was soll ich machen? Beitrag: moin,
ich habe ja seit ca. 2 - 3 monaten eine neue frontschürze, da mir damals ja jemand da reingef ... Bildname: PICT0020.JPG
ich habe ja seit ca. 2 - 3 monaten eine neue frontschürze, da mir damals ja jemand da reingef ... Bildname: PICT0019.JPG
ich habe ja seit ca. 2 - 3 monaten eine neue frontschürze, da mir damals ja jemand da reingef ... Bildname: PICT0018.JPG
Bitte Rückleuchten faken. Beitrag: die vom 6n2 passen auch ohne anpassungsarbeiten, allerdings stehn sie ein klein wenig über. wenn dic ... Bildname: hellaweiss.jpg
24h Rennen am Nürburgring Beitrag: Also ich hab jetzt mal in der Teamdatenbank gefunden was das für einer war!
(Zu finden in der Tea ... Bildname: Polo (2).jpg
24h Rennen am Nürburgring Beitrag: Also ich hab jetzt mal in der Teamdatenbank gefunden was das für einer war!
(Zu finden in der Tea ... Bildname: Polo (3).jpg
(Zu finden in der Tea ... Bildname: Polo (1).jpg
(Zu finden in der Tea ... Bildname: Polo.jpg
Breite Single frame? Beitrag: Hallo, hab mal eine aussergewöhnliche frage, weiss jemand die breite der silbernen streifen (Umrandu ... Bildname: b81d_1.jpg
Breite Single frame Beitrag: Hallo, hab mal eine aussergewöhnliche frage, weiss jemand die breite der silbernen streifen (Umrandu ... Bildname: b81d_1.jpg
Tuning Messe Boden see Beitrag: Ich fahre auch hin und stelle mein Polo 6N aus, einfach nach Schlangenleder und Karodach schauen.
... Bildname: 82.jpg
22.04. Treffen bei Meschede ( HSK ) Beitrag: [b]Heut izz 1. Jahr her...
Und Dom..ich wollt nur mal eben schnell was loswerden..
Denn eigentlic ... Bildname: DANKE DOM.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so hab hier noch nschmankerl aus dem Jahr 2004 von der Tuningworld in FN das war der Bericht bei Tun ... Bildname: 134020689_1109155416.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so hab hier noch nschmankerl aus dem Jahr 2004 von der Tuningworld in FN das war der Bericht bei Tun ... Bildname: 134020689_1099434187.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so hab hier noch nschmankerl aus dem Jahr 2004 von der Tuningworld in FN das war der Bericht bei Tun ... Bildname: 134020689_1099434791.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so hab hier noch nschmankerl aus dem Jahr 2004 von der Tuningworld in FN das war der Bericht bei Tun ... Bildname: 134020689_1099434782.jpg
Kurbelwelle 78.1 Hub woher ist sie? Beitrag: Will bei meinem G40 Turbo Projekt endlich mal weiter machen... und war auf der suche nach einer 1W K ... Bildname: 78welle.JPG
ENDSTUFEN PROBLEM Beitrag: ähm schließ das zeug bitte nochmal richtig an un dann sehen wir weiter ... Bildname: powercap.jpg
Gruppe H verbreiterung Beitrag: hier mal en bild
hinten 9/13 bzw 14" felge et 10 mit platten et-30
vorne 8/13 bzw 14" ... Bildname: DSC01490.JPG
G60 Bremse vor 91 oder danach ? Beitrag: Hab ich bei ebay gefunden haben, das erste Bild müsste dem entsprechen was du meinst. Das zweite Bil ... Bildname: e630_1_b.JPG