VW Polo Bilder

PICT0100.JPG
Vw Treffen Osterholz am 1.4.Wer kommt?
Beitrag: hier noch ein paar bilder von drausen und der halle !° wenn sie funktioneren ;) *ggg* ...
Bildname: PICT0100.JPG
CIMG6105.JPG
Lupo Alufelgen aufm Polo : )
Beitrag: jup hatta auch drauf :D ...
Bildname: CIMG6105.JPG
autotür-leder.jpg
himmel und seitenverkleidungen beziehen
Beitrag: zu den türpappen: bei mir hält das super... wie gesagt hab kraftkleber genommen, keinen sprühkleb ...
Bildname: autotür-leder.jpg
seite - schwarze Rückleuchten.jpg
Welche Rücklichter 6N
Beitrag: Hallo, möchte mir gerne für meinen Polo neue Rücklichter kaufen, weiß aber nicht welche. Muss mich z ...
Bildname: seite - schwarze Rückleuchten.jpg
seite - rote Rückleuchten.jpg
Welche Rücklichter 6N
Beitrag: Hallo, möchte mir gerne für meinen Polo neue Rücklichter kaufen, weiß aber nicht welche. Muss mich z ...
Bildname: seite - rote Rückleuchten.jpg
hinten - schwarze Rückleuchten + clean.jpg
Welche Rücklichter 6N
Bildname: hinten - schwarze Rückleuchten + clean.jpg
hinten - rote Rückleuchten + clean.jpg
Welche Rücklichter 6N
Bildname: hinten - rote Rückleuchten + clean.jpg
5.jpg
Beitrag: @hahne.. Warum Sagst nich mal was..? Ich hab immer hunger musste Nur schlucken, als der Bratma ...
Bildname: 5.jpg
4.jpg
Beitrag: @hahne.. Warum Sagst nich mal was..? Ich hab immer hunger musste Nur schlucken, als der Bratma ...
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Bildname: 2.jpg
Bilder polo umbau.jpg
"Gastpolos" auf www.polo2.de
Beitrag: vielleicht kannst du ja jetzt meinen zweier mit dreier front gebrauchen. :D für deine gastpolos ...
Bildname: Bilder polo umbau.jpg
Bild000.jpg
Beitrag: vielleicht kannst du ja jetzt meinen zweier mit dreier front gebrauchen. :D für deine gastpolos ...
Bildname: Bild000.jpg
Bild002.jpg
Bildname: Bild002.jpg
Polo8.jpg
Bildname: Polo8.jpg
Der Anfang.jpg
Bildname: Der Anfang.jpg
DSC00163.JPG
Passat gekauft, was sagt ihr zu ihm ?
Beitrag: hallo leute, ich bin heute von arbeit nach hause gekommen un da stand er da... meine mum hat mir ...
Bildname: DSC00163.JPG
DSC00158.JPG
Beitrag: hallo leute, ich bin heute von arbeit nach hause gekommen un da stand er da... meine mum hat mir ...
Bildname: DSC00158.JPG
DSC00165.JPG
Bildname: DSC00165.JPG
SSL21050.JPG
Lupo Alufelgen aufm Polo : )
Beitrag: Bin günstig an Lupo Alufelgen gekommen die ich im Winter auf nem Lupo fahren wollte. Hab se mal auf ...
Bildname: SSL21050.JPG
DSC00165.JPG
Lichschalter tauschen
Beitrag: Hi zusammen, habe einen neuen Lichtschalter für meinen Polo in einem Super Airbrush und wollte d ...
Bildname: DSC00165.JPG
DSC00164.JPG
Lichschalter tauschen
Beitrag: Hi zusammen, habe einen neuen Lichtschalter für meinen Polo in einem Super Airbrush und wollte d ...
Bildname: DSC00164.JPG
02-04-07_1819.jpg
Lack abplatzer
Beitrag: Hey jungs vileicht kennmt ihr das problem ! hab ihr vileicht nen tipp wie man diese fiesen lackabpla ...
Bildname: 02-04-07_1819.jpg
esd heck.JPG
gfk und esd? zu heiß?
Beitrag: Hi, habe meinen esd ein wenig in der heck stossi eingelassen. wollte jetzt nurnoch bevor ich sie l ...
Bildname: esd heck.JPG
31236.jpg
was würdet ihr für meine front bezahlen?
Beitrag: hi leute! ich wollte mal fragen was ich für meine frontschürze nehmen kann wenn ich se verkaufen ...
Bildname: 31236.jpg