Speedy4321 Meets Com.Chris Beitrag: joa, heut war unser letzter tag....
zuerst haben wir sämtliche schrottplätze abgeklappert und abg ... Bildname: PIC_0990.JPG
reifengröße Beitrag: Also ne 7er Felge ist egal bei welcher Einpresstiefe sehr kritisch beim Steilheck.
Auf dem Bild sin ... Bildname: linke Seite1.JPG
reifengröße Beitrag: Also ne 7er Felge ist egal bei welcher Einpresstiefe sehr kritisch beim Steilheck.
Auf dem Bild sin ... Bildname: Radlauf hinten rechts.JPG
Riß im Lack ... was tun ? Beitrag: hi,
ich hab grad das Polo-Emblem an meinem Kofferraum entfernt. Beim Polieren ist mir ein recht g ... Bildname: DSC00289.JPG
Mattig SSF 7Jx12H2 Reifengröße? Beitrag: Hab auch SSF mit 185/60R13 sind eingetragen ohne Tachoangleichen oder so was!
Hab nur 35mm Fahrwe ... Bildname: S7000318_edited.JPG
Gutachten Steffan BCW Beitrag: Moin moin
Suche dringen ein gutachten für power tech design D 8x15 et 20 wer mir helfen kann den da ... Bildname: bcw.JPG
Gibt es sowas auch für meinen? Beitrag: Ja habt woll recht aber die sehen anders aus als bei mir!
Unzwar die teile an der seite hab! ... Bildname: 6587_2.jpg
Hallo auch von mir! Beitrag: Hallo!
Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Und natürlich auch für die Bestimmung meines polos ... Bildname: P1010056.JPG
Heizung heizt ohne pause geht nicht aus Beitrag: Also Luft ist aus dem Kreislauf raus !
Selbst wenn ich das Ventil von Hand nach ganz vorn schiebe ... Bildname: IMG_1288.JPG
Hallo auch von mir! Beitrag: Hallo!
Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Und natürlich auch für die Bestimmung meines polos ... Bildname: P1010055.JPG
hab auch ma neue bilder ! Beitrag: hab heute versucht meine alus eintragen zu lassen !
da es leider nicht geklappt hat , hab ich bilde ... Bildname: 10042007035.JPG
hab auch ma neue bilder ! Beitrag: hab heute versucht meine alus eintragen zu lassen !
da es leider nicht geklappt hat , hab ich bilde ... Bildname: 10042007033.JPG
da es leider nicht geklappt hat , hab ich bilde ... Bildname: 09042007027.jpg
da es leider nicht geklappt hat , hab ich bilde ... Bildname: 10042007039.jpg
hilfe brauch eure Meinung ! Beitrag: also war heut bei der dekrA !
der mann war voll nett ! *ggg* *ggg*
aber is leider nix draus gewo ... Bildname: 10042007035.JPG
aber is leider nix draus gewo ... Bildname: 10042007033.JPG
aber is leider nix draus gewo ... Bildname: 10042007039.jpg
Was haltet ihr von dieser Felge? Beitrag: ups naja nich ganz.
hier noch ein versuch: ... Bildname: Bildschirmfoto 2007-04-10 18-05-53.jpg
Was haltet ihr von dieser Felge? Beitrag: geh ma auf www.premiotuning.de und dann rechts auf das gdhs logo. dann wählst dei auto aus und deine ... Bildname: Bildschirmfoto 2007-04-10 18-01-41.jpg
Fächerkrümmer /Flanschrohr? Beitrag: ich bräuchte dringend eure hilfe. in meiner garage liegt ein supersprintfächer der auf seinen einbau ... Bildname: 884801.jpg
TFT in die Mittelkonsole! Beitrag: hab den schacht einfach ingespachtelt das teil hält dann top...
dann mit nem drathnetz bisschen b ... Bildname: 100_2674.jpg
Mattig SSF 7Jx12H2 Reifengröße? Beitrag: Bleib bei denen 175 50 13 ... schaut von allen die du draufmachen darfst am besten aus !
... Bildname: np_Polo_kirche_seite_vorne.jpg