was hlatet ihr davon? Beitrag: hab ja vor den drachen drauf leider das prob is da sind falten drin und wenn man davor steht sieht m ... Bildname: Drachen_063_1024x768.jpg
Kleines Update Beitrag: So hab mal noch n Kleines Update zu vermelden:)
Bilder gibts hier!Griffe sind nun weg Hinten und ... Bildname: DSC00675.JPG
Bilder gibts hier!Griffe sind nun weg Hinten und ... Bildname: DSC00674.JPG
Bilder gibts hier!Griffe sind nun weg Hinten und ... Bildname: DSC00673.JPG
Blaue Tachobeleuchtung erlaubt? Beitrag: einfach ne blaue kaltlichtkathode einbauen und gut is, liegt bei knappen 10 € an material und die bu ... Bildname: CIMG0068.JPG
Mein Polo Beitrag: Hey Leute,
ich wollt euch mal fragen was ihr bisher von meinem Baby haltet
sieht er grotten sc ... Bildname: DSCF1386.JPG
sieht er grotten sc ... Bildname: Speedy Chrom.jpg
sieht er grotten sc ... Bildname: DSCF1382.jpg
Was ist das für eine Stoßi? Beitrag: Hi,
Hab bei ebay nen weißen Polo gesehen, weiß jemand was das für ne Stoßstange ist? Golf2 oder so? ... Bildname: 3843_1.jpg
Was ist das für eine Stoßi? Beitrag: Hi,
Hab bei ebay nen weißen Polo gesehen, weiß jemand was das für ne Stoßstange ist? Golf2 oder so? ... Bildname: 3b58_1.jpg
Polo Cross ? Beitrag: also die farbe is schon geil....allerdings find ich den vorgänger als modell "fun" schöner ... Bildname: vwpolo_fun_xx.jpg
ich verabschiede mich ! Beitrag: es ist so weit ,zeit für was neues .
mein polo hat mich in den letzten 2 jahren zuverlassig beglei ... Bildname: DSCI0059.JPG
Polo Cross ? Beitrag: ich find den hamma!
würde mir den vielleicht auch irgendwann holen.
finde in in diesem orange ge ... Bildname: PoloCross.jpg
Endlich habe ich neue bilder ! Beitrag: So habe nun neue bilder gemacht !
Jetzt ist der nun endlich 60/40 Tiefer und die neuen Felgen sin ... Bildname: IMG_0004.JPG
Jetzt ist der nun endlich 60/40 Tiefer und die neuen Felgen sin ... Bildname: IMG_0005.JPG
Jetzt ist der nun endlich 60/40 Tiefer und die neuen Felgen sin ... Bildname: IMG_0003.JPG
Jetzt ist der nun endlich 60/40 Tiefer und die neuen Felgen sin ... Bildname: IMG_0002.JPG
Jetzt ist der nun endlich 60/40 Tiefer und die neuen Felgen sin ... Bildname: IMG_0001.JPG
Wie jetzt? Beitrag: Ich hab im ersten Moment gedacht ich bin im falschen Forum *hae*
Falls man es schlecht erkenn ... Bildname: neu-1.jpg
neue Saison, was habt ihr so gemacht? Beitrag: Ich bin durchgefahren (wie immer), hab endlich die Corrado-Rückbank eingebaut, die Hifi-Anlage verbe ... Bildname: Rückbank Corrado.JPG
neue Saison, was habt ihr so gemacht? Beitrag: Ich bin durchgefahren (wie immer), hab endlich die Corrado-Rückbank eingebaut, die Hifi-Anlage verbe ... Bildname: Kofferraum neu.JPG
neue Saison, was habt ihr so gemacht? Beitrag: Ich bin durchgefahren (wie immer), hab endlich die Corrado-Rückbank eingebaut, die Hifi-Anlage verbe ... Bildname: Doorboard neu.JPG
Vw Treffen Osterholz am 1.4.Wer kommt? Beitrag: hier noch ein paar bilder von drausen und der halle !° wenn sie funktioneren ;) *ggg* ... Bildname: PICT0102.JPG
Vw Treffen Osterholz am 1.4.Wer kommt? Beitrag: hier noch ein paar bilder von drausen und der halle !° wenn sie funktioneren ;) *ggg* ... Bildname: PICT0071.JPG
Vw Treffen Osterholz am 1.4.Wer kommt? Beitrag: hier noch ein paar bilder von drausen und der halle !° wenn sie funktioneren ;) *ggg* ... Bildname: PICT0089.JPG