Vw Treffen Osterholz am 1.4.Wer kommt? Beitrag: hier noch ein paar bilder von drausen und der halle !° wenn sie funktioneren ;) *ggg* ... Bildname: PICT0100.JPG
himmel und seitenverkleidungen beziehen Beitrag: zu den türpappen:
bei mir hält das super... wie gesagt hab kraftkleber genommen, keinen sprühkleb ... Bildname: autotür-leder.jpg
Welche Rücklichter 6N Beitrag: Hallo, möchte mir gerne für meinen Polo neue Rücklichter kaufen, weiß aber nicht welche. Muss mich z ... Bildname: seite - schwarze Rückleuchten.jpg
Welche Rücklichter 6N Beitrag: Hallo, möchte mir gerne für meinen Polo neue Rücklichter kaufen, weiß aber nicht welche. Muss mich z ... Bildname: seite - rote Rückleuchten.jpg
Welche Rücklichter 6N Beitrag: Hallo, möchte mir gerne für meinen Polo neue Rücklichter kaufen, weiß aber nicht welche. Muss mich z ... Bildname: hinten - schwarze Rückleuchten + clean.jpg
Welche Rücklichter 6N Beitrag: Hallo, möchte mir gerne für meinen Polo neue Rücklichter kaufen, weiß aber nicht welche. Muss mich z ... Bildname: hinten - rote Rückleuchten + clean.jpg
Vw Treffen Osterholz am 1.4.Wer kommt? Beitrag: @hahne..
Warum Sagst nich mal was..?
Ich hab immer hunger musste Nur schlucken, als der Bratma ... Bildname: 5.jpg
Ich hab immer hunger musste Nur schlucken, als der Bratma ... Bildname: 4.jpg
Ich hab immer hunger musste Nur schlucken, als der Bratma ... Bildname: 3.jpg
Ich hab immer hunger musste Nur schlucken, als der Bratma ... Bildname: 2.jpg
"Gastpolos" auf www.polo2.de Beitrag: vielleicht kannst du ja jetzt meinen zweier mit dreier front gebrauchen. :D für deine gastpolos ... Bildname: Bilder polo umbau.jpg
"Gastpolos" auf www.polo2.de Beitrag: vielleicht kannst du ja jetzt meinen zweier mit dreier front gebrauchen. :D für deine gastpolos ... Bildname: Bild000.jpg
"Gastpolos" auf www.polo2.de Beitrag: vielleicht kannst du ja jetzt meinen zweier mit dreier front gebrauchen. :D für deine gastpolos ... Bildname: Bild002.jpg
"Gastpolos" auf www.polo2.de Beitrag: vielleicht kannst du ja jetzt meinen zweier mit dreier front gebrauchen. :D für deine gastpolos ... Bildname: Polo8.jpg
"Gastpolos" auf www.polo2.de Beitrag: vielleicht kannst du ja jetzt meinen zweier mit dreier front gebrauchen. :D für deine gastpolos ... Bildname: Der Anfang.jpg
Passat gekauft, was sagt ihr zu ihm ? Beitrag: hallo leute,
ich bin heute von arbeit nach hause gekommen un da stand er da... meine mum hat mir ... Bildname: DSC00163.JPG
ich bin heute von arbeit nach hause gekommen un da stand er da... meine mum hat mir ... Bildname: DSC00158.JPG
ich bin heute von arbeit nach hause gekommen un da stand er da... meine mum hat mir ... Bildname: DSC00165.JPG
Lupo Alufelgen aufm Polo : ) Beitrag: Bin günstig an Lupo Alufelgen gekommen die ich im Winter auf nem Lupo fahren wollte. Hab se mal auf ... Bildname: SSL21050.JPG
Lichschalter tauschen Beitrag: Hi zusammen,
habe einen neuen Lichtschalter für meinen Polo in einem Super Airbrush und wollte d ... Bildname: DSC00165.JPG
Lichschalter tauschen Beitrag: Hi zusammen,
habe einen neuen Lichtschalter für meinen Polo in einem Super Airbrush und wollte d ... Bildname: DSC00164.JPG
Lack abplatzer Beitrag: Hey jungs vileicht kennmt ihr das problem ! hab ihr vileicht nen tipp wie man diese fiesen lackabpla ... Bildname: 02-04-07_1819.jpg
gfk und esd? zu heiß? Beitrag: Hi,
habe meinen esd ein wenig in der heck stossi eingelassen.
wollte jetzt nurnoch bevor ich sie l ... Bildname: esd heck.JPG
was würdet ihr für meine front bezahlen? Beitrag: hi leute!
ich wollte mal fragen was ich für meine frontschürze nehmen kann wenn ich se verkaufen ... Bildname: 31236.jpg