großes loch in frontschürze Beitrag: heyho!
mein vadda hat heut mein auto mit zur arbeit genommen wegen sommerreifen draufziehn .... so ... Bildname: 3.JPG
LED Nummernschild Keine zusatz Beleuchtung? Beitrag: Hi Leutz,
bin am überlegen eins dieser neuen LED nummernschildern zu holen!
Da das nummerschild ja ... Bildname: LED-Nummernschild.jpg
Polo is meine Zukunft Beitrag: von mir auch einen schönen guten morgen und grüße aus wuppertal nach Braunschweig ^^ ;) wünsch dir ... Bildname: karte-1-185.JPG
Was meint ihr wie das aussieht? Beitrag: Also ich habe mal aus reiner langeweile eine (beschädigte) Indianapolis Felge selbst bearbeitet aber ... Bildname: PICT3055.JPG
Hintere Radläufe Beitrag: Ich meine diesen schwarzen Streifen. Genau wo der ist sind bei mir 3 beulen. Hatte die Schweller dra ... Bildname: streifen.JPG
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: also den mach ich das auch mal bj 02, 1400 ccm, 60 ps, 200km/h, grins da war er noch neu, ne schaft ... Bildname: Photo-0088.jpg
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: also den mach ich das auch mal bj 02, 1400 ccm, 60 ps, 200km/h, grins da war er noch neu, ne schaft ... Bildname: Photo-0108.jpg
So Fahrwerk ist drin Beitrag: Jetzt nur mal schauen was für Felgen draufkommen, was meint ihr dazu?
Nachher: ... Bildname: Tiefer 60 - 40.jpg
So Fahrwerk ist drin Beitrag: So Leude nach 2 Jahren "Hochhaus" hab ich nun mein Fahrwerk drin, bzw. seit gestern drin s ... Bildname: Seitenansicht.jpg
Welche Felgen sind das ? Beitrag: Hallo..
kann mir mal einer sagen wie die Felgen heißen ?
Ich glaub irgentwas mit S3 oder so..... ... Bildname: PIC_0056.JPG
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, wird es ein längerfristiges Projekt.
Bis zum Winter möch ... Bildname: DSC00046.JPG
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, wird es ein längerfristiges Projekt.
Bis zum Winter möch ... Bildname: DSC00045.JPG
Polo 2F AAU 1.0L Beitrag: Ich habe bei meinem aber auch geschrieben, dass es ein 3F ist (Der GT mit 75 PS). Der hat eine Einsp ... Bildname: 04-04-07_1848.jpg
Bremsen beim 2F ?!? Beitrag: hmmm die sind innenbelüftet das heißt die wären dann ja fürn g40. weiß jetzt so garnicht ob die pass ... Bildname: powerd.jpg
Speedy4321 Meets Com.Chris Beitrag: Ich weiß noch, wie es abging, als Markus und ich uns getroffen haben (siehe Anhang) *haha* Pardüüüüü ... Bildname: CIMG2896_Gr?enver?nderung.JPG
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: Bj 94 1298ccm 55PS 170km/h (selbst gefahren, mit angelegten Ohren und im Sturzflug nem Golf 4 hinter ... Bildname: DSC01433.JPG
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: hallo, also ich wär auch noch dabei wenn noch welche gesucht werden...
Polo 6n
BJ 1996
1390ccm
... Bildname: S5000010.JPG
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: so wo meiner von vorne fertig ist möchte ich auch mit rein ;)
... Bildname: 1a neue front.jpg
Was meint ihr wie das aussieht? Beitrag: Hab mir Borbet A in 7x15 organisiert...kommen wohl 195/45/15 oder 195/50/15 drauf (bin noch nit so s ... Bildname: borbet1.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Tach auch !
Wollte euch mal eben mein neues Projekt vorstellen:
Der Motor wird aus folgend ... Bildname: DSC00043.JPG
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Tach auch !
Wollte euch mal eben mein neues Projekt vorstellen:
Der Motor wird aus folgend ... Bildname: DSC00037.JPG