VR 6 Frontlippe am VW Polo 6N Beitrag: ja bekommst du hab sie auch drauf allerdings auf der styling einfreund hat sie auf der 2 teilligen
... Bildname: DSC00323.JPG
VR 6 Frontlippe am VW Polo 6N Beitrag: ja bekommst du hab sie auch drauf allerdings auf der styling einfreund hat sie auf der 2 teilligen
... Bildname: DSC00322.JPG
VR 6 Frontlippe am VW Polo 6N Beitrag: [QUOTE]Moin, ich habe mal eine frage bekomme ich die VR6 Lippe an meine VW Polo 6N mit ner originale ... Bildname: VR6 Lippe.JPG
Faker gesucht! Beitrag: und zack ... Bildname: 32881.jpg
Ist er noch zu retten? Beitrag: Im Kofferraum direkt auf dem Radkasten direkt an der schweissnaht. ... Bildname: DSC00563.JPG
soll ich powerlooks oder angel eyes nehmen? Beitrag: Hier ein Pic mit schwarzen Powerlook und Kameigrill.
Also ich bin voll und ganz zufreiden mit den ... Bildname: Powerlook + Kamei.jpg
7jx14 mit 185/55 Beitrag: so sieht das aus ... Bildname: DSC00323.JPG
1,4 16v Tank Beitrag: Hallo !
Ich habe ein kleines Problem ich will im winter meinen Polo umbauen auf 1,4 16v habe auch ... Bildname: tank.JPG
Ist er noch zu retten? Beitrag: Hab ein problem an meinem schatz entdeckt das nicht ganz ungefährlich ist.
Hab einige Roststellen ... Bildname: DSC00563.JPG
Problem bei Federn?Brauche hillfe! Beitrag: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem ... Bildname: 17a9_1.JPG
Problem bei Federn?Brauche hillfe! Beitrag: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem ... Bildname: 13f3_1.JPG
Ist er noch zu retten? Beitrag: Hab ein problem an meinem schatz entdeckt das nicht ganz ungefährlich ist.
Hab einige Roststellen ... Bildname: DSC00585.JPG
Hab einige Roststellen ... Bildname: DSC00583.JPG
6n cockpit in Polo 86c Beitrag: Hallo
da ich nur den Tacho in mein 2F Amaturenbrett eingebaut habe!
Habe die belegungsliste vom 6N ... Bildname: MVC-008F.JPG
polo mit kafig Beitrag: aber gibt es nicht nen käfig von wiechers wo das kreuz an der heckscheibe lang läuft?
Wie ist es ... Bildname: K?figtyp.jpg
Neue Polopics Beitrag: Hi!
Ich hab es endlich geschafft neue Fotos von meinem Auto zu machen... Die anderen waren doch sc ... Bildname: PIC_0009.JPG
Ich hab es endlich geschafft neue Fotos von meinem Auto zu machen... Die anderen waren doch sc ... Bildname: PIC_0013.JPG
Ich hab es endlich geschafft neue Fotos von meinem Auto zu machen... Die anderen waren doch sc ... Bildname: PIC_0011.JPG
Ich hab es endlich geschafft neue Fotos von meinem Auto zu machen... Die anderen waren doch sc ... Bildname: PIC_0006.JPG