Mal was anderes an die Faker Beitrag: Moin ich wusste leider nicht wo ich dieses Thema einstellen sollte. Und zwar wollte ich mal fragen o ... Bildname: Bild012.jpg
Ausbau bzg Plexiglas Beitrag: Hallo Leute,da hier viel von euchn ausba drinne haben hab ich an die jenigen mal eine frage,wie habt ... Bildname: Unbenannt.JPG
Was tun gegen KATZEN!? Beitrag: Ich weiss ich werde mir den Unmut eines jeden Katzenbesitzers zuziehen, aber HIER ist die Lösung ( s ... Bildname: cat-carrier.jpg
Golf1 Beitrag: so hier ein foto von meinem rücklicht vielleicht hilft es weiter die maße sind ca angaben länge 44,5 ... Bildname: IMAG0009.JPG
Mein "neuer" derby 2 Beitrag: jo leute der 2 er is mittlerweile wieder weg .. aber siehe da es ist was neues in sich ;) sprich 2f ... Bildname: tmpHPIM1932.JPG
scportauspuff auf derby Beitrag: so ich habe jetzt mal bilder von meinem auspuff gemacht vielleicht hilfst weiter
Bild 1: mein En ... Bildname: IMAG0013.JPG
scportauspuff auf derby Beitrag: so ich habe jetzt mal bilder von meinem auspuff gemacht vielleicht hilfst weiter
Bild 1: mein En ... Bildname: IMAG0010.JPG
Bild 1: mein En ... Bildname: IMAG0011.JPG
Winterfelgen Beitrag: Hallo Leute hab mir n Paar winteralus besorgt 6x14 et43 was kommen den da für winterreifen drauf?
... Bildname: Photo-0110.jpg
Bild 1: mein En ... Bildname: IMAG0012.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Getriebefragen hin oder her... heute hab ich mal meinen "workshop - Motorhalter selbstgemach ... Bildname: P1010021.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Getriebefragen hin oder her... heute hab ich mal meinen "workshop - Motorhalter selbstgemach ... Bildname: P1010017.JPG
scportauspuff auf derby Beitrag: So, anbei mal ein paar Bilder vom Auspuffhalter! Vielleicht helfen die ja weiter!?
mfg Matze
... Bildname: DSCN0905.JPG
scportauspuff auf derby Beitrag: So, anbei mal ein paar Bilder vom Auspuffhalter! Vielleicht helfen die ja weiter!?
mfg Matze
... Bildname: DSCN0904.JPG
mfg Matze
... Bildname: DSCN0901.JPG
hiiiiiiiilfe mein motor spinnt Beitrag: [QUOTE]danke dir nur mein prblem ist das ich nicht den stecker am poti abziehen muß wenn die problem ... Bildname: Drosselklappenpoti.jpg
Dietrich stoßi für 2er? Beitrag: Hi wollte nur mal eben nachfragen ob des die passenden stoßi´s für meinen polo sind...?
Hat die j ... Bildname: cpl_rs_heck.jpg
Dietrich stoßi für 2er? Beitrag: Hi wollte nur mal eben nachfragen ob des die passenden stoßi´s für meinen polo sind...?
Hat die j ... Bildname: cpl_rs2.jpg
BOAHH EY! Beitrag: Naja also sieht schon irgendwie geil aus von hinten aber naja ist geschmackssache ;-)
ich hatte m ... Bildname: DSC00029.jpg
BOAHH EY! Beitrag: Naja also sieht schon irgendwie geil aus von hinten aber naja ist geschmackssache ;-)
ich hatte m ... Bildname: DSC00022.jpg
ich hatte m ... Bildname: DSC00021.jpg
ich hatte m ... Bildname: DSC00019.jpg
Polotreff Aufkleber?!? Beitrag: Hab die jeweils an den hinteren Seitenscheiben.... ... Bildname: SP0155.jpg
Polotreff Aufkleber?!? Beitrag: Hab die jeweils an den hinteren Seitenscheiben.... ... Bildname: SP0154.jpg
Wer hat sowas ? VW nicht mehr! Beitrag: Hallo an alle ich brauche neue Türinnenverkleidungsklammern und zwar die Weißen aüßeren wo die schra ... Bildname: DSCI0125.JPG