Meine neuen Schlappen sind drauf Beitrag: Ne, sind Anzio Ultra 7 x 16.
hier noch ein Bild...
leider fehlen noch v u. hinten satz Spurplatt ... Bildname: 100_3264.JPG
An alle mit CLEANEN FRONTBLINKER!DRINGEND Beitrag: soo hier mal ne auswahl von polo´s mit gecleanten blinker vll is da ja was dabei! hab mir mal alles ... Bildname: 12196.jpg
An alle mit CLEANEN FRONTBLINKER!DRINGEND Beitrag: soo hier mal ne auswahl von polo´s mit gecleanten blinker vll is da ja was dabei! hab mir mal alles ... Bildname: 12195.jpg
An alle mit CLEANEN FRONTBLINKER!DRINGEND Beitrag: soo hier mal ne auswahl von polo´s mit gecleanten blinker vll is da ja was dabei! hab mir mal alles ... Bildname: 12193.jpg
An alle mit CLEANEN FRONTBLINKER!DRINGEND Beitrag: soo hier mal ne auswahl von polo´s mit gecleanten blinker vll is da ja was dabei! hab mir mal alles ... Bildname: 12192.jpg
An alle mit CLEANEN FRONTBLINKER!DRINGEND Beitrag: soo hier mal ne auswahl von polo´s mit gecleanten blinker vll is da ja was dabei! hab mir mal alles ... Bildname: 12191.jpg
An alle mit CLEANEN FRONTBLINKER!DRINGEND Beitrag: soo hier mal ne auswahl von polo´s mit gecleanten blinker vll is da ja was dabei! hab mir mal alles ... Bildname: 12169.jpg
An alle mit CLEANEN FRONTBLINKER!DRINGEND Beitrag: soo hier mal ne auswahl von polo´s mit gecleanten blinker vll is da ja was dabei! hab mir mal alles ... Bildname: 11586.jpg
An alle mit CLEANEN FRONTBLINKER!DRINGEND Beitrag: soo hier mal ne auswahl von polo´s mit gecleanten blinker vll is da ja was dabei! hab mir mal alles ... Bildname: 11305.jpg
An alle mit CLEANEN FRONTBLINKER!DRINGEND Beitrag: soo hier mal ne auswahl von polo´s mit gecleanten blinker vll is da ja was dabei! hab mir mal alles ... Bildname: 11253.jpg
An alle mit CLEANEN FRONTBLINKER!DRINGEND Beitrag: soo hier mal ne auswahl von polo´s mit gecleanten blinker vll is da ja was dabei! hab mir mal alles ... Bildname: 5354.jpg
An alle mit CLEANEN FRONTBLINKER!DRINGEND Beitrag: soo hier mal ne auswahl von polo´s mit gecleanten blinker vll is da ja was dabei! hab mir mal alles ... Bildname: 5197.jpg
Felgen Faken Beitrag: Hy könnt ihr mir mal die Felgen an mein Polo faken
Dank euch ím vorraus ... Bildname: Speedy seite.JPG
Felgen Faken Beitrag: Hy könnt ihr mir mal die Felgen an mein Polo faken
Dank euch ím vorraus ... Bildname: 704.jpeg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Hallo Leute... leider hab ich in letzter Zeit keine Vorschritte zu vermelden, unter anderem weil der ... Bildname: P1010014.JPG
Motorraum Clean Beitrag: Hi leute da ich meinen Motorraum zurzeit Cleane bin ich auf der suche nach einen wischermotor weis j ... Bildname: motorraum.JPG
Diffusor beim lacken versaut Beitrag: nein, so meine ich das ja auhc, nciht, deswegen sag ich ja glatt-glänzend, glatt durch anschleifen u ... Bildname: IMG_2006.JPG
FAKER gefragt Beitrag: ich weiss nich...tribals find ich hässlcih,wie wärs mit flipflop ... Bildname: 339796.jpg
Diffusor beim lacken versaut Beitrag: nein, so meine ich das ja auhc, nciht, deswegen sag ich ja glatt-glänzend, glatt durch anschleifen u ... Bildname: IMG_2005.JPG
Meine neuen Schlappen sind drauf Beitrag: nach langem hin und her sind es dann doch diese geworden :D ... Bildname: 100_3268.JPG
Problem mit Anlage Beitrag: so wie es ist soll es schon bleiben, ich will halt nur vorne noch 2 Lautsprecher haben
... Bildname: DSC00299.JPG
Mein neuer Alltagswagen ! Beitrag: Und nun zum Vergleich mein Wochenendwagen.
Gefällt mir schon viiiiiiiiiel besser. :D Ist viel blaue ... Bildname: P4090007 800.jpg
Neuer Kofferraumausbau Beitrag: So, habe Gestern und Heute mit meinem Bruder bisschen gewerkelt ^^
Gestern: Endstufe hinter das B ... Bildname: PIC_0016.JPG