und wenn ja wo bekomm ich die? wäre ...
Bildname: 1 (2).JPG
Foto.jpg
K&N 57i 1.4L ABE Nr. G774
Beitrag: Hey Leute kann mir irgend jemand sagen woher ich ein TÜV-Gutachten für ein K&N 57i Performance K ...
Bildname: Foto.jpg
pladde.jpg
Hamburger Jungs / Treffen in HH
Beitrag: am flughafen... von der langenhorner chaussee aus direkt neben der star-tanke abbiegen und die st ...
Bildname: pladde.jpg