Chemnitzer Tuning-Treff ! VIELE BILDER ! Beitrag: war ja richtig geil. hätte nich gedacht das heute schon solche massen dabei sind. hier sind schonmal ... Bildname: SD530270.JPG
Innennraumleuchte LED Beitrag: hat zwar bissl länger gedauert aber bitteschön:
... Bildname: polo 6n dach 2.jpg
Innennraumleuchte LED Beitrag: hat zwar bissl länger gedauert aber bitteschön:
... Bildname: polo 6n dach.jpg
rückleuchtenverschieden? Beitrag: heyho leute...wieso sind die rückleuchten beim 6n verschieden?
rechts weiß und links rot, ihr wis ... Bildname: 9275_4.jpg
Ideen und Rat gefragt (Heckschürze/Auspuff) Beitrag: *hae* Hallo *hae*
hatte mein Heck machen lassen müssen und gleich die Chance genutzt, die Heck ... Bildname: Poloperle Heck1.JPG
Ideen und Rat gefragt (Heckschürze/Auspuff) Beitrag: *hae* Hallo *hae*
hatte mein Heck machen lassen müssen und gleich die Chance genutzt, die Heck ... Bildname: Poloperle Heck.JPG
Umfrage: Wo ist eure Endstufe? Beitrag: Ich hab mir mittels 2mm Stahlblech eine Aufhängung konstruiert, mit der sich der Verstärker an 3 ori ... Bildname: Montageblech2.JPG
Umfrage: Wo ist eure Endstufe? Beitrag: Ich hab mir mittels 2mm Stahlblech eine Aufhängung konstruiert, mit der sich der Verstärker an 3 ori ... Bildname: Montageblech.JPG
Neue Bilder.... Beitrag: Jo, die Motorabdeckung mit 6N Deckel kommt echt gut... Kenn ich irgendwo her*thumbsup*
Das Bild is ... Bildname: DSC02132.JPG
Neues Auto Beitrag: nach langer suche, endlich fündig geworden *freu*
Polo 2f Bj.92 scheckheft gepflegt frown auto 1.ha ... Bildname: DSCF1199.JPG
Polo 2f Bj.92 scheckheft gepflegt frown auto 1.ha ... Bildname: DSCF1197.JPG
Polo 2f Bj.92 scheckheft gepflegt frown auto 1.ha ... Bildname: DSCF1202.JPG
Polo 2f Bj.92 scheckheft gepflegt frown auto 1.ha ... Bildname: DSCF1194.JPG
Neues Auto Beitrag: *fucku* *fucku*
APRIL APRIL
Naja habt ja recht son dreckshobel würd ich mir nie kaufen *lol ... Bildname: CIMG1375.JPG
Motorhaube BB Angeschweist!Porbleme Beitrag: Hi leute habe mir gestern einen BB aus metal anscheisen lassen vom freund!
jetzt hab ich noch ein ... Bildname: DSC01200.JPG
Motorhaube BB Angeschweist!Porbleme Beitrag: Hi leute habe mir gestern einen BB aus metal anscheisen lassen vom freund!
jetzt hab ich noch ein ... Bildname: DSC01205.JPG