Kabelstrom Plan für ZV Beitrag: Hi, wenn die Zv bei allen polos gleich ist hab ich hier was für dich
... Bildname: 411.jpg
Neuer Kofferraumausbau Beitrag: hey hier ein bild, ka ob man das gut erkennt *lol* wenn nich muss ich dir ein stück zuschicken :D ... Bildname: 21042007281.jpg
Bremse aufrüsten 6N Beitrag: Ich habe jetzt grössere Bremssattel vom 98er AEE, neue Scheiben und nen Satz neue Klötze. Passt sowe ... Bildname: P1020049.JPG
Bitte einmal Felgen faken Beitrag: Hi, kann mir mal jemand die Felgen an meinen Polo faken?
Danke schon mal.
Grüße,
Ju
... Bildname: PICT0129.JPG
Zeigt her eure Amaturenbretter... Beitrag: Hallo! So kann es auch aussehen.Aufwendig mit Swarovsky-Steinen verziert. ... Bildname: tacho.jpg
facken heckspoiler derby Beitrag: türen sind noch nicht neu bezogen die verlangen zu zeit für einen meter kunstleder 20 € die sind doc ... Bildname: IMAG0003.JPG
facken heckspoiler derby Beitrag: türen sind noch nicht neu bezogen die verlangen zu zeit für einen meter kunstleder 20 € die sind doc ... Bildname: IMAG0004.JPG
facken heckspoiler derby Beitrag: türen sind noch nicht neu bezogen die verlangen zu zeit für einen meter kunstleder 20 € die sind doc ... Bildname: IMAG0002.JPG
facken heckspoiler derby Beitrag: türen sind noch nicht neu bezogen die verlangen zu zeit für einen meter kunstleder 20 € die sind doc ... Bildname: IMAG0001.JPG
welche rückleuchten schlagt ihr mir vor? Beitrag: hier schaut mal ich habe mir jetzt einfach mal die roten 6n2 rückleuchten ans auto gefaket... also i ... Bildname: PICT0015.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: ... und wie gesagt das Getriebe soll noch nen paar Millimeter nach unten und nach links.... ... Bildname: P1010056.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: ... und wie gesagt das Getriebe soll noch nen paar Millimeter nach unten und nach links.... ... Bildname: P1010054.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: ... und wie gesagt das Getriebe soll noch nen paar Millimeter nach unten und nach links.... ... Bildname: P1010052.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: ... und wie gesagt das Getriebe soll noch nen paar Millimeter nach unten und nach links.... ... Bildname: P1010049.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Ja hab ich ... woher er den Stahl immer hat weiss ich nicht.... sieht zumindest immer ziemlich zusam ... Bildname: P1010048.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Ja hab ich ... woher er den Stahl immer hat weiss ich nicht.... sieht zumindest immer ziemlich zusam ... Bildname: P1010047.JPG
felgen sind drauf.... juhu Beitrag: bilder braucht ihr ja auch noch...zum bewerten LOL ... Bildname: Photo-0118.jpg
felgen sind drauf.... juhu Beitrag: bilder braucht ihr ja auch noch...zum bewerten LOL ... Bildname: Photo-0130.jpg
9*16 zoll porsche clubsport felgen Beitrag: so felgen sind heut gekommen und natürlich hab ich sie gleich raufgezogen ;) was meint ihr, müssen ... Bildname: Photo-0130.jpg
9*16 zoll porsche clubsport felgen Beitrag: so felgen sind heut gekommen und natürlich hab ich sie gleich raufgezogen ;) was meint ihr, müssen ... Bildname: Photo-0118.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so jetzt ist das getriebe endlich da ich dachte ich krieg einen Vogel echt.Aber nicht das w...... an ... Bildname: Bild122.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so jetzt ist das getriebe endlich da ich dachte ich krieg einen Vogel echt.Aber nicht das w...... an ... Bildname: Bilder 082.jpg