Aufkleber Heckscheibe innen oder außen ? Beitrag: ich hab meinen von aussen aufgeklebt .... aber wer sagt denn das du im winter kratzen musst ? schnee ... Bildname: DSC05701.JPG
Radnabe einbauen nach Radlagerwechsel Beitrag: Nein, die Antriebswelle meine ich nicht.
Ich habe jetzt mal ein Foto aus dem Rephandbuch angehän ... Bildname: radnabe.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Nach so einer Halle haben wir auch knapp 3 Jahre gesucht.. Das ist bei uns in der Gegend fast unmögl ... Bildname: DSC00049.JPG
GT4 Spoiler mit Abrisskante Beitrag: [QUOTE]kann mir mal einer nen Polo mit Abrisskante und einen Polo ohne Abrisskante zeigen? ich check ... Bildname: ohne Abrisskante.jpg
GT4 Spoiler mit Abrisskante Beitrag: [QUOTE]kann mir mal einer nen Polo mit Abrisskante und einen Polo ohne Abrisskante zeigen? ich check ... Bildname: mit Abrisskante.jpg
pokaljäger? Beitrag: hab auch schonmal eien bekommen ... Bildname: 01-03-07_2144.jpg
3F Ansaugbrücke in NZ Beitrag: moin peter
alternativ könntest du die aus v²a blech oder ähnlichen eine abdeckung kanten.
der ... Bildname: PICT2710.JPG
HILFE! Suche ABE für Rial Felgen Beitrag: Hallo, will mir Felgen von Rial kaufen die wohl vorher aufm 35i drauf waren lochkreis und so stimmt ... Bildname: ad86_1_2.JPG
Wert eines Ventildeckel von Röhm Poliert Beitrag: Hey Leute wollte mal Fragen was so ein Röhm /Motor Sport/ Ventildeckel Wert ist. Bzw. wieviel ihr da ... Bildname: CIMG3981.JPG
175/60R13 Beitrag: Hi Leute
habe mal eine Frage... in meinem Fahrzeugbrief is die größste Reifengröße 175/60R13... u ... Bildname: Brief.JPG
Polo is meine Zukunft Beitrag: Commis bitte hierzu ihr Lieben :)
... Bildname: 100_4170.JPG
Polo is meine Zukunft Beitrag: Ohhh ja aber das hat sich jetzt auch geändert seit 3 Wochen und 4 Tagen rauchfrei.....trotzdem hab i ... Bildname: 100_4167.JPG
schwarze Alus drauf & neue Bilder Beitrag: Hi,
habe gestern meine schwarz lackierten Alus aufziehen können.
Und seit gleich habe ich neue Bil ... Bildname: felgen.JPG