Blau oder Rot? Beitrag: Ganz klar rot.
Ich habe meine komplette Bremsanlage damals auch lackieren lassen.
Ferrari rot vo ... Bildname: 3.jpg
Ferrari rot vo ... Bildname: 2.jpg
Ferrari rot vo ... Bildname: 1.jpg
AMOK bekommt nen DERBY *freu* *hüpf* Beitrag: so habe ihn heute morgen bekommen.
mal paar daten. ist ein 1.3er mit 55PS (der gute alte schlepph ... Bildname: IMG021.JPG
AMOK bekommt nen DERBY *freu* *hüpf* Beitrag: so habe ihn heute morgen bekommen.
mal paar daten. ist ein 1.3er mit 55PS (der gute alte schlepph ... Bildname: IMG020.JPG
Motorhaube Beitrag: Könnt mich heute schon wieder aufregen! *grr* *grr* Wieder mal so ne Sache bei der man als Kunde ver ... Bildname: DSCN2739.JPG
Motorhaube Beitrag: Könnt mich heute schon wieder aufregen! *grr* *grr* Wieder mal so ne Sache bei der man als Kunde ver ... Bildname: DSCN2733.JPG
Kupplung Kaputt! Beitrag: 4.
Da seht ihr wie die zacken abgebrochen sind und voll im arsch...
Pure 6N POWERRRRRRRRR :D
... Bildname: PIC_0034.JPG
Kupplung Kaputt! Beitrag: Hi!
Hallo ich wollte ech nur mal zeigen wie eine Kaputte kupplung aussieht die ist aber mehr wie ve ... Bildname: PIC_0031.JPG
Dachantenne Beitrag: Müsste ne Audi-Antenne sein.
Meine ist vom A3. Die auf deinem Bild keine Ahnung.
Gruß
Markus ... Bildname: 100_3219.JPG
Mein Polöchen Beitrag: Hi @ all!
Hab mir nun endlich meine Scheiben tönen lassen, nachdem ich hier mal rumgefragt habe w ... Bildname: 100B1695.JPG
Hab mir nun endlich meine Scheiben tönen lassen, nachdem ich hier mal rumgefragt habe w ... Bildname: 100B1693.JPG
Hab mir nun endlich meine Scheiben tönen lassen, nachdem ich hier mal rumgefragt habe w ... Bildname: 100B1691.JPG
Hab mir nun endlich meine Scheiben tönen lassen, nachdem ich hier mal rumgefragt habe w ... Bildname: 100B1690_edited.JPG
Hab mir nun endlich meine Scheiben tönen lassen, nachdem ich hier mal rumgefragt habe w ... Bildname: 100B1686_edited.JPG
Gulasch Kanone Beitrag: Hy Leute mir isses langweilig da hab ich einfach mal die neuesten Bilder online gestellt *lol*
... Bildname: CIMG1430.JPG
Gulasch Kanone Beitrag: Hy Leute mir isses langweilig da hab ich einfach mal die neuesten Bilder online gestellt *lol*
... Bildname: CIMG1429.JPG
... Bildname: gulasch-kanone.jpg
Dachantenne Beitrag: moin...
wo bekomme ich diese dachantenne`? ... Bildname: antenne.jpg
sfi, fragen zu ihr und ähnlichen stoßis Beitrag: also ich würde die nicht nochmal kaufen!
aber das war die einziege die mir gefallen hat also mußt ... Bildname: 0053.JPG
sfi, fragen zu ihr und ähnlichen stoßis Beitrag: also ich würde die nicht nochmal kaufen!
aber das war die einziege die mir gefallen hat also mußt ... Bildname: 0037.JPG