Fit für Sommer (Felgen, Fahrwerk) Beitrag: Soooo hab ende der woche und heute mal mein auto etwas sommerfit gemacht!
Änderungen:
Gewindefah ... Bildname: P3310074.JPG
Fit für Sommer (Felgen, Fahrwerk) Beitrag: Soooo hab ende der woche und heute mal mein auto etwas sommerfit gemacht!
Änderungen:
Gewindefah ... Bildname: P3310073.JPG
Mag mir mal jemand was faken? Beitrag: Da ich hab Dir das mal mit Nebelscheinwerfer gemacht.. hehe. hab mir mal das Bild von GreenLemon gem ... Bildname: polotr.jpg
Gutachten Schürze/Maske Beitrag: ich habe beides gebraucht bei ebay gekauft hab jetzt auch nochmal drüber geschaut aber da steht abso ... Bildname: IMG013-1.JPG
Gutachten Schürze/Maske Beitrag: ich habe beides gebraucht bei ebay gekauft hab jetzt auch nochmal drüber geschaut aber da steht abso ... Bildname: IMG012-1.JPG
Faker gesucht Beitrag: mal in orange, mehr nich,. is schlecht gemacht, weil ich jez kein bock hatte mir mühe zu geben=).
a ... Bildname: 32994 copy.jpg
Faker gesucht Beitrag: also das jägermeisterorange lehne ich rigoros ab, weil das is ne farbe fürn einser oder rally-polo b ... Bildname: 32994f.jpg
Polo bereit für Sommer Profilupdate Beitrag: Hi Leute!
Hab heute meinen Kleinen wieder aus der Winterhalle geholt und fit für den Sommer gemac ... Bildname: 100_3376.JPG
Heckflügel? Beitrag: Denke schon das es der ist! ... Bildname: 7168630090_1.jpg
Heckflügel? Beitrag: Moin!
Wasn das wohl fürn Heckflügel? ... Bildname: 24209.jpg
Heckflügel? Beitrag: Moin!
Wasn das wohl fürn Heckflügel? ... Bildname: 24208.jpg
Klopfsensor! Beitrag: pfeil zeigt auf die schraube wo der klopfsensor sitzt ... Bildname: klopfsensorschraube.jpg
Faker gesucht Beitrag: Moinsen Leute :)
Ich brauch mal wieder die Hilfe unserer hochbegabten Faker ;) Wollt meinen Klein ... Bildname: seite.JPG
Welche Schuhe? Beitrag: Nun hab ich es einfach gemacht. Und mein Kleiner hat seine neuen Schuhe. Entgegen vieler gegenteilig ... Bildname: DSC00948.JPG
Wer bezieht Innenausstattung? Beitrag: Jetzt hab ich Fotos gemacht...
Das ist ein Fahrgefühl... *ggg* ... Bildname: IMG00046.JPG
Wer bezieht Innenausstattung? Beitrag: Jetzt hab ich Fotos gemacht...
Das ist ein Fahrgefühl... *ggg* ... Bildname: IMG00034.JPG
welche lippe 6n Beitrag: JE-Design! weiß aber nicht ob die an deine lippe passt! is find ich die schönste die es gibt meine m ... Bildname: 29094.jpg
Mag mir mal jemand was faken? Beitrag: Und zwar: die Frontoßi in Wagenfarbe, ohne die 'Rille' dort drin und vll mit Nebelscheinwerfern..
I ... Bildname: PIC_0006.JPG
Die Faker sind gefragt Beitrag: wie schon gesagt,perfekt kann das nich werden....habs trotzdem mal gefaked ... Bildname: 32981.jpg
Probleme Eintragung> 7X16 Beitrag: Hier mal en paar bilder vom kotflügel -reifen.. ... Bildname: 30-03-07_1124.jpg
Probleme Eintragung> 7X16 Beitrag: Hier mal en paar bilder vom kotflügel -reifen.. ... Bildname: 30-03-07_1123.jpg
Motorradauspuff look Beitrag: kannst ja auch sowas basteln... ... Bildname: DSC00266.JPG
Was sind das für Scheinwerfer? Corrado? Beitrag: das sind audi (b4 (rs2) DE-Linsenscheinwerfer scheinwerfer).
oder audi b5 scheinwerfer mir de-linse ... Bildname: RS2-Rahmen1.jpg