neu bilder von meinem polo Beitrag: so habe es heute endlich mal geschafft neue bilder zu machen sind allerdings noch nich so prall aber ... Bildname: DSCF2058.JPG
neu bilder von meinem polo Beitrag: so habe es heute endlich mal geschafft neue bilder zu machen sind allerdings noch nich so prall aber ... Bildname: DSCF2057.JPG
neu bilder von meinem polo Beitrag: so habe es heute endlich mal geschafft neue bilder zu machen sind allerdings noch nich so prall aber ... Bildname: DSCF2056.JPG
neu bilder von meinem polo Beitrag: so habe es heute endlich mal geschafft neue bilder zu machen sind allerdings noch nich so prall aber ... Bildname: DSCF2055.JPG
tipps zu nem monitor im polo 2f Beitrag: so hab mein monitor jetzt in der mittelkonsole !
wie findet ihr es ?
... Bildname: JD500071.JPG
Kofferraum verschönern Beitrag: Servus!
Hab mir in den KofferraumDeckel 4 Leds reingebaut! Strom bekommen se über das Licht vom ... Bildname: DSC00220.JPG
paar fragen zu sportlenkrad Beitrag: hab mir gestern aufn schrott ein noch gutes 30er momo sportlenkrad ausgebaut.... KBA: 70225
darf ... Bildname: PIC_1023.JPG
FAKER gefragt Beitrag: hm, ich hab nur des bild ansonsten musst mal bei black_scorpion schauen, der hat einen un auch mal n ... Bildname: 797250ZA.jpg
FAKER gefragt Beitrag: sorry, die fotos waren grad wohl nicht dabei, sorry ... Bildname: Bild109.jpg
FAKER gefragt Beitrag: sorry, die fotos waren grad wohl nicht dabei, sorry ... Bildname: Bild085.jpg
Suche Briefkopie Wiecherskäfig 2f Beitrag: Hallo,
ich such ne Briefkopie oder ein Gutachten für nen Wiechers Käfig ausführung E oder was des i ... Bildname: DSC00262.JPG
Suche Briefkopie Wiecherskäfig 2f Beitrag: Hallo,
ich such ne Briefkopie oder ein Gutachten für nen Wiechers Käfig ausführung E oder was des i ... Bildname: DSC00261.JPG
Heckstoßstange Beitrag: Guten Morgen!
Ich habe letztens mal gelesen, dass es den Polo 6n mit einer 1teiligen und einer 2t ... Bildname: 100B1665.JPG
Was ist das für ein Motor? Beitrag: so! sportluffi is wieder drin! Jetz hab ich aber nurn foto als er scho dran is! *lol*
Vll kann m ... Bildname: motor p?.JPG
Neue Teile sind dran. Beitrag: so hab die seiten jetzt auch erstmal überarbeitet beim Polo... heißt die sikaflex reste ab gemacht u ... Bildname: P1010100_kl.jpg
Reifen schleifen am Radkasten beim Lenkeinschlaf?! Beitrag: Hallo erst mal leuts...
Also was ich sagen wollte, meine 16zöller schleifen am Radkasten beim Len ... Bildname: Vw Polo 6n2 Gekauft 2007.jpg
Neuer Autowagen Beitrag: Sooooo..... Projekt ist abgebrochen wegen Motorschaden..... :'( *grr* :'( ... Bildname: DSC00479.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: Sooooo..... Projekt ist abgebrochen wegen Motorschaden..... :'( *grr* :'( ... Bildname: DSC00478.JPG
meine neuen scheinwerfer Beitrag: hallo
wollt euch mal meine scheinwerfer zeigen die ich mir zugelegt habe
der rest wird auch la ... Bildname: CIMG6150.JPG
2te Endstufe nur wie? Beitrag: hallo ich habe vor eine 2te endstufe anzuklemmen aber wie mache ich das ohne das ich 2tes kabel lege ... Bildname: DSC00079.JPG
Felgengutachten Beitrag: Hallo zusammen,
Starte nochmal einen verzweifelten Aufruf an euch und eure Bekannten.
Die Lage ist ... Bildname: 20_1_b.jpg
Speedy4321 Meets Com.Chris Beitrag: joa, heut war unser letzter tag....
zuerst haben wir sämtliche schrottplätze abgeklappert und abg ... Bildname: PIC_1018.JPG
zuerst haben wir sämtliche schrottplätze abgeklappert und abg ... Bildname: PIC_1003.JPG
zuerst haben wir sämtliche schrottplätze abgeklappert und abg ... Bildname: PIC_1001.JPG
zuerst haben wir sämtliche schrottplätze abgeklappert und abg ... Bildname: PIC_0984.JPG