185/55 falls werkseitig montiert! Beitrag: kann mir jemand weiterhelfen?
1.frage:
in meinem alten biref steht .. falls werks.montiert 185-s ... Bildname: 32928.jpg
Gutachten für Stefan Evos Beitrag: Hy
Ich suche noch dringens nen gutachten für meine neuen felgen!
Es sind Stefan Evo Felgen in:
... Bildname: DSCN0014.JPG
Gutachten für Stefan Evos Beitrag: Hy
Ich suche noch dringens nen gutachten für meine neuen felgen!
Es sind Stefan Evo Felgen in:
... Bildname: DSCN0013.JPG
Tank Beitrag: Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das am besten beheb? ... Bildname: DSC00811.JPG
Sportfahrwerk frage ....?!?! Beitrag: hallo ,
hab jetzt mal eine frage naja für manche vielleihct eine dumme frage lol....
habe vor mi ... Bildname: Polo%2086c%20Pfahrwerk%20.jpg
Power BiBond kleber Beitrag: hi leute!
hat einer schonmal mit dem oben genannten kleber was angeklebt am auto?
wollte probi ... Bildname: KLEBER 001.jpg
VR 6 Frontlippe am VW Polo 6N Beitrag: ja bekommst du hab sie auch drauf allerdings auf der styling einfreund hat sie auf der 2 teilligen
... Bildname: DSC00323.JPG
VR 6 Frontlippe am VW Polo 6N Beitrag: ja bekommst du hab sie auch drauf allerdings auf der styling einfreund hat sie auf der 2 teilligen
... Bildname: DSC00322.JPG
VR 6 Frontlippe am VW Polo 6N Beitrag: [QUOTE]Moin, ich habe mal eine frage bekomme ich die VR6 Lippe an meine VW Polo 6N mit ner originale ... Bildname: VR6 Lippe.JPG
Faker gesucht! Beitrag: und zack ... Bildname: 32881.jpg
Ist er noch zu retten? Beitrag: Im Kofferraum direkt auf dem Radkasten direkt an der schweissnaht. ... Bildname: DSC00563.JPG
soll ich powerlooks oder angel eyes nehmen? Beitrag: Hier ein Pic mit schwarzen Powerlook und Kameigrill.
Also ich bin voll und ganz zufreiden mit den ... Bildname: Powerlook + Kamei.jpg
7jx14 mit 185/55 Beitrag: so sieht das aus ... Bildname: DSC00323.JPG
1,4 16v Tank Beitrag: Hallo !
Ich habe ein kleines Problem ich will im winter meinen Polo umbauen auf 1,4 16v habe auch ... Bildname: tank.JPG
Ist er noch zu retten? Beitrag: Hab ein problem an meinem schatz entdeckt das nicht ganz ungefährlich ist.
Hab einige Roststellen ... Bildname: DSC00563.JPG
Problem bei Federn?Brauche hillfe! Beitrag: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem ... Bildname: 17a9_1.JPG
Problem bei Federn?Brauche hillfe! Beitrag: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem ... Bildname: 13f3_1.JPG