komplettabnahme? cleane türen? Beitrag: moin ronny...
erstmal *thumbsup* - die karre wird echt geil :)
zu den türen, wird seeeeehr sc ... Bildname: Fhzschein_HH_VW_2345_nameless.jpg
Hochtöner (Rücksitze) Beitrag: Hat ein wenig lange gedauert, aber hier mal die Bilder:
... Bildname: Sub.jpg
Hochtöner (Rücksitze) Beitrag: Hat ein wenig lange gedauert, aber hier mal die Bilder:
... Bildname: Sub1.jpg
... Bildname: 174815_143_full.jpg
... Bildname: 174815_33_full.jpg
Wer kann Heckklappe cleanen? Beitrag: hab noch eine die ich hergebe !
http://www.polotreff.de/html/forum/79356.html ... Bildname: DSCF0074.JPG
Meeting zu AWB Hannover Beitrag: *lol* ja oder du folgst der Karte hier ;) Wenn du von der Autobahn Runter bist. ... Bildname: POLOTREFF MAP ALLEE.jpg
Mal ne Frage zur Front des 6N Beitrag: Also ich habe einen quasi in Original Look nur ohne VW-Zeichen
Bild ist angefügt ... Bildname: POLO(Grill).jpg
Neue Turbo Bilder Beitrag: So Habe mal neue bilder ins Profil Gestellt....
Motor Läuft und Airride ist auch drin....
MFG ... Bildname: polo t 096.jpg
Neue Turbo Bilder Beitrag: So Habe mal neue bilder ins Profil Gestellt....
Motor Läuft und Airride ist auch drin....
MFG ... Bildname: polo t 100.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: Hallo Leuz....
War lange nicht hier
Aber der polo ist jetz soweit fertig, Motor läuft, Airride ... Bildname: polo t 100.jpg
Bitte Seitenschweller faken! Beitrag: hab das mal gemacht.die letzten beiden bilder musste ich aus deinem profil nehmen,da die imageshack- ... Bildname: 2910_3.jpg
Bitte Seitenschweller faken! Beitrag: hab das mal gemacht.die letzten beiden bilder musste ich aus deinem profil nehmen,da die imageshack- ... Bildname: 2910_2.jpg
Wie gefällt es euch? Beitrag: Sieht nicht schlecht aus aber du hast das selbe problem wie ich es gehabt hatte(die luftblase). Ich ... Bildname: P1050004.JPG
Motor in mein 2er Beitrag: Moin, ich hab mir noch ein polo gekauft und da ich den jetzt kommplett zerlege nächste wochen und de ... Bildname: DSC00328.JPG
FFB Will nicht öfnen / schließen 6n2 Beitrag: SO....
*freu* *freu* *freu* *freu* Problem gelöst *freu* *freu* *freu* *freu*
Mit etwas nachde ... Bildname: Bild 011.jpg
Wie gefällt es euch? Beitrag: hallo zusammen,
hab mal das wochenende genuzt und mich hingesetzt und angefangen die türpappen m ... Bildname: autotür-leder.jpg
Treffen in Berlin? Beitrag: bilder vergessen ! ;)
hab die bilder in die galerie hochgeladen !
wenn noch jemand welche ha ... Bildname: 01042007015.jpg
wenn noch jemand welche ha ... Bildname: 01042007014.jpg
Mal ne Frage zur Front des 6N Beitrag: Denke mal an das Wabendesign kommen am ehesten die Grills aus Stahl von Kamai hin!
... Bildname: 44200_468px.jpg
wenn noch jemand welche ha ... Bildname: 01042007013.jpg
an alle mit angeschraubten BB Beitrag: so meine polofreunde!
es is vollbracht^^
was sagt ihr dazu?
... Bildname: BB 007.jpg
Chemnitzer Tuning-Treff ! VIELE BILDER ! Beitrag: war ja richtig geil. hätte nich gedacht das heute schon solche massen dabei sind. hier sind schonmal ... Bildname: SD530272.JPG
Chemnitzer Tuning-Treff ! VIELE BILDER ! Beitrag: war ja richtig geil. hätte nich gedacht das heute schon solche massen dabei sind. hier sind schonmal ... Bildname: SD530271.JPG