Ist er noch zu retten? Beitrag: Hab ein problem an meinem schatz entdeckt das nicht ganz ungefährlich ist.
Hab einige Roststellen ... Bildname: DSC00585.JPG
Ist er noch zu retten? Beitrag: Hab ein problem an meinem schatz entdeckt das nicht ganz ungefährlich ist.
Hab einige Roststellen ... Bildname: DSC00583.JPG
6n cockpit in Polo 86c Beitrag: Hallo
da ich nur den Tacho in mein 2F Amaturenbrett eingebaut habe!
Habe die belegungsliste vom 6N ... Bildname: MVC-008F.JPG
polo mit kafig Beitrag: aber gibt es nicht nen käfig von wiechers wo das kreuz an der heckscheibe lang läuft?
Wie ist es ... Bildname: K?figtyp.jpg
Neue Polopics Beitrag: Hi!
Ich hab es endlich geschafft neue Fotos von meinem Auto zu machen... Die anderen waren doch sc ... Bildname: PIC_0009.JPG
Ich hab es endlich geschafft neue Fotos von meinem Auto zu machen... Die anderen waren doch sc ... Bildname: PIC_0013.JPG
Ich hab es endlich geschafft neue Fotos von meinem Auto zu machen... Die anderen waren doch sc ... Bildname: PIC_0011.JPG
Ich hab es endlich geschafft neue Fotos von meinem Auto zu machen... Die anderen waren doch sc ... Bildname: PIC_0006.JPG
Aussetzen Basskiste Beitrag: naja also ich hab meine neben die kiste gesetzt und bis jetzt noch keine probs damit an die rückbank ... Bildname: DSCF1728.JPG
iiiiiiiiiiii opel Beitrag: ...einfach nur geil...
und zum Thema VW vs. Opel....seid dem letzten Treffen wo ich war könnt ich ... Bildname: 28219.jpg
Dachantenne Cleanden oder Lackieren! Beitrag: die hier?^^
gibts bei audi kostet egal welche ausführung soweit ich weiss 60- 65€
ich habse fü ... Bildname: 13.jpg
Faker gesucht! Beitrag: Könnte mir jemand diesen Polo:
in diese Farbe faken!?
http://www.polotreff.de/data/forum_u ... Bildname: VWP3A003FC.jpg
Wert einer alten Nähmaschine? Beitrag: Mein Dad hat eine alte Nähmaschine nach Hause gebracht
Ich nehme mal an, sie wird sicher schon 30 ... Bildname: PIC_1039.JPG
Wert einer alten Nähmaschine? Beitrag: Mein Dad hat eine alte Nähmaschine nach Hause gebracht
Ich nehme mal an, sie wird sicher schon 30 ... Bildname: PIC_1038.JPG
Ich nehme mal an, sie wird sicher schon 30 ... Bildname: PIC_1037.JPG
Ich nehme mal an, sie wird sicher schon 30 ... Bildname: PIC_1036.JPG
Durchgerostet, was nun? Beitrag: So, hab jetzt ein Bild vom Kotflügel, wos durchgrostet ist!
... Bildname: PIC_1040.JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Halloo erstmal!
Hab mal neue Bilder in mein Profil gemacht und außerdem so noch ein paar dazu :)
... Bildname: PICT0154.JPG
Hab mal neue Bilder in mein Profil gemacht und außerdem so noch ein paar dazu :)
... Bildname: PICT0152.JPG
... Bildname: Rennschamerl tuning.jpg
... Bildname: PICT0103.JPG
... Bildname: PICT0098.JPG
... Bildname: PICT0137.JPG