Aufruf zum Treffen in Erfurt ! Beitrag: Morgähn.
Also ich bin sicherlich auch am start un werd mich bemühen noch leutz von unserem Club m ... Bildname: flyer07kleiner_f.jpg
Speedy4321 Meets Com.Chris Beitrag: hier wird ned rumgeschwult, ihr analritter :D
müssen euch leider enttäuschen
erstmal 2 neue ... Bildname: Photo-0104.jpg
Speedy4321 Meets Com.Chris Beitrag: hier wird ned rumgeschwult, ihr analritter :D
müssen euch leider enttäuschen
erstmal 2 neue ... Bildname: Photo-0103.jpg
100 Zellen Kat Euro? Beitrag: Hallo
ich bin momentan ja dabei einen Polo 6n 1,6L AEE Motor mit normal Euro 2 in meinen Polo 3 no ... Bildname: DSC00197.JPG
schwarze Alus drauf & neue Bilder Beitrag: HAHA, habe gerade für den nächsten Sommer neue Felgen geordert. gehören meinem Schwager der nächstes ... Bildname: 82ee_1.jpg
Welcher Woofer? Beitrag: hi, ich hab an der Zeus ZX6000 (600rms) den Zeus 12Z4 bass dran, der hat 450W RMS, find die zusammen ... Bildname: PIC_0033.JPG
Suche Gutachten für Kamei Grillblende Beitrag: Suche eine ABE oder ein Gutachten für eine Kamei Grillblende Typ 44055 für ein Polo 86c wer kann mir ... Bildname: IMG_2455.jpg
Neue Fotos! Beitrag: ganz ok , nur ich finde die tussi da an der scheibe net so toll .... wie an manchen lkw´s^^ und bei ... Bildname: 18079_2.jpg
Wiechers Käfig Beitrag: Oh! hab die Fotos vergessen! *lol*
aufm letzen sieht ma die beule... ... Bildname: DSC00263.JPG
aufm letzen sieht ma die beule... ... Bildname: DSC00261.JPG
aufm letzen sieht ma die beule... ... Bildname: DSC00256.JPG
aufm letzen sieht ma die beule... ... Bildname: DSC00255.JPG
aufm letzen sieht ma die beule... ... Bildname: DSC00243.JPG
aufm letzen sieht ma die beule... ... Bildname: DSC00233.JPG
aufm letzen sieht ma die beule... ... Bildname: DSC00210.JPG
aufm letzen sieht ma die beule... ... Bildname: DSC00204.JPG
Neue Fotos! Beitrag: Hey leute hab mal heute von meinem wagen neue fotos gemacht!
Viel spaß beim anschauen! ... Bildname: IMAG0907.JPG
Neue Fotos! Beitrag: Hey leute hab mal heute von meinem wagen neue fotos gemacht!
Viel spaß beim anschauen! ... Bildname: IMAG0906.JPG
Viel spaß beim anschauen! ... Bildname: IMAG0905.JPG
Viel spaß beim anschauen! ... Bildname: YDFO.JPG
Viel spaß beim anschauen! ... Bildname: S?DKV.JPG
So Zweitwagen ; ) Beitrag: So, hab jetzt endlich einen G40 und werde demnächst mit allen umbauten
und änderungen beginnen ;-) ... Bildname: ddd9_27.JPG
Neue Fotos Beitrag: hier mein vorschlag ... Bildname: 21050_3.jpg
Neuer Kofferraumausbau Beitrag: Hi, wollt euch mal meinen neuen Kofferraumausbau zeigen und fragen was ihr davon haltet, evtl habt i ... Bildname: PIC_0033.jpg
Neuer Kofferraumausbau Beitrag: Hi, wollt euch mal meinen neuen Kofferraumausbau zeigen und fragen was ihr davon haltet, evtl habt i ... Bildname: PIC_0029.jpg