VW Polo Bilder

0052.JPG
sfi, fragen zu ihr und ähnlichen stoßis
Beitrag: also ich würde die nicht nochmal kaufen! aber das war die einziege die mir gefallen hat also mußt ...
Bildname: 0052.JPG
1491-1.jpg
sfi, fragen zu ihr und ähnlichen stoßis
Beitrag: ne ich meine die sf1 Stoßstange, die ist unten zu sehen. ...
Bildname: 1491-1.jpg
DSC00122_klein.JPG
Polo nun nochmals neu lakciert udn erste felge fer
Beitrag: So nun sind alle 4 fertig... Morgen reifen drauf und jut is... ;) ...
Bildname: DSC00122_klein.JPG
Photo-0076.jpg
erste clean versuche ^^
Beitrag: Also wenn pech hast reist dir das ganze hab damals meine mit Kunstofschweißen gemacht das hat gehalt ...
Bildname: Photo-0076.jpg
Photo-0075.jpg
erste clean versuche ^^
Beitrag: Also wenn pech hast reist dir das ganze hab damals meine mit Kunstofschweißen gemacht das hat gehalt ...
Bildname: Photo-0075.jpg
Photo-0074.jpg
erste clean versuche ^^
Bildname: Photo-0074.jpg
Photo-0112.jpg
Update...
Beitrag: Hab mal gedacht ich stell euch mal n Paar Ausbau Bilde rein,Fertig is was anderes aber bin für meinu ...
Bildname: Photo-0112.jpg
ausbau1.JPG
Update...
Beitrag: Hab mal gedacht ich stell euch mal n Paar Ausbau Bilde rein,Fertig is was anderes aber bin für meinu ...
Bildname: ausbau1.JPG
DSC00728.JPG
Update...
Bildname: DSC00728.JPG
34724 Kopie.jpg
Bitte Rückleuchten faken.
Beitrag: 1. gefallen mir die rückleuchten überhaupt net! aber gehört hier ja net rein ;) 2. vorlage von de ...
Bildname: 34724 Kopie.jpg
DSC06938.JPG
Prolo Polo meet´s The Red
Beitrag: So liebe polo gemeinde! Heute haben wir uns, Prolo Polo und The Red (ich) mal getroffen und sind zus ...
Bildname: DSC06938.JPG
DSC06944.JPG
Beitrag: So liebe polo gemeinde! Heute haben wir uns, Prolo Polo und The Red (ich) mal getroffen und sind zus ...
Bildname: DSC06944.JPG
DSC06940.JPG
Bildname: DSC06940.JPG
DSC06894.JPG
Bildname: DSC06894.JPG
dc_1.JPG
wo bekomme ich dieses ding?
Beitrag: moin... wo bekomme ich son abzieher ausser bei ebay? ...
Bildname: dc_1.JPG
unfall (6).JPG
Böserunfall...
Beitrag: Also, das ganze ist eben erst passiert wollte nur kurz kippen holen und einmal ne kleine OKF machen. ...
Bildname: unfall (6).JPG
unfall (4).JPG
Böserunfall...
Beitrag: Also, das ganze ist eben erst passiert wollte nur kurz kippen holen und einmal ne kleine OKF machen. ...
Bildname: unfall (4).JPG
unfall (3).JPG
Böserunfall...
Bildname: unfall (3).JPG
unfall (2).JPG
Böserunfall...
Bildname: unfall (2).JPG
unfall (1).JPG
Böserunfall...
Bildname: unfall (1).JPG
HPIM0466.JPG
erste clean versuche ^^
Beitrag: soooo bin jetzt mit dem füllern fertig! und bin mehr als zufrieden! werde die stoßstange jetzt noc ...
Bildname: HPIM0466.JPG
SP_A0113.jpg
Armer Polo ...
Beitrag: servus leutz, bin die tage zum bauhaus in bornheim gefahren um da hitzebeständigen lack zu kaufen ...
Bildname: SP_A0113.jpg
pic_0001.jpg
7" TFT Und Radio im 6N2
Beitrag: Ich habe es auch so gelösst Radio lässt sich super Bedienen und Das Display ist gut ablesbar! ...
Bildname: pic_0001.jpg
pilz.jpg
Welcher Sportluftfilter?Leistungssteigerung?
Beitrag: Pilz is das hier und ja wenner kal is läuft er bissl unruhiger bis er warm is weil der ka ...
Bildname: pilz.jpg
Chromr?ckleuchten.jpg
Bitte Rückleuchten faken.
Beitrag: diese mal faken in meinen Polo bitte ...
Bildname: Chromr?ckleuchten.jpg