BB Welche schrauben? Beitrag: Hy
hab meinen BB jetzt lackiert und wollte den anbauen hab aber nur 5 schrauben dazu bekommen.
Nun ... Bildname: Schraube.JPG
Sony Radio speichert nich! Beitrag: Hi,
ich habe heut endlich mein neues Radio bekommen.
Schnell eingebaut, läuft auch.......schön e ... Bildname: DSC00388.JPG
mein polo Beitrag: moin heute stelle ich euch meinen polo vor !
er befindet sich noch im wiederaufbau und wird hoffen ... Bildname: PICT0022.JPG
er befindet sich noch im wiederaufbau und wird hoffen ... Bildname: PICT0016.JPG
er befindet sich noch im wiederaufbau und wird hoffen ... Bildname: PICT0017.JPG
er befindet sich noch im wiederaufbau und wird hoffen ... Bildname: PICT0015.JPG
umbau anleitung Beitrag: jo uhr is schon aber schon ewig
die uhr ist in original nicht so hell ... Bildname: P7010022.JPG
hat ein faker hier langeweile ? ^^ Beitrag: heeey leudz,
hab mir gedacht ihr habt bestimmt langeweile, und wollt mal fragen ob mir mal jemand ... Bildname: 1a53_1_b.jpg
hab mir gedacht ihr habt bestimmt langeweile, und wollt mal fragen ob mir mal jemand ... Bildname: air%20intake%20polo.jpg
hab mir gedacht ihr habt bestimmt langeweile, und wollt mal fragen ob mir mal jemand ... Bildname: mhv.jpg
Montage G60 Bremse Beitrag: Sally,
1. mir ist die Frage echt peinlich :(
2. ich brauch Hilfe ! Und zwar hab ich mir ne ko ... Bildname: IMG_4982.jpg
O.Z Turbooo ! Beitrag: ...jaja.... die Turbos! *ggg*
Hab da Bilder von nem 6N mit Turbos vom Wörtersee 2003.
Aber nur ... Bildname: 100_3397.JPG
Aber nur ... Bildname: 100_3395.JPG
Aber nur ... Bildname: 100_3393.JPG
[6N] Motorraum verschönern Tipps Beitrag: so. endlich hat sich mal ein kleines bischen getan im motorraum!
habe ja jetzt einen k&n filt ... Bildname: P4110002markiert.jpg
[6N] Motorraum verschönern Tipps Beitrag: so. endlich hat sich mal ein kleines bischen getan im motorraum!
habe ja jetzt einen k&n filt ... Bildname: P4110001.JPG
FAKER gefragt Beitrag: hier bidee :D ... Bildname: 33961.jpg
Speedy4321 Kassiert ab! Beitrag: Hallo Leute,
Mike*s und mein Polo konnten sich nicht trennen...*g* evtl bekommen sie auch Polobab ... Bildname: PIC_1022.JPG
Mike*s und mein Polo konnten sich nicht trennen...*g* evtl bekommen sie auch Polobab ... Bildname: PIC_1021.JPG
Mike*s und mein Polo konnten sich nicht trennen...*g* evtl bekommen sie auch Polobab ... Bildname: PIC_1020.JPG
Mike*s und mein Polo konnten sich nicht trennen...*g* evtl bekommen sie auch Polobab ... Bildname: PIC_1019.JPG
Kofferraum verschönern Beitrag: Hier die LED-Stripes lieder habe ich keine bilder vom Kofferraum aber ich habe die auch vorne im fuß ... Bildname: IMG_1530.JPG
hab auch ma neue bilder ! Beitrag: muss freitag leider arbeiten aber vllt sehn wa uns ja trozdem da ! *ggg*
aso hab ma noch nen p ... Bildname: JD500071.JPG
neu bilder von meinem polo Beitrag: so habe es heute endlich mal geschafft neue bilder zu machen sind allerdings noch nich so prall aber ... Bildname: DSCF2060.JPG
neu bilder von meinem polo Beitrag: so habe es heute endlich mal geschafft neue bilder zu machen sind allerdings noch nich so prall aber ... Bildname: DSCF2059.JPG