VW Polo Bilder

DSC00287.JPG
Steffan BCW oder OZ Superturismo?
Beitrag: hab heute mal probehalber die neuen felgen auf einer seite moniert! aber sind noch 215er reifen ...
Bildname: DSC00287.JPG
he2.JPG
passend zur neuen saison ein update
Beitrag: wie versprochen habe ich heute noch nen paar pics gemacht wo man auch so einiges vom innenraum sieht ...
Bildname: he2.JPG
he3.JPG
Beitrag: wie versprochen habe ich heute noch nen paar pics gemacht wo man auch so einiges vom innenraum sieht ...
Bildname: he3.JPG
IMAG0006.JPG
bumms gebaut
Beitrag: da haste ja ma noch glück gehabt .. als mir nen mazda 323 f nauf geschossen is sah des nen weng ande ...
Bildname: IMAG0006.JPG
IMAG0003.JPG
bumms gebaut
Beitrag: da haste ja ma noch glück gehabt .. als mir nen mazda 323 f nauf geschossen is sah des nen weng ande ...
Bildname: IMAG0003.JPG
IMAG0004.JPG
bumms gebaut
Bildname: IMAG0004.JPG
he1.JPG
Bildname: he1.JPG
he.JPG
Bildname: he.JPG
polo.jpg
bumms gebaut
Beitrag: jaja... ein mazda 626 is mir in die quere gekommen.... nun gut! hab mich gefreut das es nur die lapp ...
Bildname: polo.jpg
P1000501.JPG
Was sagt ihr zu meinen neuen felgen?
Beitrag: Hi leute, wollte mal fragen was ihr von meinen neuen/alten Smoor Roadsters haltet. Sind 7 und ...
Bildname: P1000501.JPG
DSC04540.JPG
Krümmer gerissen?
Beitrag: Servus Leutz ... hab heute angefangen den Motor auseinander zunehmen ... hab das Hitzeschutzblech ...
Bildname: DSC04540.JPG
DSC04539.JPG
Krümmer gerissen?
Beitrag: Servus Leutz ... hab heute angefangen den Motor auseinander zunehmen ... hab das Hitzeschutzblech ...
Bildname: DSC04539.JPG
IMG_0004.JPG
Habe ich hier problemme mit dem Eintragen?
Beitrag: Guten Tag ihr lieben ;) Habe nun heute geschaft mein 60/40 fahrwerk einzubauen und nun kommt der ...
Bildname: IMG_0004.JPG
IMG_0003.JPG
Habe ich hier problemme mit dem Eintragen?
Beitrag: Guten Tag ihr lieben ;) Habe nun heute geschaft mein 60/40 fahrwerk einzubauen und nun kommt der ...
Bildname: IMG_0003.JPG
orange1.jpg
Faker gesucht
Beitrag: ich bin riiiiiisiger jägermeister fan ich sammel ja alles was damit zu tun hat hatte die idee au ...
Bildname: orange1.jpg
DSC04611 (Large).JPG
Neue Bilder....
Beitrag: Hallo Habe gestern meinen Polo wieder angemeldet und dann auch gleich mal ein paar Bilder gemacht ...
Bildname: DSC04611 (Large).JPG
DSC04599 (Large).JPG
Neue Bilder....
Beitrag: Hallo Habe gestern meinen Polo wieder angemeldet und dann auch gleich mal ein paar Bilder gemacht ...
Bildname: DSC04599 (Large).JPG
DSC04602 (Large).JPG
Neue Bilder....
Bildname: DSC04602 (Large).JPG
DSC04601 (Large).JPG
Neue Bilder....
Bildname: DSC04601 (Large).JPG
DSC001372.jpg
V max von meinem POLO 6N GTI auf Gerader Strecke
Beitrag: Wollt mal testen was er so läuft! ...
Bildname: DSC001372.jpg
DSC00137333.jpg
V max von meinem POLO 6N GTI auf Gerader Strecke
Beitrag: Wollt mal testen was er so läuft! ...
Bildname: DSC00137333.jpg
P3310088.JPG
Fit für Sommer (Felgen, Fahrwerk)
Beitrag: Soooo hab ende der woche und heute mal mein auto etwas sommerfit gemacht! Änderungen: Gewindefah ...
Bildname: P3310088.JPG
P3310079.JPG
Beitrag: Soooo hab ende der woche und heute mal mein auto etwas sommerfit gemacht! Änderungen: Gewindefah ...
Bildname: P3310079.JPG
P3310078.JPG
Bildname: P3310078.JPG
P3310077.JPG
Bildname: P3310077.JPG