Steffan BCW oder OZ Superturismo? Beitrag: hab heute mal probehalber die neuen felgen auf einer seite moniert!
aber sind noch 215er reifen ... Bildname: DSC00287.JPG
passend zur neuen saison ein update Beitrag: wie versprochen habe ich heute noch nen paar pics gemacht wo man auch so einiges vom innenraum sieht ... Bildname: he2.JPG
passend zur neuen saison ein update Beitrag: wie versprochen habe ich heute noch nen paar pics gemacht wo man auch so einiges vom innenraum sieht ... Bildname: he3.JPG
bumms gebaut Beitrag: da haste ja ma noch glück gehabt .. als mir nen mazda 323 f nauf geschossen is sah des nen weng ande ... Bildname: IMAG0006.JPG
bumms gebaut Beitrag: da haste ja ma noch glück gehabt .. als mir nen mazda 323 f nauf geschossen is sah des nen weng ande ... Bildname: IMAG0003.JPG
bumms gebaut Beitrag: da haste ja ma noch glück gehabt .. als mir nen mazda 323 f nauf geschossen is sah des nen weng ande ... Bildname: IMAG0004.JPG
passend zur neuen saison ein update Beitrag: wie versprochen habe ich heute noch nen paar pics gemacht wo man auch so einiges vom innenraum sieht ... Bildname: he1.JPG
passend zur neuen saison ein update Beitrag: wie versprochen habe ich heute noch nen paar pics gemacht wo man auch so einiges vom innenraum sieht ... Bildname: he.JPG
bumms gebaut Beitrag: jaja... ein mazda 626 is mir in die quere gekommen.... nun gut! hab mich gefreut das es nur die lapp ... Bildname: polo.jpg
Was sagt ihr zu meinen neuen felgen? Beitrag: Hi leute,
wollte mal fragen was ihr von meinen neuen/alten Smoor Roadsters haltet.
Sind 7 und ... Bildname: P1000501.JPG
Krümmer gerissen? Beitrag: Servus Leutz ...
hab heute angefangen den Motor auseinander zunehmen ... hab das Hitzeschutzblech ... Bildname: DSC04540.JPG
Krümmer gerissen? Beitrag: Servus Leutz ...
hab heute angefangen den Motor auseinander zunehmen ... hab das Hitzeschutzblech ... Bildname: DSC04539.JPG
Habe ich hier problemme mit dem Eintragen? Beitrag: Guten Tag ihr lieben ;)
Habe nun heute geschaft mein 60/40 fahrwerk einzubauen und nun kommt der ... Bildname: IMG_0004.JPG
Habe ich hier problemme mit dem Eintragen? Beitrag: Guten Tag ihr lieben ;)
Habe nun heute geschaft mein 60/40 fahrwerk einzubauen und nun kommt der ... Bildname: IMG_0003.JPG
Faker gesucht Beitrag: ich bin riiiiiisiger jägermeister fan ich sammel ja alles was damit zu tun hat
hatte die idee au ... Bildname: orange1.jpg
Neue Bilder.... Beitrag: Hallo
Habe gestern meinen Polo wieder angemeldet und dann auch gleich mal ein paar Bilder gemacht ... Bildname: DSC04611 (Large).JPG
Habe gestern meinen Polo wieder angemeldet und dann auch gleich mal ein paar Bilder gemacht ... Bildname: DSC04599 (Large).JPG
Habe gestern meinen Polo wieder angemeldet und dann auch gleich mal ein paar Bilder gemacht ... Bildname: DSC04602 (Large).JPG
Habe gestern meinen Polo wieder angemeldet und dann auch gleich mal ein paar Bilder gemacht ... Bildname: DSC04601 (Large).JPG
Fit für Sommer (Felgen, Fahrwerk) Beitrag: Soooo hab ende der woche und heute mal mein auto etwas sommerfit gemacht!
Änderungen:
Gewindefah ... Bildname: P3310088.JPG
Fit für Sommer (Felgen, Fahrwerk) Beitrag: Soooo hab ende der woche und heute mal mein auto etwas sommerfit gemacht!
Änderungen:
Gewindefah ... Bildname: P3310079.JPG
Änderungen:
Gewindefah ... Bildname: P3310078.JPG
Änderungen:
Gewindefah ... Bildname: P3310077.JPG