könnte das ein stellmotor sein? Beitrag: das hab ich heute gefunden. kann das ein stellmotor für die kofferraumentriegelung sein und wenn ja ... Bildname: DSC00018.JPG
könnte das ein stellmotor sein? Beitrag: das hab ich heute gefunden. kann das ein stellmotor für die kofferraumentriegelung sein und wenn ja ... Bildname: DSC00017.JPG
Welche ZV ist das? Beitrag: Hallo. Also ich weiss, dass mein Polo aus italien kommt und da muss das ding auch eingebaut worden s ... Bildname: 14042007103.jpg
Welche ZV ist das? Beitrag: Hallo. Also ich weiss, dass mein Polo aus italien kommt und da muss das ding auch eingebaut worden s ... Bildname: 14042007095.jpg
Welche ZV ist das? Beitrag: Hallo. Also ich weiss, dass mein Polo aus italien kommt und da muss das ding auch eingebaut worden s ... Bildname: 14042007102.jpg
ein bmw parkt ein Beitrag: da find ich das aber lustiger... hatte ich letztes an der tanke fotografiert^^ war aber nen ker
... Bildname: Parken.jpg
Wie Schließzylinder wechseln? Beitrag: Schließzylinder mit eingesteckten Schlüssel vorsichtig herausziehen
... Bildname: P1020048.JPG
Wie Schließzylinder wechseln? Beitrag: Schließzylinder mit eingesteckten Schlüssel vorsichtig herausziehen
... Bildname: P1020043.JPG
Wie Schließzylinder wechseln? Beitrag: Hi Leute.
Hab mir gebraucht nen Türgirff (aussen) geholt.
Der soll nun natürlich in Wagenfarge l ... Bildname: 100_3400.JPG
Der soll nun natürlich in Wagenfarge l ... Bildname: 100_3399.JPG
Der soll nun natürlich in Wagenfarge l ... Bildname: 100_3398.JPG
himmel und a,b,c säule beziehen Beitrag: moin,
ich habe jetzt demnächst vor meine a,b,c-säulen sowie den dachhimmel mit kunstleder o.ä. zu b ... Bildname: PICT0024.JPG
ich habe jetzt demnächst vor meine a,b,c-säulen sowie den dachhimmel mit kunstleder o.ä. zu b ... Bildname: PICT0023.JPG
ich habe jetzt demnächst vor meine a,b,c-säulen sowie den dachhimmel mit kunstleder o.ä. zu b ... Bildname: PICT0017.JPG
<2> Hannover Meeting 5.5.07 Beitrag: [b]Hi Pologemeinde :D [/b]
Wie schauts den aus? Das Wetter ist geil die klamotten werden Kürze ... Bildname: POLOTREFF MAP ALLEE.jpg
VW Polo Blue / Motion Beitrag: Tach auch...
wollte mal erure meinung vom "neuen" Polo Hören hab ich gerade auf der HP gefunden.. ... Bildname: content.Par.0162.Image.jpg
Felgen Faken Beitrag: Habs mal schnell gemacht nicht so schön aber man kanns erkennen ;)
Jetzt ist es noch bissel ord ... Bildname: 34199.jpg
Dringende Hilfe bei Angle Eyes 6n Beitrag: Hoi, also hier nun zwei Bilder. Während der Arbeit und danach :D
Bin mit dem Ergebnis richtig zu ... Bildname: Flexxes Polo.JPG
Dringende Hilfe bei Angle Eyes 6n Beitrag: Hoi, also hier nun zwei Bilder. Während der Arbeit und danach :D
Bin mit dem Ergebnis richtig zu ... Bildname: Polo Custom.JPG
Felgen Faken Beitrag: könnt ihr mir die auch nochmal faken?
perspektive geht leider nich anders ... Bildname: 550.jpeg
Meine neuen Schlappen sind drauf Beitrag: [quote]Gefällt mir sehr gut! Die Felgen erinnern mich ein bisschen an die S-Line Felgen von Audi... ... Bildname: RS2.JPG
Polo 2f Tacho ausbauen? Beitrag: handelt es sich um diese bügel ?
muss man die lenkradverkleidung abmachn ? ... Bildname: ZUBEBB.jpg
Hupenknopf marke Eigenbau? Beitrag: Joa, hab auf meinm 320er Dino Lenkrad n Hupenknopf marke Eigenbau. Der Dekra Prüfer letztes Jahr ha ... Bildname: Photo0015.jpg
Felgen Faken Beitrag: die felgen haben eine völlig falsche perspektive,ich habs trotzdem mal gefaked,weil ich von den ding ... Bildname: 34184.jpg
Bitte mal Faken.......Porsche C2 Beitrag: hab nur n rottes bild der felgen auf die schnelle gefunden,aber bitte: ... Bildname: 20216_3.jpg