VW Polo Bilder

DSC00585.JPG
Ist er noch zu retten?
Beitrag: Hab ein problem an meinem schatz entdeckt das nicht ganz ungefährlich ist. Hab einige Roststellen ...
Bildname: DSC00585.JPG
DSC00583.JPG
Ist er noch zu retten?
Beitrag: Hab ein problem an meinem schatz entdeckt das nicht ganz ungefährlich ist. Hab einige Roststellen ...
Bildname: DSC00583.JPG
MVC-008F.JPG
6n cockpit in Polo 86c
Beitrag: Hallo da ich nur den Tacho in mein 2F Amaturenbrett eingebaut habe! Habe die belegungsliste vom 6N ...
Bildname: MVC-008F.JPG
K?figtyp.jpg
polo mit kafig
Beitrag: aber gibt es nicht nen käfig von wiechers wo das kreuz an der heckscheibe lang läuft? Wie ist es ...
Bildname: K?figtyp.jpg
PIC_0009.JPG
Neue Polopics
Beitrag: Hi! Ich hab es endlich geschafft neue Fotos von meinem Auto zu machen... Die anderen waren doch sc ...
Bildname: PIC_0009.JPG
PIC_0013.JPG
Neue Polopics
Beitrag: Hi! Ich hab es endlich geschafft neue Fotos von meinem Auto zu machen... Die anderen waren doch sc ...
Bildname: PIC_0013.JPG
PIC_0011.JPG
Neue Polopics
Bildname: PIC_0011.JPG
PIC_0006.JPG
Neue Polopics
Bildname: PIC_0006.JPG
Bild 002.jpg
Motor ausbauen ... schritt für schritt
Beitrag: hab ma versucht das einzuscannen...hoffe man kanns einigermaßen lesen... ...
Bildname: Bild 002.jpg
Bild 001.jpg
Motor ausbauen ... schritt für schritt
Beitrag: hab ma versucht das einzuscannen...hoffe man kanns einigermaßen lesen... ...
Bildname: Bild 001.jpg
DSCF1728.JPG
Aussetzen Basskiste
Beitrag: naja also ich hab meine neben die kiste gesetzt und bis jetzt noch keine probs damit an die rückbank ...
Bildname: DSCF1728.JPG
28219.jpg
iiiiiiiiiiii opel
Beitrag: ...einfach nur geil... und zum Thema VW vs. Opel....seid dem letzten Treffen wo ich war könnt ich ...
Bildname: 28219.jpg
13.jpg
Dachantenne Cleanden oder Lackieren!
Beitrag: die hier?^^ gibts bei audi kostet egal welche ausführung soweit ich weiss 60- 65€ ich habse fü ...
Bildname: 13.jpg
VWP3A003FC.jpg
Faker gesucht!
Beitrag: Könnte mir jemand diesen Polo: in diese Farbe faken!? http://www.polotreff.de/data/forum_u ...
Bildname: VWP3A003FC.jpg
PIC_1039.JPG
Wert einer alten Nähmaschine?
Beitrag: Mein Dad hat eine alte Nähmaschine nach Hause gebracht Ich nehme mal an, sie wird sicher schon 30 ...
Bildname: PIC_1039.JPG
PIC_1038.JPG
Beitrag: Mein Dad hat eine alte Nähmaschine nach Hause gebracht Ich nehme mal an, sie wird sicher schon 30 ...
Bildname: PIC_1038.JPG
PIC_1037.JPG
Bildname: PIC_1037.JPG
PIC_1036.JPG
Bildname: PIC_1036.JPG
PIC_1040.JPG
Durchgerostet, was nun?
Beitrag: So, hab jetzt ein Bild vom Kotflügel, wos durchgrostet ist! ...
Bildname: PIC_1040.JPG
PICT0154.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Beitrag: Halloo erstmal! Hab mal neue Bilder in mein Profil gemacht und außerdem so noch ein paar dazu :) ...
Bildname: PICT0154.JPG
PICT0152.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Beitrag: Halloo erstmal! Hab mal neue Bilder in mein Profil gemacht und außerdem so noch ein paar dazu :) ...
Bildname: PICT0152.JPG
Rennschamerl tuning.jpg
Eure Meinung ist gefragt
Bildname: Rennschamerl tuning.jpg
PICT0103.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Bildname: PICT0103.JPG
PICT0098.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Bildname: PICT0098.JPG
PICT0137.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Bildname: PICT0137.JPG