VW Polo Bilder

polo6.jpg
Wie bekomme ich diesen Effekt hin?
Beitrag: Tach auch, hier hab nen Bild gefunden und wollte mal wissen wie ich diesen effekt hinbekomm? b ...
Bildname: polo6.jpg
polo5.jpg
Wie bekomme ich diesen Effekt hin?
Beitrag: Tach auch, hier hab nen Bild gefunden und wollte mal wissen wie ich diesen effekt hinbekomm? b ...
Bildname: polo5.jpg
3f2a_2.jpg
15" auf 86c + lowrider
Beitrag: die pirellis wären eigentlich meine favoriten ;) ...
Bildname: 3f2a_2.jpg
dba8_2.jpg
15" auf 86c + lowrider
Bildname: dba8_2.jpg
vw_canada_03.jpg
15" auf 86c + lowrider
Bildname: vw_canada_03.jpg
88_1_b.jpg
15" auf 86c + lowrider
Beitrag: das sind O.Z. route felgen gibts in 14 und 15 zoll bloß leider selten! sehen am wagen sau geil aus! ...
Bildname: 88_1_b.jpg
Bild010.jpg
15" auf 86c + lowrider
Beitrag: Moin moin, da der Umbau auf G40 ja hoffentlich irgendwann demnächst mal ansteht, wären größere Fe ...
Bildname: Bild010.jpg
Bild018.jpg
15" auf 86c + lowrider
Beitrag: Moin moin, da der Umbau auf G40 ja hoffentlich irgendwann demnächst mal ansteht, wären größere Fe ...
Bildname: Bild018.jpg
Bild016.jpg
15" auf 86c + lowrider
Bildname: Bild016.jpg
Bild013.jpg
15" auf 86c + lowrider
Bildname: Bild013.jpg
Bild023.jpg
Gulasch Kanone
Beitrag: hmm flo ^^ hatte ich vorhin auch. gemütlich mit 120 auf der bundesstraße gefahren, sehe nur in ne ...
Bildname: Bild023.jpg
SilberneLEDR?ckleuchten.jpg
Bitte Rückleuchten faken.
Beitrag: Ich habe nochmal ne bitte an die Faker. Könn ihr mir bitte diese Rückleuchten an meinen Polo faken? ...
Bildname: SilberneLEDR?ckleuchten.jpg
polo 027.jpg
welche Federn kann man nehmen ?
Beitrag: Hallo Markus , also 35er H&R Federn sind Straff und nicht zu weich . Nachteil ist das die n ...
Bildname: polo 027.jpg
polo 028.jpg
Beitrag: Hallo Markus , also 35er H&R Federn sind Straff und nicht zu weich . Nachteil ist das die n ...
Bildname: polo 028.jpg
mail2.JPG
Beitrag: guten abend, ich habe mal nen kleines Problem das es zu lösen gilt- habe meiner Frau am we. ihre ...
Bildname: mail2.JPG
mail.JPG
Beitrag: guten abend, ich habe mal nen kleines Problem das es zu lösen gilt- habe meiner Frau am we. ihre ...
Bildname: mail.JPG
Photo-0121.jpg
felgen sind drauf.... juhu
Beitrag: will mehr meinungen hören.......... :) ...
Bildname: Photo-0121.jpg
411.jpg
Kabelstrom Plan für ZV
Beitrag: Hi, wenn die Zv bei allen polos gleich ist hab ich hier was für dich ...
Bildname: 411.jpg
21042007281.jpg
Neuer Kofferraumausbau
Beitrag: hey hier ein bild, ka ob man das gut erkennt *lol* wenn nich muss ich dir ein stück zuschicken :D ...
Bildname: 21042007281.jpg
P1020049.JPG
Bremse aufrüsten 6N
Beitrag: Ich habe jetzt grössere Bremssattel vom 98er AEE, neue Scheiben und nen Satz neue Klötze. Passt sowe ...
Bildname: P1020049.JPG
PICT0129.JPG
Bitte einmal Felgen faken
Beitrag: Hi, kann mir mal jemand die Felgen an meinen Polo faken? Danke schon mal. Grüße, Ju ...
Bildname: PICT0129.JPG
tacho.jpg
Zeigt her eure Amaturenbretter...
Beitrag: Hallo! So kann es auch aussehen.Aufwendig mit Swarovsky-Steinen verziert. ...
Bildname: tacho.jpg
IMAG0003.JPG
facken heckspoiler derby
Beitrag: türen sind noch nicht neu bezogen die verlangen zu zeit für einen meter kunstleder 20 € die sind doc ...
Bildname: IMAG0003.JPG
IMAG0004.JPG
facken heckspoiler derby
Beitrag: türen sind noch nicht neu bezogen die verlangen zu zeit für einen meter kunstleder 20 € die sind doc ...
Bildname: IMAG0004.JPG
IMAG0002.JPG
facken heckspoiler derby
Bildname: IMAG0002.JPG