Felgen selbst Lackieren Beitrag: Okay, die erste Felge ist auch fertig und ich habe Bilder gemacht! das vollendete zwar nur mit Handy ... Bildname: Foto-0011.jpg
Felgen selbst Lackieren Beitrag: Okay, die erste Felge ist auch fertig und ich habe Bilder gemacht! das vollendete zwar nur mit Handy ... Bildname: 100_3238.JPG
Felgen selbst Lackieren Beitrag: Okay, die erste Felge ist auch fertig und ich habe Bilder gemacht! das vollendete zwar nur mit Handy ... Bildname: 100_3236.JPG
Felgen selbst Lackieren Beitrag: Okay, die erste Felge ist auch fertig und ich habe Bilder gemacht! das vollendete zwar nur mit Handy ... Bildname: 100_3235.JPG
Felgen selbst Lackieren Beitrag: Okay, die erste Felge ist auch fertig und ich habe Bilder gemacht! das vollendete zwar nur mit Handy ... Bildname: 100_3233.JPG
Felgen selbst Lackieren Beitrag: Okay, die erste Felge ist auch fertig und ich habe Bilder gemacht! das vollendete zwar nur mit Handy ... Bildname: 100_3232.JPG
Felgen selbst Lackieren Beitrag: Okay, die erste Felge ist auch fertig und ich habe Bilder gemacht! das vollendete zwar nur mit Handy ... Bildname: 100_3231.JPG
Felgen selbst Lackieren Beitrag: Okay, die erste Felge ist auch fertig und ich habe Bilder gemacht! das vollendete zwar nur mit Handy ... Bildname: 100_3230.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: Und hier nochmal mein Vater, der mich immer Tatkräftig mit rat und TAT unterstützt....
Fand das Bil ... Bildname: DSC00466.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: Und da niemand auf die schnelle für mich einen geraden Wischerarm mehr hatte habe ich da auch selber ... Bildname: DSC00467.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: Habe noch schnell das Öldruckregelventil und das Ölsieb, was im Block sitzt erneuert... was für ne b ... Bildname: DSC00470.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: so 1.4 ist rum und er wurde auf die menschheit losgelassen.... zwar doch nicht ganz fertig wie erwar ... Bildname: DSC00475.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: so 1.4 ist rum und er wurde auf die menschheit losgelassen.... zwar doch nicht ganz fertig wie erwar ... Bildname: DSC00473.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: so 1.4 ist rum und er wurde auf die menschheit losgelassen.... zwar doch nicht ganz fertig wie erwar ... Bildname: DSC00472.JPG
Ich hab`s doch nochmal getan Beitrag: So jetzt nochmal ä bildle vom ganzen. Leider noch ohne felgen.
denke am Sonntag is er komplett fert ... Bildname: CIMG5147.JPG
Ich hab`s doch nochmal getan Beitrag: So jetzt nochmal ä bildle vom ganzen. Leider noch ohne felgen.
denke am Sonntag is er komplett fert ... Bildname: CIMG5145.JPG
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so hab heut mein Auspuff bekommen geschweisst hat ihn Sandro Corteses (Motorradrennfahrer 125ccm Wel ... Bildname: Bilder 078.jpg
getriebehalter untem beim g40 Beitrag: hy ich habe schon seit langen das problem das bei meinem gtriebehalter immer das gummi raus gezohgen ... Bildname: bilder corrado treffen 054.jpg
design ;) frageeee Beitrag: Wie wärs mit nem karrierten Dach?
Kostet auch nur den Lack ;)
Hab ich bei mir gestern auch noch ... Bildname: 1175723388833.jpg
passen dir spurplatten noch drauf? Beitrag: hab mal gestern zur probe 25mm platten auf der linken hinteren seite angebaut...finds ziemlich eng
... Bildname: DSC00125.JPG
passen dir spurplatten noch drauf? Beitrag: hab mal gestern zur probe 25mm platten auf der linken hinteren seite angebaut...finds ziemlich eng
... Bildname: DSC00124.JPG
... Bildname: DSC00123.JPG
Eure Meinung :) Beitrag: sowas in der art...................... *lol* ... Bildname: Ford Fiesta Extremtuning.jpg
großes loch in frontschürze Beitrag: heyho!
mein vadda hat heut mein auto mit zur arbeit genommen wegen sommerreifen draufziehn .... so ... Bildname: 1.JPG
großes loch in frontschürze Beitrag: heyho!
mein vadda hat heut mein auto mit zur arbeit genommen wegen sommerreifen draufziehn .... so ... Bildname: 2.JPG