VW Polo Bilder

PIC_0025.jpg
Neuer Kofferraumausbau
Beitrag: Hi, wollt euch mal meinen neuen Kofferraumausbau zeigen und fragen was ihr davon haltet, evtl habt i ...
Bildname: PIC_0025.jpg
PIC_0014.jpg
Neuer Kofferraumausbau
Beitrag: Hi, wollt euch mal meinen neuen Kofferraumausbau zeigen und fragen was ihr davon haltet, evtl habt i ...
Bildname: PIC_0014.jpg
18712_2_thumb.jpg
Tuning
Beitrag: Du willst ihn sehen, ok... Zufrieden... ...
Bildname: 18712_2_thumb.jpg
Zündspule.jpg
2F springt nicht an
Beitrag: ER LÄUFT WIEDER *freu* *prost* war der komplette zündverteiler.also hallgeber un so.kappe un f ...
Bildname: Zündspule.jpg
336134.jpg
An alle FACKER
Beitrag: und bidde ...
Bildname: 336134.jpg
33613.jpg
An alle FACKER
Beitrag: und bidde ...
Bildname: 33613.jpg
DSC00128.JPG
Speedy4321 Meets Com.Chris
Beitrag: ankunft: 17 uhr erstes beweisbild :D sorry, sind beide bissl verplant *lol* *lol* *lol* ...
Bildname: DSC00128.JPG
33548.jpg
Faker gefragt Tribals am Polo
Beitrag: zack ...
Bildname: 33548.jpg
07042007085.jpg
schlechter Radio Empfang
Beitrag: Hi, ich hab nen schlechten Radioempfang und wollte mal fragen, was ich da machen da machen kann? Di ...
Bildname: 07042007085.jpg
07042007084.jpg
schlechter Radio Empfang
Beitrag: Hi, ich hab nen schlechten Radioempfang und wollte mal fragen, was ich da machen da machen kann? Di ...
Bildname: 07042007084.jpg
album_pic.jpg
Wert eines Ventildeckel von Röhm Poliert
Beitrag: Hi Also ich habe für meinen(gecleant und poliert) 140 bekommen! Ich finde mehr wie 200 ist schon ...
Bildname: album_pic.jpg
33610.jpg
An alle FACKER
Beitrag: biddeschön,chrom-oder blaue scheiben würde ich nicht verbauen....deshalb hab ich sie schwarz gemacht ...
Bildname: 33610.jpg
Polo umgem?belt copy.jpg
An alle FACKER
Beitrag: Besser konnte ich das nicht machen hoffe so gefällt dir das ...
Bildname: Polo umgem?belt copy.jpg
neue front.JPG
welches body kit passt unter meinen
Beitrag: ich glaub die von style waren glatt .aber die dietrich front passt doch von der höhe . das meiner mi ...
Bildname: neue front.JPG
101_0179.JPG
An alle FACKER
Beitrag: hallo könnt ihr mal einen gefallen tun und könntet mir unter dieses bild das ich gleich anhänge 7 x ...
Bildname: 101_0179.JPG
LPIC0612.JPG
Summertime :)
Beitrag: Sooo hab dann mal bei dem feinen Wetter heute auch noch n paar neue Bilders gemacht :) Sogar mit nem ...
Bildname: LPIC0612.JPG
LPIC0610.JPG
Beitrag: Sooo hab dann mal bei dem feinen Wetter heute auch noch n paar neue Bilders gemacht :) Sogar mit nem ...
Bildname: LPIC0610.JPG
Felge.jpg
Wieweit Spurverbreiterung Nr. 2
Beitrag: Ich habe 195 Felgen. Die Zoll größe weiß ich nicht ;) Vieleicht erkennt man auf dem Foto was ic ...
Bildname: Felge.jpg
LPIC0607.JPG
Bildname: LPIC0607.JPG
LPIC0606.JPG
Bildname: LPIC0606.JPG
LPIC0605.JPG
Bildname: LPIC0605.JPG
LPIC0603.JPG
Bildname: LPIC0603.JPG
7.jpg
KÖNIG Sportsitze/Konsolen
Beitrag: Hallo! Wo bekomme ich günstig Sitzkonsolen für König Sportsitze her? Oder könnt ihr mir Preise ...
Bildname: 7.jpg
Wheels.JPG
Frage zu 15 Zoll Felgen (6n)
Beitrag: Ähm naja die sind jetzt net soooo der Bringer :D Bin leider nur Azubi und da geht finaziell net so ...
Bildname: Wheels.JPG
Foto(259).jpg
Wir haben mein Kind geholt!
Beitrag: Hallo Leute, Donnerstag haben wir mein Kind geholt. Hab auch ein paar Bilder gemacht. Wenn der ...
Bildname: Foto(259).jpg