Bobbycar in POLO Optik ?! Beitrag: Hallo zusammen! Bin am 01.01.2007 zum dritten Mal Onkel geworden, wieder einmal stolz wie Oskar, log ... Bildname: P4090003 800.jpg
Bobbycar in POLO Optik ?! Beitrag: Hallo zusammen! Bin am 01.01.2007 zum dritten Mal Onkel geworden, wieder einmal stolz wie Oskar, log ... Bildname: HPIM0455 800.jpg
Bobbycar in POLO Optik ?! Beitrag: Hallo zusammen! Bin am 01.01.2007 zum dritten Mal Onkel geworden, wieder einmal stolz wie Oskar, log ... Bildname: P4090002 800.jpg
fahrwerk auswahl problem Beitrag: hallo wollte euch fragen ob ihr bei der suche eines passenden sportfahrwerkes für mein polo helfen k ... Bildname: polo2.JPG
fahrwerk auswahl problem Beitrag: hallo wollte euch fragen ob ihr bei der suche eines passenden sportfahrwerkes für mein polo helfen k ... Bildname: polo1.JPG
mindest höhe des kennzeichens... Beitrag: hier mal ne liste mit relevanten maßen
die maße falls nicht anders angegeben unterkante zu fahrba ... Bildname: 14151.jpg
mindest höhe des kennzeichens... Beitrag: hab da mal ne frage und zwar haben die grün weißen gerade was zu meckern gehabt wegen der mindest hö ... Bildname: polo bernd (6).jpg
Was haltet Ihr von diesen Felgen? Beitrag: Hi, ich hab mir neue Felgen zugelegt und wollte mal fragen, was Ihr so davon haltet. Also es sind 17 ... Bildname: 09042007088.jpg
Was haltet Ihr von diesen Felgen? Beitrag: Hi, ich hab mir neue Felgen zugelegt und wollte mal fragen, was Ihr so davon haltet. Also es sind 17 ... Bildname: 090420070872.jpg
Was haltet Ihr von diesen Felgen? Beitrag: Hi, ich hab mir neue Felgen zugelegt und wollte mal fragen, was Ihr so davon haltet. Also es sind 17 ... Bildname: 09042007086.jpg
6N oder cleane 2F Heckstoßi? Beitrag: ja ham mei kumpels auch alle gesagt^^
hier mal das bild von den spiegeln^^ ... Bildname: 100_7660k.jpg
Kupplungs Gummi Beitrag: Hi,
also ich habe folgendes Problem und zwar wird sich wohl demnächst das gummi das auf meiner ku ... Bildname: DSC00386.JPG
B&G federn Beitrag: hallo
hab hier noch en satz B&G federn (80/60) liegen und hatte vor die in mein alltagspolo zu ... Bildname: DSC00053.JPG
was sind das für spurplatten Beitrag: hi
hab von nem kumpel spurplatten geschenkt bekommen allerdings weis er weder hersteller noch son ... Bildname: Spurplatte 004.jpg
hab von nem kumpel spurplatten geschenkt bekommen allerdings weis er weder hersteller noch son ... Bildname: Spurplatte 003.jpg
hab von nem kumpel spurplatten geschenkt bekommen allerdings weis er weder hersteller noch son ... Bildname: Spurplatte 002.jpg
hab von nem kumpel spurplatten geschenkt bekommen allerdings weis er weder hersteller noch son ... Bildname: Spurplatte 001.jpg
die faker sind wiedermal gefragt Beitrag: andere hab ich immoment nich...wäre toll wenn die reichen ... Bildname: Photo-0088.jpg
Böser Blick Problem Beitrag: hi,
ist er aus metall oder gfk?
hab meinen angeschweisst und wegen der scharfen kante nen schlauc ... Bildname: Bild 044.jpg
hilfe brauch eure Meinung ! Beitrag: Hey leutz hab nun meine radkästen gebördelt , aber reicht das ?
oder muss ich noch ziehn ?
was mei ... Bildname: 09042007030.jpg
hilfe brauch eure Meinung ! Beitrag: Hey leutz hab nun meine radkästen gebördelt , aber reicht das ?
was mei ... Bildname: 09042007029.jpg
was mei ... Bildname: 09042007028.jpg