VW Polo Bilder

09042007027.jpg
hilfe brauch eure Meinung !
Beitrag: Hey leutz hab nun meine radkästen gebördelt , aber reicht das ? oder muss ich noch ziehn ? was mei ...
Bildname: 09042007027.jpg
886609.jpg
Brauche Hilfe bei Auswahl Sportendschalldämpfer
Beitrag: Hier ein bild wie ich den damals bekommen habe . ...
Bildname: 886609.jpg
5..JPG
Geiles Wetter,neue Fotos!
Beitrag: Habe mal neue Fotos gemacht,wahrscheinlich die letzten mit dem Auto in dieser Saison..... Hoffe Fot ...
Bildname: 5..JPG
4..JPG
Beitrag: Habe mal neue Fotos gemacht,wahrscheinlich die letzten mit dem Auto in dieser Saison..... Hoffe Fot ...
Bildname: 4..JPG
3..JPG
Bildname: 3..JPG
2..JPG
Bildname: 2..JPG
1..JPG
Bildname: 1..JPG
domab92.JPG
Hilfe Supersport Problem!
Beitrag: Das im kreis ist größer als die feder im oberem bereich deshalb hab ich die feder einfach umgedreht ...
Bildname: domab92.JPG
flyeronline.jpg
Brühler Tuning Day am 05.08.07
Beitrag: [b]Das Tuning Center Erftstadt präsentiert: Den Brühler Tuning Day 2007[/b] -markenoffenes Tunin ...
Bildname: flyeronline.jpg
alles 264.jpg
(6N) Airbag rausbauen , Erfahrungen bitte
Beitrag: Ich habe bei meinen Kollegen am Wochenende das ganze Amaturenbrett Umgebaut . Also altes raus , neue ...
Bildname: alles 264.jpg
alles 261.jpg
Beitrag: Ich habe bei meinen Kollegen am Wochenende das ganze Amaturenbrett Umgebaut . Also altes raus , neue ...
Bildname: alles 261.jpg
alles 234.jpg
Bildname: alles 234.jpg
alles 219.jpg
Bildname: alles 219.jpg
PIC_0972.JPG
Speedy4321 Meets Com.Chris
Beitrag: *prost* *prost* *prost* ...
Bildname: PIC_0972.JPG
DSC00119.JPG
Morgen 08.04 Polotreffen in Siegen nicht vergessen
Beitrag: Hi, das war ja gestern ein ziemlich kurzlebiges Treffen...hätte ruhig mal länger gehen können. Ko ...
Bildname: DSC00119.JPG
letztes.JPG
ABE 30er Raid Sportlenkrad
Beitrag: Hier ist ein Bild. ...
Bildname: letztes.JPG
DSC00080.JPG
bremsen hinten polo 1.9 TDI Bj 02?
Beitrag: ah ok...hatte das fenster nicht gesehen :D ...
Bildname: DSC00080.JPG
DSC00081.JPG
Beitrag: ah ok...hatte das fenster nicht gesehen :D ...
Bildname: DSC00081.JPG
DSC00081.JPG
Beitrag: ok hier sowei die bilder...bremsbeläge sind auch noch unten,bekomm ich aber net aufs bild ...
Bildname: DSC00081.JPG
IMAG0005.JPG
Grill
Beitrag: Mein Grill... leider ist der Polo zur Zeit geklaut ...
Bildname: IMAG0005.JPG
PIC_0964.JPG
Beitrag: tagebuch: tag 1, sonntag heute haben wir uns beide ne schicke domstrebe eingebaut und abends w ...
Bildname: PIC_0964.JPG
PIC_0969.JPG
Beitrag: tagebuch: tag 1, sonntag heute haben wir uns beide ne schicke domstrebe eingebaut und abends w ...
Bildname: PIC_0969.JPG
DSC00132.JPG
Bildname: DSC00132.JPG
PIC_0953.JPG
Bildname: PIC_0953.JPG
PIC_0957.JPG
Bildname: PIC_0957.JPG