VW Polo Bilder

Drachen_063_1024x768.jpg
was hlatet ihr davon?
Beitrag: hab ja vor den drachen drauf leider das prob is da sind falten drin und wenn man davor steht sieht m ...
Bildname: Drachen_063_1024x768.jpg
DSC00675.JPG
Kleines Update
Beitrag: So hab mal noch n Kleines Update zu vermelden:) Bilder gibts hier!Griffe sind nun weg Hinten und ...
Bildname: DSC00675.JPG
DSC00674.JPG
Kleines Update
Beitrag: So hab mal noch n Kleines Update zu vermelden:) Bilder gibts hier!Griffe sind nun weg Hinten und ...
Bildname: DSC00674.JPG
DSC00673.JPG
Kleines Update
Bildname: DSC00673.JPG
CIMG0068.JPG
Blaue Tachobeleuchtung erlaubt?
Beitrag: einfach ne blaue kaltlichtkathode einbauen und gut is, liegt bei knappen 10 € an material und die bu ...
Bildname: CIMG0068.JPG
DSCF1386.JPG
Mein Polo
Beitrag: Hey Leute, ich wollt euch mal fragen was ihr bisher von meinem Baby haltet sieht er grotten sc ...
Bildname: DSCF1386.JPG
Speedy Chrom.jpg
Mein Polo
Beitrag: Hey Leute, ich wollt euch mal fragen was ihr bisher von meinem Baby haltet sieht er grotten sc ...
Bildname: Speedy Chrom.jpg
DSCF1382.jpg
Mein Polo
Bildname: DSCF1382.jpg
3843_1.jpg
Was ist das für eine Stoßi?
Beitrag: Hi, Hab bei ebay nen weißen Polo gesehen, weiß jemand was das für ne Stoßstange ist? Golf2 oder so? ...
Bildname: 3843_1.jpg
3b58_1.jpg
Was ist das für eine Stoßi?
Beitrag: Hi, Hab bei ebay nen weißen Polo gesehen, weiß jemand was das für ne Stoßstange ist? Golf2 oder so? ...
Bildname: 3b58_1.jpg
vwpolo_fun_xx.jpg
Polo Cross ?
Beitrag: also die farbe is schon geil....allerdings find ich den vorgänger als modell "fun" schöner ...
Bildname: vwpolo_fun_xx.jpg
DSCI0059.JPG
ich verabschiede mich !
Beitrag: es ist so weit ,zeit für was neues . mein polo hat mich in den letzten 2 jahren zuverlassig beglei ...
Bildname: DSCI0059.JPG
PoloCross.jpg
Polo Cross ?
Beitrag: ich find den hamma! würde mir den vielleicht auch irgendwann holen. finde in in diesem orange ge ...
Bildname: PoloCross.jpg
IMG_0004.JPG
Endlich habe ich neue bilder !
Beitrag: So habe nun neue bilder gemacht ! Jetzt ist der nun endlich 60/40 Tiefer und die neuen Felgen sin ...
Bildname: IMG_0004.JPG
IMG_0005.JPG
Beitrag: So habe nun neue bilder gemacht ! Jetzt ist der nun endlich 60/40 Tiefer und die neuen Felgen sin ...
Bildname: IMG_0005.JPG
IMG_0003.JPG
Bildname: IMG_0003.JPG
IMG_0002.JPG
Bildname: IMG_0002.JPG
IMG_0001.JPG
Bildname: IMG_0001.JPG
neu-1.jpg
Wie jetzt?
Beitrag: Ich hab im ersten Moment gedacht ich bin im falschen Forum *hae* Falls man es schlecht erkenn ...
Bildname: neu-1.jpg
Rückbank Corrado.JPG
neue Saison, was habt ihr so gemacht?
Beitrag: Ich bin durchgefahren (wie immer), hab endlich die Corrado-Rückbank eingebaut, die Hifi-Anlage verbe ...
Bildname: Rückbank Corrado.JPG
Kofferraum neu.JPG
Beitrag: Ich bin durchgefahren (wie immer), hab endlich die Corrado-Rückbank eingebaut, die Hifi-Anlage verbe ...
Bildname: Kofferraum neu.JPG
Doorboard neu.JPG
Bildname: Doorboard neu.JPG
PICT0102.JPG
Vw Treffen Osterholz am 1.4.Wer kommt?
Beitrag: hier noch ein paar bilder von drausen und der halle !° wenn sie funktioneren ;) *ggg* ...
Bildname: PICT0102.JPG
PICT0071.JPG
Beitrag: hier noch ein paar bilder von drausen und der halle !° wenn sie funktioneren ;) *ggg* ...
Bildname: PICT0071.JPG
PICT0089.JPG
Bildname: PICT0089.JPG