Wie bekomme ich diesen Effekt hin? Beitrag: Tach auch,
hier hab nen Bild gefunden und wollte mal wissen wie ich diesen effekt hinbekomm?
b ... Bildname: polo6.jpg
Wie bekomme ich diesen Effekt hin? Beitrag: Tach auch,
hier hab nen Bild gefunden und wollte mal wissen wie ich diesen effekt hinbekomm?
b ... Bildname: polo5.jpg
15" auf 86c + lowrider Beitrag: die pirellis wären eigentlich meine favoriten ;) ... Bildname: 3f2a_2.jpg
15" auf 86c + lowrider Beitrag: die pirellis wären eigentlich meine favoriten ;) ... Bildname: dba8_2.jpg
15" auf 86c + lowrider Beitrag: die pirellis wären eigentlich meine favoriten ;) ... Bildname: vw_canada_03.jpg
15" auf 86c + lowrider Beitrag: das sind O.Z. route felgen gibts in 14 und 15 zoll bloß leider selten! sehen am wagen sau geil aus! ... Bildname: 88_1_b.jpg
15" auf 86c + lowrider Beitrag: Moin moin,
da der Umbau auf G40 ja hoffentlich irgendwann demnächst mal ansteht, wären größere Fe ... Bildname: Bild010.jpg
da der Umbau auf G40 ja hoffentlich irgendwann demnächst mal ansteht, wären größere Fe ... Bildname: Bild018.jpg
da der Umbau auf G40 ja hoffentlich irgendwann demnächst mal ansteht, wären größere Fe ... Bildname: Bild016.jpg
da der Umbau auf G40 ja hoffentlich irgendwann demnächst mal ansteht, wären größere Fe ... Bildname: Bild013.jpg
Gulasch Kanone Beitrag: hmm flo ^^ hatte ich vorhin auch.
gemütlich mit 120 auf der bundesstraße gefahren, sehe nur in ne ... Bildname: Bild023.jpg
Bitte Rückleuchten faken. Beitrag: Ich habe nochmal ne bitte an die Faker.
Könn ihr mir bitte diese Rückleuchten an meinen Polo faken? ... Bildname: SilberneLEDR?ckleuchten.jpg
welche Federn kann man nehmen ? Beitrag: Hallo Markus ,
also 35er H&R Federn sind Straff und nicht zu weich .
Nachteil ist das die n ... Bildname: polo 027.jpg
welche Federn kann man nehmen ? Beitrag: Hallo Markus ,
also 35er H&R Federn sind Straff und nicht zu weich .
Nachteil ist das die n ... Bildname: polo 028.jpg
welche Federn kann man nehmen ? Beitrag: guten abend, ich habe mal nen kleines Problem das es zu lösen gilt-
habe meiner Frau am we. ihre ... Bildname: mail2.JPG
welche Federn kann man nehmen ? Beitrag: guten abend, ich habe mal nen kleines Problem das es zu lösen gilt-
habe meiner Frau am we. ihre ... Bildname: mail.JPG
Kabelstrom Plan für ZV Beitrag: Hi, wenn die Zv bei allen polos gleich ist hab ich hier was für dich
... Bildname: 411.jpg
Neuer Kofferraumausbau Beitrag: hey hier ein bild, ka ob man das gut erkennt *lol* wenn nich muss ich dir ein stück zuschicken :D ... Bildname: 21042007281.jpg
Bremse aufrüsten 6N Beitrag: Ich habe jetzt grössere Bremssattel vom 98er AEE, neue Scheiben und nen Satz neue Klötze. Passt sowe ... Bildname: P1020049.JPG
Bitte einmal Felgen faken Beitrag: Hi, kann mir mal jemand die Felgen an meinen Polo faken?
Danke schon mal.
Grüße,
Ju
... Bildname: PICT0129.JPG
Zeigt her eure Amaturenbretter... Beitrag: Hallo! So kann es auch aussehen.Aufwendig mit Swarovsky-Steinen verziert. ... Bildname: tacho.jpg
facken heckspoiler derby Beitrag: türen sind noch nicht neu bezogen die verlangen zu zeit für einen meter kunstleder 20 € die sind doc ... Bildname: IMAG0003.JPG
facken heckspoiler derby Beitrag: türen sind noch nicht neu bezogen die verlangen zu zeit für einen meter kunstleder 20 € die sind doc ... Bildname: IMAG0004.JPG
facken heckspoiler derby Beitrag: türen sind noch nicht neu bezogen die verlangen zu zeit für einen meter kunstleder 20 € die sind doc ... Bildname: IMAG0002.JPG