Eure Meinung zu Felgen Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ... Bildname: DSCN2721.JPG
Eure Meinung zu Felgen Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ... Bildname: DSCN2704.JPG
Eure Meinung zu Felgen Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ... Bildname: DSCN2713.JPG
Eure Meinung zu Felgen Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ... Bildname: DSCN2701.JPG
Gewaschen, poliert & neue Felgen Beitrag: So endlich hat mein Bruno neue Felgen + Reifen (wurd auch Zeit!)
Nur noch gewaschen und poliert, un ... Bildname: P1000259_01.JPG
Gewaschen, poliert & neue Felgen Beitrag: So endlich hat mein Bruno neue Felgen + Reifen (wurd auch Zeit!)
Nur noch gewaschen und poliert, un ... Bildname: P1000260.JPG
Nur noch gewaschen und poliert, un ... Bildname: P1000252_01.JPG
Hab neues auto Beitrag: Hi Leute. hab jetzt en neues auto. ist zwar kein polo aber ich hoffe ihr seid nit böse, behalte mein ... Bildname: 81ee_1.jpg
hifi^^ Beitrag: hey leutz,
das wollt ich euch nich vorenthalten...nen kumpel von mir hat jetz seinen ausbau fertig ... Bildname: DSC05032.JPG
NEBELSCHEINWERFER Fragen NSW Beitrag: hmm ich wollt auch ma nachrüsten aber ohne den lcihtschalter und alles seperat verkabelt!
das rel ... Bildname: nebler-relais.jpg
Scheinwerfer! Schwarz oder chrom? Beitrag: Also bei schwarzem auto kommt schwarz sehr geil..
Schau mal ich steh total auf die Power look Sch ... Bildname: pic2.jpg
Scheinwerfer! Schwarz oder chrom? Beitrag: Also bei schwarzem auto kommt schwarz sehr geil..
Schau mal ich steh total auf die Power look Sch ... Bildname: pic1.jpg
So Zweitwagen ; ) Beitrag: So, hab jetzt endlich einen G40 und werde demnächst mit allen umbauten
und änderungen beginnen ;-) ... Bildname: e0a6_27.JPG
TÜV bescheuert? Beitrag: Wie gesagt Lichtaustrittskante.......... *heul*
aber ich hab ja jetz diese hier.
Da durch ... Bildname: DSC00024.JPG
Aufruf zum Treffen in Erfurt ! Beitrag: Morgähn.
Also ich bin sicherlich auch am start un werd mich bemühen noch leutz von unserem Club m ... Bildname: flyer07kleiner_f.jpg
Speedy4321 Meets Com.Chris Beitrag: hier wird ned rumgeschwult, ihr analritter :D
müssen euch leider enttäuschen
erstmal 2 neue ... Bildname: Photo-0104.jpg
Speedy4321 Meets Com.Chris Beitrag: hier wird ned rumgeschwult, ihr analritter :D
müssen euch leider enttäuschen
erstmal 2 neue ... Bildname: Photo-0103.jpg
100 Zellen Kat Euro? Beitrag: Hallo
ich bin momentan ja dabei einen Polo 6n 1,6L AEE Motor mit normal Euro 2 in meinen Polo 3 no ... Bildname: DSC00197.JPG
schwarze Alus drauf & neue Bilder Beitrag: HAHA, habe gerade für den nächsten Sommer neue Felgen geordert. gehören meinem Schwager der nächstes ... Bildname: 82ee_1.jpg
Welcher Woofer? Beitrag: hi, ich hab an der Zeus ZX6000 (600rms) den Zeus 12Z4 bass dran, der hat 450W RMS, find die zusammen ... Bildname: PIC_0033.JPG
Suche Gutachten für Kamei Grillblende Beitrag: Suche eine ABE oder ein Gutachten für eine Kamei Grillblende Typ 44055 für ein Polo 86c wer kann mir ... Bildname: IMG_2455.jpg
Neue Fotos! Beitrag: ganz ok , nur ich finde die tussi da an der scheibe net so toll .... wie an manchen lkw´s^^ und bei ... Bildname: 18079_2.jpg