VW Polo Bilder

Bild 058.jpg
Neue Felgen Keskin KT4
Beitrag: Nabend, Juhu meine neuen felgen sind da und habe sie heut morgen gleich mal montiert und fotos gema ...
Bildname: Bild 058.jpg
Bild 044.jpg
Neue Felgen Keskin KT4
Beitrag: Nabend, Juhu meine neuen felgen sind da und habe sie heut morgen gleich mal montiert und fotos gema ...
Bildname: Bild 044.jpg
Bild 043.jpg
Neue Felgen Keskin KT4
Bildname: Bild 043.jpg
TAMHV6N.jpg
welche lippe issen das?
Beitrag: hab mal ne bescheidene frage..... und zwar welche lippe hat er sich da drunter gebastelt? ...
Bildname: TAMHV6N.jpg
DSC00025.JPG
Verriegelung Rückbank
Beitrag: hallooo.... weiß jemand von euch wie man folgendes teil (siehe Foto) herausbekommt? vielen dan ...
Bildname: DSC00025.JPG
01-04-07_1819.jpg
heck clean
Beitrag: hab mal etwas langeweile gehabt und da nächstes wochenende der neue lack drauf kommen soll mal die h ...
Bildname: 01-04-07_1819.jpg
l?cher weg die erste.jpg
heck clean
Beitrag: hab mal etwas langeweile gehabt und da nächstes wochenende der neue lack drauf kommen soll mal die h ...
Bildname: l?cher weg die erste.jpg
Bild017.jpg
heck clean
Bildname: Bild017.jpg
DSC00287.JPG
Oz Racing Superturismo in Rosa?
Beitrag: [QUOTE][QUOTE]also in 14" gibts die nich von oz! ^^ [/QUOTE] Klar gibts die in 14" von ...
Bildname: DSC00287.JPG
DSC00487.JPG
endlich läuft er wieder; )
Beitrag: so nach dem nen lkw mein polo vor knapp vier wochen mitgenommen habe ich ihn endlich wieder zusammen ...
Bildname: DSC00487.JPG
DSC00486.JPG
Beitrag: so nach dem nen lkw mein polo vor knapp vier wochen mitgenommen habe ich ihn endlich wieder zusammen ...
Bildname: DSC00486.JPG
DSC00472.JPG
Bildname: DSC00472.JPG
DSC00469.JPG
Bildname: DSC00469.JPG
DSC00464.JPG
Bildname: DSC00464.JPG
DSC00462.JPG
Bildname: DSC00462.JPG
CIMG1081.JPG
Stecker suche SCHNELL hilfe benötigt!
Beitrag: die relais die im lieferumfang dabei sind da einstecken! und fertig! mein kabelbaum zu den power ...
Bildname: CIMG1081.JPG
Anleitung.jpg
Stecker suche SCHNELL hilfe benötigt!
Beitrag: hi leute! bin dabei mit nem kumpel bei sich die angel eyes einzubauen. nur wir haben 1 problem ...
Bildname: Anleitung.jpg
Photo-0293.jpg
erste clean versuche ^^
Beitrag: also ich hatte es auch erstmal mit glasfasermatten gemacht, dann bin ich zum "test" ne woc ...
Bildname: Photo-0293.jpg
DSCF0114.JPG
will mich nur schnell vorstellen
Beitrag: Sodele jetzte habe ich endlich mal ein paar Bilder vom Polo gemacht. ;) ...
Bildname: DSCF0114.JPG
DSCF0115.JPG
will mich nur schnell vorstellen
Beitrag: Sodele jetzte habe ich endlich mal ein paar Bilder vom Polo gemacht. ;) ...
Bildname: DSCF0115.JPG
K&N3.jpg
K&N Einbau (ich weiss , gibts schon 1000 mal )
Beitrag: Hier ich hab das folgendermaßen angeschlossen... Könnt ihr mal nach diesem kleinen unterdruckschlau ...
Bildname: K&N3.jpg
K&N.JPG
K&N Einbau (ich weiss , gibts schon 1000 mal )
Beitrag: Hier ich hab das folgendermaßen angeschlossen... Könnt ihr mal nach diesem kleinen unterdruckschlau ...
Bildname: K&N.JPG
HPIM0408.JPG
erste clean versuche ^^
Beitrag: so sieht die stoßstange dann fertig aus! muss sie jetzt nur noch füllern lassen auf der firma und d ...
Bildname: HPIM0408.JPG
IMAG0032.JPG
Neue Pics
Beitrag: So kw ist drin! und besser jetzt? :D ...
Bildname: IMAG0032.JPG
11_13861.jpg
Audi A3 Türgriffe aufm Polo 6n
Beitrag: Meint ihr, dass würde klar gehen? Finde die Griffe einfach nur geil. Hat das jemand evtl. soga ...
Bildname: 11_13861.jpg