hilfe,brauche bilder! Beitrag: auspuff passt auch unter die normale 2teilige heckstoßi..-
bosima duplex
340ocken ... Bildname: auspuffneu.JPG
passen dir spurplatten noch drauf? Beitrag: so, heut hab ichn wieder vom lacker geholt....
könnt ja mal eure meinung abgeben ... Bildname: DSC00215.JPG
hilfe,brauche bilder! Beitrag: auspuff passt auch unter die normale 2teilige heckstoßi..-
bosima duplex
340ocken ... Bildname: 14.03 heck.JPG
passen dir spurplatten noch drauf? Beitrag: so, heut hab ichn wieder vom lacker geholt....
könnt ja mal eure meinung abgeben ... Bildname: DSC00210.JPG
hilfe,brauche bilder! Beitrag: Hab nen MK Racing ESD (2x76mm Rund)
Erfahrungsbericht gibts hier: [URL]http://www.polotreff.de/ht ... Bildname: SSL21330.JPG
Update mit neuem Dach Beitrag: habs auch nochmal mit dem andern bild gemacht.
die spritzdüsen kannste dann ja auch gleich mit weg ... Bildname: 34963.jpg
Polo 6N tieferlegen Brauche HILFE! Beitrag: [b]Hallo Leute[/b] ,
breuchte eure Hilfe/Meinung. Und zwar, ich will meinen Polo 6N Bj. 95 tieferl ... Bildname: 100_1126.JPG
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: hört einfach nicht auf ihn ich hab ein halbsequentielles Rastergetriebe das in normaler H schaltung ... Bildname: Bilder 086.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: hört einfach nicht auf ihn ich hab ein halbsequentielles Rastergetriebe das in normaler H schaltung ... Bildname: Bilder 085.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: hört einfach nicht auf ihn ich hab ein halbsequentielles Rastergetriebe das in normaler H schaltung ... Bildname: Bilder 084.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: hört einfach nicht auf ihn ich hab ein halbsequentielles Rastergetriebe das in normaler H schaltung ... Bildname: Bilder 083.jpg
schwarze Tiefbett Felgen 16" für 6n?!? Beitrag: Hy
ich suche schwarze tiefbett felgen in der 16" variante
wollte mir erst die Dotz Brands Ha ... Bildname: Dotz Brands Hatch Dark 16 zoll.jpg
An Alle (Mechaniker) Beitrag: Hi Leute,
wollte heut bei meinem Polo 6n eine Vr6 Lippe montieren, dabei ist mir aufgefallen, das ... Bildname: DSC00802.JPG
hilfe,brauche bilder! Beitrag: ATU Pott :P
hat nen schönen dumpfen sound...also für 125€ is der wirklich gut... ... Bildname: S7000392.JPG
hilfe,brauche bilder! Beitrag: Hab nen ESD von L&W drunter.
Paßt einwandfrei, da der Halter einstellbar ist.
Aber Sound ist n ... Bildname: Heck_04_07.JPG
auspuff frage ? Beitrag: habe den auspuff mir gekauft aber noch nicht geliefert bekommen meine frage ist braucht ich 2 Reduzi ... Bildname: 881b_1.JPG
Eure Kreativität ist gefragt! Beitrag: Hmm, wenn nen Schwerpunkt zur mitte hin soll , dann wuerde ich evtl. so machen: ... Bildname: heckklappenabdeckungen0.jpg
ge faktes bild Beitrag: mein bruder will mal eure meinung hören über sein gefakten polo *ggg* also fleißig meckern ;) ... Bildname: 100796638_1eb98ec9f1_o.jpg
ge faktes bild Beitrag: mein bruder will mal eure meinung hören über sein gefakten polo *ggg* also fleißig meckern ;) ... Bildname: vw polo 6n nacher.JPG
endlich neu lack ... Beitrag: so habe endlich mein neuen lack drauf *freu*
... Bildname: polo lacken 2 020.jpg
was haltet ihr von dem? Beitrag: tja leider is sein leben jetzt schon vorbei.
war gestern auf dem weg zu kumpel wegen teile für den ... Bildname: Grisu kaputt 2.JPG
Bitte Rückleuchten faken. Beitrag: allerdings ;)
hier noch hella schwarz ... Bildname: hellaschwarz.jpg
Bitte einmal Felgen faken Beitrag: Hi,
kann mir jemand von euch diese Felge auf meinen Polo drauf faken? Am besten mii 195/45/14 Rei ... Bildname: PICT0129.JPG
felgen faken Beitrag: Finde leider auch keine felgen mit entsprechender auflösung und vor allem nicht aus der perspektive ... Bildname: fakeversu.jpg