Neue Felgen Keskin KT4 Beitrag: Nabend,
Juhu meine neuen felgen sind da und habe sie heut morgen gleich mal montiert und fotos gema ... Bildname: Bild 058.jpg
Juhu meine neuen felgen sind da und habe sie heut morgen gleich mal montiert und fotos gema ... Bildname: Bild 044.jpg
Juhu meine neuen felgen sind da und habe sie heut morgen gleich mal montiert und fotos gema ... Bildname: Bild 043.jpg
welche lippe issen das? Beitrag: hab mal ne bescheidene frage.....
und zwar welche lippe hat er sich da drunter gebastelt? ... Bildname: TAMHV6N.jpg
Verriegelung Rückbank Beitrag: hallooo....
weiß jemand von euch wie man folgendes teil (siehe Foto) herausbekommt?
vielen dan ... Bildname: DSC00025.JPG
heck clean Beitrag: hab mal etwas langeweile gehabt und da nächstes wochenende der neue lack drauf kommen soll mal die h ... Bildname: 01-04-07_1819.jpg
heck clean Beitrag: hab mal etwas langeweile gehabt und da nächstes wochenende der neue lack drauf kommen soll mal die h ... Bildname: l?cher weg die erste.jpg
heck clean Beitrag: hab mal etwas langeweile gehabt und da nächstes wochenende der neue lack drauf kommen soll mal die h ... Bildname: Bild017.jpg
Oz Racing Superturismo in Rosa? Beitrag: [QUOTE][QUOTE]also in 14" gibts die nich von oz! ^^ [/QUOTE]
Klar gibts die in 14" von ... Bildname: DSC00287.JPG
endlich läuft er wieder; ) Beitrag: so nach dem nen lkw mein polo vor knapp vier wochen mitgenommen habe ich ihn endlich wieder zusammen ... Bildname: DSC00487.JPG
endlich läuft er wieder; ) Beitrag: so nach dem nen lkw mein polo vor knapp vier wochen mitgenommen habe ich ihn endlich wieder zusammen ... Bildname: DSC00486.JPG
endlich läuft er wieder; ) Beitrag: so nach dem nen lkw mein polo vor knapp vier wochen mitgenommen habe ich ihn endlich wieder zusammen ... Bildname: DSC00472.JPG
endlich läuft er wieder; ) Beitrag: so nach dem nen lkw mein polo vor knapp vier wochen mitgenommen habe ich ihn endlich wieder zusammen ... Bildname: DSC00469.JPG
endlich läuft er wieder; ) Beitrag: so nach dem nen lkw mein polo vor knapp vier wochen mitgenommen habe ich ihn endlich wieder zusammen ... Bildname: DSC00464.JPG
endlich läuft er wieder; ) Beitrag: so nach dem nen lkw mein polo vor knapp vier wochen mitgenommen habe ich ihn endlich wieder zusammen ... Bildname: DSC00462.JPG
Stecker suche SCHNELL hilfe benötigt! Beitrag: die relais die im lieferumfang dabei sind da einstecken! und fertig!
mein kabelbaum zu den power ... Bildname: CIMG1081.JPG
Stecker suche SCHNELL hilfe benötigt! Beitrag: hi leute!
bin dabei mit nem kumpel bei sich die angel eyes einzubauen.
nur wir haben 1 problem ... Bildname: Anleitung.jpg
erste clean versuche ^^ Beitrag: also ich hatte es auch erstmal mit glasfasermatten gemacht, dann bin ich zum "test" ne woc ... Bildname: Photo-0293.jpg
will mich nur schnell vorstellen Beitrag: Sodele jetzte habe ich endlich mal ein paar Bilder vom Polo gemacht.
;) ... Bildname: DSCF0114.JPG
will mich nur schnell vorstellen Beitrag: Sodele jetzte habe ich endlich mal ein paar Bilder vom Polo gemacht.
;) ... Bildname: DSCF0115.JPG
erste clean versuche ^^ Beitrag: so sieht die stoßstange dann fertig aus!
muss sie jetzt nur noch füllern lassen auf der firma und d ... Bildname: HPIM0408.JPG
Neue Pics Beitrag: So kw ist drin! und besser jetzt? :D ... Bildname: IMAG0032.JPG
Audi A3 Türgriffe aufm Polo 6n Beitrag: Meint ihr, dass würde klar gehen?
Finde die Griffe einfach nur geil.
Hat das jemand evtl. soga ... Bildname: 11_13861.jpg