VW Polo Bilder

Bild168.jpg
Bitte Bilder Faken
Beitrag: Kann mir mal bitte jemand die Felgen auf die Autos faken. Die TH Line nur auf den schwarzen und die ...
Bildname: Bild168.jpg
ef98_1.JPG
Bitte Bilder Faken
Beitrag: Kann mir mal bitte jemand die Felgen auf die Autos faken. Die TH Line nur auf den schwarzen und die ...
Bildname: ef98_1.JPG
CIMG0398.JPG
Polo Umbau 2007
Beitrag: So habe vor 2 Wochen meine Polo geholt und möchte eure meinung mal hören aber ehrliche meinung bitte ...
Bildname: CIMG0398.JPG
CIMG0200.JPG
Polo Umbau 2007
Beitrag: So habe vor 2 Wochen meine Polo geholt und möchte eure meinung mal hören aber ehrliche meinung bitte ...
Bildname: CIMG0200.JPG
DSC09345.JPG
Polo Umbau 2007
Bildname: DSC09345.JPG
DSC09330.JPG
Polo Umbau 2007
Bildname: DSC09330.JPG
CIMG0392.JPG
Polo Umbau 2007
Bildname: CIMG0392.JPG
0055.JPG
Polo Umbau 2007
Bildname: 0055.JPG
0051.JPG
Polo Umbau 2007
Bildname: 0051.JPG
VW%20Flyer07.jpg
VW TREFFEN LUCKAU 2007
Beitrag: 12.VW-Treffen 2007 ..Ups… - ist es denn schon wieder soweit? Hey, Na klar! Die PS-Fans mit de ...
Bildname: VW%20Flyer07.jpg
Photo-0039.jpg
Bastuck 1x76 Bilder
Beitrag: Hi, ich würd ganz ehrlich 1x60 nehmen, weil die 76 schon ganz schön prollig rauskommen. normalerwei ...
Bildname: Photo-0039.jpg
polos4.jpg
Polo GTI heut ausgewintert..
Beitrag: soa heute wieder mal einen 1/2 Tag was machen können.. Scheinwerfer sind drinne (noch kein Xenon) ...
Bildname: polos4.jpg
polos3.jpg
Beitrag: soa heute wieder mal einen 1/2 Tag was machen können.. Scheinwerfer sind drinne (noch kein Xenon) ...
Bildname: polos3.jpg
polos2.jpg
Bildname: polos2.jpg
polos1.jpg
Bildname: polos1.jpg
DSC00639.JPG
Ölverlust durch Peilstab
Beitrag: Moin, ich habe das Problem das mein Motor mir bei Vollgas Öl aus meinem Peilstab drück! Jetzt hab ...
Bildname: DSC00639.JPG
DSC00637.JPG
Ölverlust durch Peilstab
Beitrag: Moin, ich habe das Problem das mein Motor mir bei Vollgas Öl aus meinem Peilstab drück! Jetzt hab ...
Bildname: DSC00637.JPG
IMG_0495.jpg
(6n) Welche Reifen Größe auf original VW Alus?
Beitrag: dann möcht ich mich mal anschließen... in meinem alten biref steht .. falls werks.montiert 185-sieh ...
Bildname: IMG_0495.jpg
Bild177.jpg
hi nun stell ich mein neuen g40 vor
Beitrag: so hier ist nun mein neuer den ich von einer entsorgungs firma gekauft habe für schmales geld ! sieh ...
Bildname: Bild177.jpg
Bild176.jpg
hi nun stell ich mein neuen g40 vor
Beitrag: so hier ist nun mein neuer den ich von einer entsorgungs firma gekauft habe für schmales geld ! sieh ...
Bildname: Bild176.jpg
Polo3.jpg
Neue Bilder!
Beitrag: Hallo leute.... ich habe mal neue bilder gemacht und möchte gern von euch wissen was Ihr von mein ...
Bildname: Polo3.jpg
Photo-0091.jpg
dachhimmel beziehen?
Beitrag: Sieht mir bisschen nach zu viel Spannung aus beim Beziehen! Also ich hab Patex Kraftkleber genomm ...
Bildname: Photo-0091.jpg
Photo-0094.jpg
dachhimmel beziehen?
Beitrag: Sieht mir bisschen nach zu viel Spannung aus beim Beziehen! Also ich hab Patex Kraftkleber genomm ...
Bildname: Photo-0094.jpg
DSC09308.JPG
dachhimmel beziehen?
Beitrag: [b]hier noch ein paar bilder von der aktion nur da mit ihr das mal seht *heul* MFG Stivo[/b] ...
Bildname: DSC09308.JPG
DSC09307.JPG
dachhimmel beziehen?
Beitrag: [b]hier noch ein paar bilder von der aktion nur da mit ihr das mal seht *heul* MFG Stivo[/b] ...
Bildname: DSC09307.JPG