DoppelRohr wie beim 9N2 Beitrag: Ich will das die Aussägung bei meinem Polo genauso ist wie bei dem Bild. geht das mit der Standardsc ... Bildname: 9806933974574fafe49c4e_139.jpg
Ich wüsste nicht.... Beitrag: ...zu was ich danach fähig gewesen wäre,so schnell kann der typ garnicht laufen der mir rein kachelt ... Bildname: Polo Crash.jpg
Frage zu Felgen, Bördeln und Distanzscheiben Beitrag: Die beste möglichkeit das herrauszufinden ist einfach mal die Spurplatten drauf machen und dann das ... Bildname: 17-12-06_1525.jpg
Welche Basskiste ? Beitrag: Schau das du Bei ebay nen Gebrauchten DD 1012 bekommst...und bau da ne kiste zu:) der geht für seine ... Bildname: Photo-0100.jpg
Welche Basskiste ? Beitrag: die kleinen rapis sind der wahnsinn ..
habe mal 2 in ne supergenau berechnete br kiste für ein 2 ... Bildname: 2006-08-03 005.jpg
Umfrage: Wo ist eure Endstufe? Beitrag: so sah es letztes jahr aus vor dem umbau.
Das hinterher hast ja eben gesehen..
Aber ich würde di ... Bildname: 12.jpg
Fahrzeugwert Beitrag: Na ja,also mein 2F hatte auch nur 45 PS,sah ganz ähnlich aus (siehe Bild),hatte schon 200.000km runt ... Bildname: Bild027.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: .... da sind aber runde ecken geputzt!
ich kann da mithalten!
... Bildname: mein auto 063.jpg
Neues Auto Neue Bilder Beitrag: so sagt mal eure meinung ^^ kommt nochn stück tiefer usw ;) also noch voll im aufbau ... Bildname: PDRM0004.JPG
Neues Auto Neue Bilder Beitrag: so sagt mal eure meinung ^^ kommt nochn stück tiefer usw ;) also noch voll im aufbau ... Bildname: PDRM0001.JPG
Neues Auto Neue Bilder Beitrag: so sagt mal eure meinung ^^ kommt nochn stück tiefer usw ;) also noch voll im aufbau ... Bildname: 2.JPG
Umfrage: Wo ist eure Endstufe? Beitrag: Ja wie man am Thema sieht, würde ich gern wissen wo eure Verstärker sind?
bzw. ob jmd Erfahrungen h ... Bildname: Bild002.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so hab heut den ganzen Motorraum entlackt was für ne Drecksarbeit ich seh aus wie sau ... Bildname: Bilder 077.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so hab heut den ganzen Motorraum entlackt was für ne Drecksarbeit ich seh aus wie sau ... Bildname: Bilder 076.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so hab heut den ganzen Motorraum entlackt was für ne Drecksarbeit ich seh aus wie sau ... Bildname: Bilder 075.jpg
Ablagefach auf dem Armaturenbrett Beitrag: Hi zusamm ?
Eine frage an die 9N fahrer ,oder alle die es wissen.
Kann man das Ablagefach einz ... Bildname: michael.jpg
erste clean versuche ^^ Beitrag: moin!
wollte euch mal zeigen was ich heute nachmittag in angriff genommen habe....
habe meine styl ... Bildname: HPIM0233.JPG
Montage Schroth Gurte, Wie? Beitrag: Hi Leute,
Hab mir für meinen Polo 6n einen starren Schroth-Gurt gekauft, jetzt habe ich ein probl ... Bildname: 100_0015.JPG
welche felgen passen am besten? Beitrag: moin liebe polo fangemeinde
hab da mal ne frage an euch was würdet ihr für felgen an mein <a hre ... Bildname: IMG_0050.JPG
Poloverkauf Beitrag: Hallo Liebe Polofreunde,
möchte hier mein Polo 6N mit Erstzulassung 10.12.1997 und 1 Vorbesitzern ( ... Bildname: DSC00111.JPG
möchte hier mein Polo 6N mit Erstzulassung 10.12.1997 und 1 Vorbesitzern ( ... Bildname: DSC00108.JPG
möchte hier mein Polo 6N mit Erstzulassung 10.12.1997 und 1 Vorbesitzern ( ... Bildname: DSC00110.JPG
möchte hier mein Polo 6N mit Erstzulassung 10.12.1997 und 1 Vorbesitzern ( ... Bildname: DSC00106.JPG
möchte hier mein Polo 6N mit Erstzulassung 10.12.1997 und 1 Vorbesitzern ( ... Bildname: DSC00107.JPG