VW Polo Bilder

DSCN2721.JPG
Eure Meinung zu Felgen
Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ...
Bildname: DSCN2721.JPG
DSCN2704.JPG
Eure Meinung zu Felgen
Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ...
Bildname: DSCN2704.JPG
DSCN2713.JPG
Eure Meinung zu Felgen
Bildname: DSCN2713.JPG
DSCN2701.JPG
Eure Meinung zu Felgen
Bildname: DSCN2701.JPG
P1000259_01.JPG
Gewaschen, poliert & neue Felgen
Beitrag: So endlich hat mein Bruno neue Felgen + Reifen (wurd auch Zeit!) Nur noch gewaschen und poliert, un ...
Bildname: P1000259_01.JPG
P1000260.JPG
Beitrag: So endlich hat mein Bruno neue Felgen + Reifen (wurd auch Zeit!) Nur noch gewaschen und poliert, un ...
Bildname: P1000260.JPG
P1000252_01.JPG
Bildname: P1000252_01.JPG
81ee_1.jpg
Hab neues auto
Beitrag: Hi Leute. hab jetzt en neues auto. ist zwar kein polo aber ich hoffe ihr seid nit böse, behalte mein ...
Bildname: 81ee_1.jpg
DSC05032.JPG
hifi^^
Beitrag: hey leutz, das wollt ich euch nich vorenthalten...nen kumpel von mir hat jetz seinen ausbau fertig ...
Bildname: DSC05032.JPG
nebler-relais.jpg
NEBELSCHEINWERFER Fragen NSW
Beitrag: hmm ich wollt auch ma nachrüsten aber ohne den lcihtschalter und alles seperat verkabelt! das rel ...
Bildname: nebler-relais.jpg
polo t 101.jpg
Scheinwerfer! Schwarz oder chrom?
Beitrag: Schwarz kumpel Schwarz..... ...
Bildname: polo t 101.jpg
pic2.jpg
Beitrag: Also bei schwarzem auto kommt schwarz sehr geil.. Schau mal ich steh total auf die Power look Sch ...
Bildname: pic2.jpg
pic1.jpg
Beitrag: Also bei schwarzem auto kommt schwarz sehr geil.. Schau mal ich steh total auf die Power look Sch ...
Bildname: pic1.jpg
Heilbronn 2.JPG
Treffen in Heilbronn wer hat lust?
Beitrag: Kann das sein das es der hier ist ? ...
Bildname: Heilbronn 2.JPG
Helbronn 1.JPG
Treffen in Heilbronn wer hat lust?
Beitrag: Kann das sein das es der hier ist ? ...
Bildname: Helbronn 1.JPG
e0a6_27.JPG
So Zweitwagen ; )
Beitrag: So, hab jetzt endlich einen G40 und werde demnächst mit allen umbauten und änderungen beginnen ;-) ...
Bildname: e0a6_27.JPG
DSC00024.JPG
TÜV bescheuert?
Beitrag: Wie gesagt Lichtaustrittskante.......... *heul* aber ich hab ja jetz diese hier. Da durch ...
Bildname: DSC00024.JPG
flyer07kleiner_f.jpg
Aufruf zum Treffen in Erfurt !
Beitrag: Morgähn. Also ich bin sicherlich auch am start un werd mich bemühen noch leutz von unserem Club m ...
Bildname: flyer07kleiner_f.jpg
Photo-0104.jpg
Speedy4321 Meets Com.Chris
Beitrag: hier wird ned rumgeschwult, ihr analritter :D müssen euch leider enttäuschen erstmal 2 neue ...
Bildname: Photo-0104.jpg
Photo-0103.jpg
Speedy4321 Meets Com.Chris
Beitrag: hier wird ned rumgeschwult, ihr analritter :D müssen euch leider enttäuschen erstmal 2 neue ...
Bildname: Photo-0103.jpg
DSC00197.JPG
100 Zellen Kat Euro?
Beitrag: Hallo ich bin momentan ja dabei einen Polo 6n 1,6L AEE Motor mit normal Euro 2 in meinen Polo 3 no ...
Bildname: DSC00197.JPG
82ee_1.jpg
schwarze Alus drauf & neue Bilder
Beitrag: HAHA, habe gerade für den nächsten Sommer neue Felgen geordert. gehören meinem Schwager der nächstes ...
Bildname: 82ee_1.jpg
PIC_0033.JPG
Welcher Woofer?
Beitrag: hi, ich hab an der Zeus ZX6000 (600rms) den Zeus 12Z4 bass dran, der hat 450W RMS, find die zusammen ...
Bildname: PIC_0033.JPG
IMG_2455.jpg
Suche Gutachten für Kamei Grillblende
Beitrag: Suche eine ABE oder ein Gutachten für eine Kamei Grillblende Typ 44055 für ein Polo 86c wer kann mir ...
Bildname: IMG_2455.jpg
18079_2.jpg
Neue Fotos!
Beitrag: ganz ok , nur ich finde die tussi da an der scheibe net so toll .... wie an manchen lkw´s^^ und bei ...
Bildname: 18079_2.jpg