VW Polo Bilder

11.jpg
Blau oder Rot?
Beitrag: mir fällt noch was ein.. blau passt gut zu gelb.. oder anders herrum? Naja es gab mal eine Zei ...
Bildname: 11.jpg
5.JPG
AMOK bekommt nen DERBY *freu* *hüpf*
Beitrag: wie findest du denn das blau ;) ...
Bildname: 5.JPG
3.jpg
Blau oder Rot?
Beitrag: Ganz klar rot. Ich habe meine komplette Bremsanlage damals auch lackieren lassen. Ferrari rot vo ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Blau oder Rot?
Beitrag: Ganz klar rot. Ich habe meine komplette Bremsanlage damals auch lackieren lassen. Ferrari rot vo ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Blau oder Rot?
Bildname: 1.jpg
IMG021.JPG
Beitrag: so habe ihn heute morgen bekommen. mal paar daten. ist ein 1.3er mit 55PS (der gute alte schlepph ...
Bildname: IMG021.JPG
IMG020.JPG
Beitrag: so habe ihn heute morgen bekommen. mal paar daten. ist ein 1.3er mit 55PS (der gute alte schlepph ...
Bildname: IMG020.JPG
DSCN2739.JPG
Motorhaube
Beitrag: Könnt mich heute schon wieder aufregen! *grr* *grr* Wieder mal so ne Sache bei der man als Kunde ver ...
Bildname: DSCN2739.JPG
DSCN2733.JPG
Motorhaube
Beitrag: Könnt mich heute schon wieder aufregen! *grr* *grr* Wieder mal so ne Sache bei der man als Kunde ver ...
Bildname: DSCN2733.JPG
PIC_0034.JPG
Kupplung Kaputt!
Beitrag: 4. Da seht ihr wie die zacken abgebrochen sind und voll im arsch... Pure 6N POWERRRRRRRRR :D ...
Bildname: PIC_0034.JPG
PIC_0033.JPG
Kupplung Kaputt!
Beitrag: 3. ...
Bildname: PIC_0033.JPG
PIC_0032.JPG
Kupplung Kaputt!
Beitrag: 2. ...
Bildname: PIC_0032.JPG
PIC_0031.JPG
Kupplung Kaputt!
Beitrag: Hi! Hallo ich wollte ech nur mal zeigen wie eine Kaputte kupplung aussieht die ist aber mehr wie ve ...
Bildname: PIC_0031.JPG
100_3219.JPG
Dachantenne
Beitrag: Müsste ne Audi-Antenne sein. Meine ist vom A3. Die auf deinem Bild keine Ahnung. Gruß Markus ...
Bildname: 100_3219.JPG
100B1695.JPG
Mein Polöchen
Beitrag: Hi @ all! Hab mir nun endlich meine Scheiben tönen lassen, nachdem ich hier mal rumgefragt habe w ...
Bildname: 100B1695.JPG
100B1693.JPG
Mein Polöchen
Beitrag: Hi @ all! Hab mir nun endlich meine Scheiben tönen lassen, nachdem ich hier mal rumgefragt habe w ...
Bildname: 100B1693.JPG
100B1691.JPG
Mein Polöchen
Bildname: 100B1691.JPG
100B1690_edited.JPG
Mein Polöchen
Bildname: 100B1690_edited.JPG
100B1686_edited.JPG
Mein Polöchen
Bildname: 100B1686_edited.JPG
CIMG1430.JPG
Gulasch Kanone
Beitrag: Hy Leute mir isses langweilig da hab ich einfach mal die neuesten Bilder online gestellt *lol* ...
Bildname: CIMG1430.JPG
CIMG1429.JPG
Gulasch Kanone
Beitrag: Hy Leute mir isses langweilig da hab ich einfach mal die neuesten Bilder online gestellt *lol* ...
Bildname: CIMG1429.JPG
gulasch-kanone.jpg
Gulasch Kanone
Bildname: gulasch-kanone.jpg
antenne.jpg
Dachantenne
Beitrag: moin... wo bekomme ich diese dachantenne`? ...
Bildname: antenne.jpg
0053.JPG
sfi, fragen zu ihr und ähnlichen stoßis
Beitrag: also ich würde die nicht nochmal kaufen! aber das war die einziege die mir gefallen hat also mußt ...
Bildname: 0053.JPG
0037.JPG
sfi, fragen zu ihr und ähnlichen stoßis
Beitrag: also ich würde die nicht nochmal kaufen! aber das war die einziege die mir gefallen hat also mußt ...
Bildname: 0037.JPG