Gruppe H verbreiterung Beitrag: hier mal en bild
hinten 9/13 bzw 14" felge et 10 mit platten et-30
vorne 8/13 bzw 14" ... Bildname: DSC01496.JPG
G60 Bremse vor 91 oder danach ? Beitrag: Hab ich bei ebay gefunden haben, das erste Bild müsste dem entsprechen was du meinst. Das zweite Bil ... Bildname: 17cd_1.JPG
Gruppe H verbreiterung Beitrag: hier mal en bild
hinten 9/13 bzw 14" felge et 10 mit platten et-30
vorne 8/13 bzw 14" ... Bildname: DSC01464.JPG
Welche Spiegel für 86c Beitrag: so hab die engelmann auch hier liegen für meinen berg 2er zudem hab ich mir jetzt gestern beim lanci ... Bildname: 0141_27.jpg
Welche Spiegel für 86c Beitrag: so hab die engelmann auch hier liegen für meinen berg 2er zudem hab ich mir jetzt gestern beim lanci ... Bildname: 842f_27.jpg
15" auf 86c + lowrider Beitrag: hey nimm die pirellis oder hast schonma an die Porsche Teflonfelgen gedacht.
Die find ich extrem ge ... Bildname: 829d_1.JPG.jpg
Getränkehalter Beitrag: Hallo,
kann mir jemand den Artikelnummer von diesem Getränkehalter für DIN-Schacht herausfinden. ... Bildname: DSC00522.JPG
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so hab hier noch nschmankerl aus dem Jahr 2004 von der Tuningworld in FN das war der Bericht bei Tun ... Bildname: 134020689_1109155339.jpg
Wie bekomme ich diesen Effekt hin? Beitrag: Tach auch,
hier hab nen Bild gefunden und wollte mal wissen wie ich diesen effekt hinbekomm?
b ... Bildname: polo6.jpg
Wie bekomme ich diesen Effekt hin? Beitrag: Tach auch,
hier hab nen Bild gefunden und wollte mal wissen wie ich diesen effekt hinbekomm?
b ... Bildname: polo5.jpg
15" auf 86c + lowrider Beitrag: die pirellis wären eigentlich meine favoriten ;) ... Bildname: 3f2a_2.jpg
15" auf 86c + lowrider Beitrag: die pirellis wären eigentlich meine favoriten ;) ... Bildname: dba8_2.jpg
15" auf 86c + lowrider Beitrag: die pirellis wären eigentlich meine favoriten ;) ... Bildname: vw_canada_03.jpg
15" auf 86c + lowrider Beitrag: das sind O.Z. route felgen gibts in 14 und 15 zoll bloß leider selten! sehen am wagen sau geil aus! ... Bildname: 88_1_b.jpg
15" auf 86c + lowrider Beitrag: Moin moin,
da der Umbau auf G40 ja hoffentlich irgendwann demnächst mal ansteht, wären größere Fe ... Bildname: Bild010.jpg
da der Umbau auf G40 ja hoffentlich irgendwann demnächst mal ansteht, wären größere Fe ... Bildname: Bild018.jpg
da der Umbau auf G40 ja hoffentlich irgendwann demnächst mal ansteht, wären größere Fe ... Bildname: Bild016.jpg
da der Umbau auf G40 ja hoffentlich irgendwann demnächst mal ansteht, wären größere Fe ... Bildname: Bild013.jpg
Gulasch Kanone Beitrag: hmm flo ^^ hatte ich vorhin auch.
gemütlich mit 120 auf der bundesstraße gefahren, sehe nur in ne ... Bildname: Bild023.jpg
Bitte Rückleuchten faken. Beitrag: Ich habe nochmal ne bitte an die Faker.
Könn ihr mir bitte diese Rückleuchten an meinen Polo faken? ... Bildname: SilberneLEDR?ckleuchten.jpg
welche Federn kann man nehmen ? Beitrag: Hallo Markus ,
also 35er H&R Federn sind Straff und nicht zu weich .
Nachteil ist das die n ... Bildname: polo 027.jpg
welche Federn kann man nehmen ? Beitrag: Hallo Markus ,
also 35er H&R Federn sind Straff und nicht zu weich .
Nachteil ist das die n ... Bildname: polo 028.jpg
welche Federn kann man nehmen ? Beitrag: guten abend, ich habe mal nen kleines Problem das es zu lösen gilt-
habe meiner Frau am we. ihre ... Bildname: mail2.JPG
welche Federn kann man nehmen ? Beitrag: guten abend, ich habe mal nen kleines Problem das es zu lösen gilt-
habe meiner Frau am we. ihre ... Bildname: mail.JPG